Thread: Hilfe! Zelda oracle of Seasons
|
Eröffnet am: 12.08.2004 16:23 Letzte Reaktion: 27.04.2007 14:21 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - The Legend of Zelda |
|
|
||||||
| Kann mir einer helfen?? Ich brauche hilfe!! Es gibt ja im Spiel diesen irrgarten wo man mit steigender Temperatur nach süden gehen soll!! Was bedeutet das???? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 08:03:59 |
|
||||||
| Ganz easy, denk logisch: Winter:Kalt Herbst: Lau Frühling:warm Sommer:heiß Na, klingelts? > Kann mir einer helfen?? > Es ist die rote version von Zelda Oracle of Seasons und ich brauche hilfe!! > Es gibt ja diesen irrgarten wo man mit steigender Temperatur nach süden gehen soll!! > Was bedeutet das???? |
|
||||||
| Muss ich da: beim baumstamm winter einsellen,dann weitergehen,beim nächsten stamm Herbst,dann frühling und dann Sommer!!!??? |
|
|||||||
| joa wenn ich mich recht erinner musst du das so machen^^ I need some sleep You can't go on like this I try counting sheep But there's one I always miss Everyone says I'm getting down too low |
|||||||
|
|||||||
| Jepp!!es hat geklappt!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiß einer von euch wie man in den Tarmruinen weiterkommt?? Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht man, noch recht am Anfang, wenn man zu blöd ist, diesen komischen Tanz bei den unterirdischen Fuzzis zu tanzen? T.T Ich schaff das einfach nicht und anders kommt man doch nicht an den Bumerang *schnüff* Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au. |
|||||||
|
||||||
| > Was macht man, noch recht am Anfang, wenn man zu blöd ist, diesen komischen Tanz bei den unterirdischen Fuzzis zu tanzen? T.T Ich schaff das einfach nicht und anders kommt man doch nicht an den Bumerang *schnüff* Üben, üben, üben, ich hab auch mehrere Tage gebraucht und ich bin auch eher unmusikalisch. Da hilft sonst nichts, nur etwas Geduld!! @piastol: Hast du deinen Nickname aus "SoA"? ^__° |
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge,du bist nicht allein..hab auch ewig gebraucht,aber mit viel übung muss es gehen!! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe leider ein ziemlich schlechtes musikalisches Gehör, das erschwert die Sache XD Weiß nicht einer einen Cheat *waäh* Dafür brauch ich ja Wochen.. Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da brauchst du nix von musik zu verstehen...du musst nur die Tanzschritte nachtanzen! Ich sags nochmal...kann mir einer bei den Tarmruinen helfen???? BITE*verzweifel* Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
> Ich sags nochmal...kann mir einer bei den Tarmruinen helfen???? > BITE*verzweifel* Auf www.mag64.de gibts eine Komplettlösung. |
|
![]() |
||||||
| Oh,Danke..ich schau gleich mal rein! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.K.....ich bin jetzt weiter aber ich schaff diesen verdamten Riesen nicht!!der ist viel zu stark!! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| > O.K.....ich bin jetzt weiter aber ich schaff diesen verdamten Riesen nicht!!der ist viel zu stark!! Ihr jungen Spieler seid viel zu ungeduldig, es ist doch normal bei einem Endgegner, vorallem am Ende eines Spieles, das man es öfters und ein paar Tage lang versuchen muss um ihn zu besiegen *smile* Du mußte es nur immer wieder versuchen. Vorallem der richtige Einsatz von Ringen kann hier Wunder bewirken. Mein liebster war ja der, welcher die Angriffskraft verdoppelt hat (hahah) ohne Nebenwirkungen. Ohne den, hätte ich den Enddrachen nicht besiegt (hm, war das Seasons oder Ages, uah, zu lange her^^) |
|
![]() |
||||||
| Ähhm..bin nicht in der tarmruine sondern in den weitläufigen ruinen weiter,ich meine den Blütenriesen! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| ich würde dir raten unter : www.cheats.de zu schauen! da findest du immer eine antwort!! Das Leben ist nicht leicht... Man sollte nicht gleich aufgeben, immer Schritt für Schritt weiter gehen und sich nie Entmutigen lassen... |
|
![]() |
||||||
| Grrrrrrrrrrrrrr.hab das vieh platt gemacht wie nix hahahaha!! ...............aber wie komm ich jetz über den fluss??!! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
Hilfe ich habe die blaue edischn und bin der Level 3 Mondscheingrotte. Da gibt es einen raum wo ein brücke vor dir ist dan ist wieder boden wen du drüber gest da wo dan ein ring ist wen du den benutzt dan geht so ein treh trum in kreis in der mitte ist ein feld (zudem du aber nicht hin kommst) mit einen schalter was muss man da machen? Bitte helft mir ich bin so hilflos |
|
||||||
| > > Hilfe ich habe die blaue edischn und bin der Level 3 Mondscheingrotte. > Da gibt es einen raum wo ein brücke vor dir ist dan ist wieder boden wen du drüber gest da wo dan ein ring ist wen du den benutzt dan geht so ein treh trum in kreis in der mitte ist ein feld (zudem du aber nicht hin kommst) mit einen schalter was muss man da machen? > Bitte helft mir ich bin so hilflos L@@k: www.zeldafans.de gibts Lösungen |
|
![]() |
||||||
| aber............ du Patricia eins versteh ich nicht! Bei der lösung die du mir gegeben hast steht das ich zum schmelzofen gehn muss um die glocke polieren zu lassen aber wie bring ich die typen dazu das sie sie mir polieren!? Bei mir macht das keiner wenn ich sie anspreche! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| > aber............ du Patricia eins versteh ich nicht! > Bei der lösung die du mir gegeben hast steht das ich zum schmelzofen gehn muss um die glocke polieren zu lassen aber wie bring ich die typen dazu das sie sie mir polieren!? > Bei mir macht das keiner wenn ich sie anspreche! http://www.mag64.de/gbc/zoos/zoosgui7.htm Hilft dir das weiter, hast du schon das rote und das blaue Erz? |
|
![]() |
||||||
| ja..hab schon das eisenschild das ich aus dem festen erz gewinnen konnte......aber jetzt nimmt der typ leider keine spezialaufträge mehr von mir an!*verzweifel*heul* Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hiiilfe ich habe wie schon gesagt die blaue. Ich bin jetzt in der stadt wo alles gleich ist. wo es von jedem 2 gibt. Aber wie komme ich nun weiter ich muss ja das kapute drum zu einen mann bringen aber ich weis nicht wie ich hin komme und bei der lösung was ich bekommen habe ist das nicht gestanden! bitte helft mir!!!!!!!!! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch immer das problem mit der kaputten glocke! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| @ CatMariah Die kaputte Glock musst du zum Piratenschiff..also dem Piratenkapitän bringen...der lässt dich dann mit seinem Schiff fahren....und dann kommst du zum Friedhof...und dann zum 7. Level ^^ Das Schiff liegt in Subrosia, ziemlich südlich am Strand ^^ ...hoffe du findes es ^^ ....oder hast du die Glock noch gar nicht?? ~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~ |
|||||||
|
|||||||
| @ CatMariah_______________________________________________________ Wenn du die Glocke noch nicht hast: Geh zuerst zum Piratenhaus (Subrosia).....geh ins 2 Geschoss...rede mit dem Piraten vor dem Bücherregal...merk dir den Code...und geh zur Wüste in Holodrum....benutz den Code dort.....geh in nordöstlichste Ecke der Wüste.....dort ist Wasser und ein Totenkopf....sprich diesen an.....heb ihn auf.....geh mit dem Totenkopf südwestlich......lass dich mit dem Totenkopf in den Treibsand ziehen.....kommst in eine Höhle dann...und da ist die ersehnte GLOCKE ^^ ...falls du sie noch nicht hast... _______@ Scharade________________________________________________ also...nur ganz grob: du bis in Symmetria...nicht?? also: Geh nach Westen aus der Stadt raus.....über das Wasse laufen...Harfe benutzen....damit du in Gegenwart kommst.....du musst durch ständigen Wechsel zwischen den Zeiten (mit Harfe) irgendwie nach Süden kommen...da musst du auf ´nen Stein (rot)hauen, damit das Wasser auf die andere Seite kommt....dann so lange nach Süden bis es nicht mehr geht.....1-2 Harfe benutzten..Zeit wechseln...damit Ranken wachsen.....dann noch mal Harfe --> musst dann in Vergangenheit sein...Wand hochklettern wo Steine runterfallen.....da ist eine Höhle......da ist der Mann---> ansprechen...da kommt dann eine komische Zeremonie.....usw.... ~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für deine hilfe! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind eigentlich noch mal die lösungen? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| > Wo sind eigentlich noch mal die lösungen? www.mag64.de (siehe weiter oben) *DROP* |
|
![]() |
||||||
Tja tut mir leid aber ich bin ein bisschen faul! nicki~Esl~nüggi |
|||||||