Thread: Wörterkette: Zelda
|
Eröffnet am: 18.02.2005 20:28 Letzte Reaktion: 31.10.2023 14:26 Beiträge: 3987 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| Nachtschwärmer >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Ruto (und chii is süß >__<) -O- |
|
![]() |
||||||
| Okarina >a< (oy danke xD) gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Armogohma <3 (hehehe XDDD findest du nicht? XD) |
|
![]() |
||||||
| Epona -A- ~Schlumpflied~ Warum seid ihr so kleine und blaue Zwerg'? Wir leben im Atomkraftwerk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aril >l< (und wie ich Chi süß finde >//< <3) gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Lucida (königin der zoras in TP) (ja wir lieben sie doch alle *_____*) -A- |
|
![]() |
||||||
| Aganihm >m< (wer dieses kleine kätzchen ned liebt mag keine Katzen *__* meine 2 anflausch) gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Midna (aww ich hab auch zwei :D) -A- (immer dieses a XD) |
|
![]() |
||||||
| A Link To The Past >t< (ja und mein eina Kater erinnert mich so an chi *__*) gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Twinmold (oder so) (echt? wie cool meine katzen sind schwarz weiß XDD) -D- |
|
![]() |
||||||
| Dampe >e< (nyo hab auch ne schwarz weiße Katze ^^ nur meine hört auch noch auf Chi wenn ich ihn so rufe xD und ist manchmal genauso vertrottelt xD) gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Epona XD (ja? wie süß x3 meiner sitzt grade neben mir XDD) -A- (O__O schon wieder ein A XDD) |
|
![]() |
||||||
| Ambi >i< (joa xDDD das manchmal total süß xD und ich hab noch son schwarzen Kater erinnert einen an den großen Blackie xD) gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ikana Canyon ~N~ (*mich in eure Unterhaltung einmisch* xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nayru >u< (is ja ned schlimm xD) gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unruh Stadt oda so :P >>T<< Nieder mit Pokito!!! xD Und P.S.: "You've Improve, Uke-san" xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tante -E- (Habe leider keine Miezekatze. Aber ich liebe Miezekatzen.^^) ~Schlumpflied~ Warum seid ihr so kleine und blaue Zwerg'? Wir leben im Atomkraftwerk. |
|||||||
|
||||||
| Eisenstiefel (och :( dann musst du dir noch eine anschaffen XDD aber die kleinen sind ja auch wirklich süß :3) -L- |
|
![]() |
||||||
| > Eisenstiefel > > (och :( dann musst du dir noch eine anschaffen XDD aber die kleinen sind ja auch wirklich süß :3) > > -L- Link >k< (katzen sind schon was schönes :)) gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kokiri-Schwert -T- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Thelma (hehehe :) ) -A- |
|
![]() |
||||||
| Aril -L- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Lineback (oder so) -K- |
|
![]() |
||||||
| Latoan -N- (@YAKITORI: Wohne noch zu Hause und meine Eltern erlauben es leider nicht.) ~Schlumpflied~ Warum seid ihr so kleine und blaue Zwerg'? Wir leben im Atomkraftwerk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nocturne des Schattens ~S~ (Du arme... wir haben zum Glück zwei Katzen zu Hause) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nocturne des Schattens > > ~S~ > > (Du arme... wir haben zum Glück zwei Katzen zu Hause) Serenade des Wassers >s< (das doof mit den Eltern :() gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schatten-Link -K- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kokiri -I- (Will auch zwei flauschige Katzen haben.) ~Schlumpflied~ Warum seid ihr so kleine und blaue Zwerg'? Wir leben im Atomkraftwerk. |
|||||||
|
||||||
| Impa -A- (nich weinen ;____; irgendwann hast du welche :D ) |