Thread: Wörterkette: Zelda
|
Eröffnet am: 18.02.2005 20:28 Letzte Reaktion: 31.10.2023 14:26 Beiträge: 3987 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - The Legend of Zelda |
|
|
||||||
| ohje..wie oft ham die sich schon wiedaholt? xD Nayru "U" ╔╗ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ you Link!!! ╚═╩═╩═╩═╝ Gezeichnet.: ZeLda ♥ |
|
||||||
| Usurpator Zanto "O" |
|
![]() |
||||||
| Oktapesco *_* schon wieder "O" *kicha* *kicha kicha* *midnagekicha macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ocarina -a- "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
||||||
| Angel "L" |
|
![]() |
||||||
| Link *_* "K" |
|||||||
|
||||||
| Kafei "I" |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 20:56:02 |
|
![]() |
||||||
| Ilya ^^ "A" |
|||||||
|
||||||
| Argarok "K" |
|
![]() |
||||||
| Krafthandschuhe "E" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eule ^-^* aka Medusa weidda gez mit E ~°-°~ Beware...Kafei comes to town -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >E< Endgegner >R< |
|||||||
|
||||||
| Rauru "U" |
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Ulrira >A< Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adlerfestung |
|||||||
|
||||||
| Ganondorf "F" |
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Feenbogen >N< Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nocturne des Schattens "S" *ja, ich bin auch mal wieder da!^^* AN ALLE!!! Ich suche das Item "Flirtparadies". Meldet euch bei mir wenn ihr es verkauf wollt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao Saria666!^^ Salia >A< Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anju "U" *kuller* |
|||||||
|
||||||
| Unruhstadt "T" |
|
![]() |
||||||
| Tempel ~L~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Link ^^ K Dein Neid ist mein Stolz. Dein Hass ist mein Sieg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K - Kokiri ^^ -I- "My name is Sam Tyler. I had an accident, and I woke up in 1973. Am I mad, in a coma, or back in time? Whatever's happened, it's like I've landed on a different planet. Now maybe if I can work out the reason, I can get home" ~Sam Tyler - Life on Mars~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 23:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ikana Canyon. -N- Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, Dass ich so traurig bin; Ein Märchen aus uralten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N - Navi ^^ -I- "My name is Sam Tyler. I had an accident, and I woke up in 1973. Am I mad, in a coma, or back in time? Whatever's happened, it's like I've landed on a different planet. Now maybe if I can work out the reason, I can get home" ~Sam Tyler - Life on Mars~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ilya "A" ....~ |
|||||||
|
||||||
| Angelteich "H" |
|
||||||
| Helmaseur King -G- |
|
![]() |
||||||
| GANONDORF! muaaah xD "F" Ganondof war ja ein Schwein in einem der Kämpfe in TP. Und was wäre wenn Link ein Türke wäre? Dann gäbe es doch GanondÖNER o,Ö |
|||||||