Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich brauche mal Aufklärung ~Spoiler~

Eröffnet am: 03.07.2003 14:43
Letzte Reaktion: 27.12.2006 11:29
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Freesie Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 03.07.2003, 14:43
SaireaZadkiel Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 03.07.2003, 14:47
Freesie Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 03.07.2003, 15:58
justafan64 Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 17.03.2004, 22:10
Naemy Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 16.08.2004, 15:45
darkchild Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 16.08.2004, 22:31
Naemy Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 18.08.2004, 14:52
Hitomi--chan Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 25.08.2004, 13:44
Jollina Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 31.08.2004, 18:04
excalibur Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 02.09.2004, 01:51
 Celes Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 07.09.2004, 11:44
Claudi Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 08.09.2004, 07:55
Naemy Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 09.09.2004, 14:56
MasterMiyamoto Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 16.09.2004, 18:01
Cherubimsama Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 22.09.2004, 17:48
Farore Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 23.09.2004, 19:12
 FallenWings Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 30.09.2004, 20:46
 Dayu Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 27.10.2004, 20:06
 Ayanako Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 24.07.2005, 19:55
 CuteAngel Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 24.07.2005, 23:00
Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 25.07.2005, 15:02
 Mighto Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 26.07.2005, 20:06
 CuteAngel Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 26.07.2005, 22:39
 Mighto Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 27.07.2005, 09:08
Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 17.08.2006, 00:06
Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 21.08.2006, 16:32
Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 21.08.2006, 22:16
 Jim Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 21.08.2006, 22:32
 Nile Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 23.12.2006, 14:28
Ich brauche mal Aufklärung ~Sp... 26.12.2006, 23:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 03.07.2003 14:43
Betreff: Ich brauche mal Aufklärung ~Spoiler~ [Antworten]

Okay ich will jetzt mal gespoilt werden!

Ich spiele gerade "Ocarina of Time" und bin dabei die Omis auszuknipsen. Ich fand Shiek zuckersüß und hab mich mal mehr mit... ja da fängt eben das Problem an! Mit ihm oder mit ihr? Ich meine Shiek is'n Kerl oder? So flach kann doch keine Frau sein. Und ich hab schon einen ganzen Haufen von shounen-ai fics zu Shiek und Link gelesen. Nun schrieb gerade hier eine Userin, dass Shiek Prinzessin Zelda sei............ ich bin verwirrt? Was stimmt denn nun? Wer hat das Spiel schon so weit durch? Sollte sich mein neuer Lieblingsbishi als Frau erweisen, muß ich bei mindestens drei Leuten abbitte leisten und ein Rollenspiel abbrechen *grins*

Alles Liebe
~ Schoko-Youko
tsubasa no ato ga kasuka ni hikaru
dakishime au tabi
namida o himeta sono hitomi ha
BLUE... BLUE... datenshi BLUE
sou kodoku ni kogoeta iro sa

Von:   abgemeldet 03.07.2003 14:47
Betreff: Ich brauche mal Aufklärung ~Spoiler~ [Antworten][Ändern]

Also..
Shiek ist wirklich Prinzessin Zelda und ist also auch ein weib XD
Man fragt sich sicher , warum sie dann so flach sei..sie hat 'n Verband drum ^________^;;

Ich hab das Spiel mehrmals durchgespielt , deswegen weiss cih es genau , ausserdem hab ich ne freundin ~> die hat ne japansiche freundin und die weiss meint das gleiche XD

Hoffe , das sihc dir geholfen hab xX''
Bei fragen enfach wieder melden ^^
Yoki
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."

Von:   abgemeldet 03.07.2003 15:58

*lach* Okay damit ist das geklärt! Ich hielt die Prinzessin immer für'n ziemliches Weichei, jetzt hat sie meinen Respekt *grins* Gut, dass mir das nicht öfters mit den Männern passiert *lol**san-san knuddel* Hey aber das bedeutet, ich könnte Shiek ohne auf der Animagic spielen. Einfach abbinden *_*
tsubasa no ato ga kasuka ni hikaru
dakishime au tabi
namida o himeta sono hitomi ha
BLUE... BLUE... datenshi BLUE
sou kodoku ni kogoeta iro sa

Von:   abgemeldet 17.03.2004 22:10
äähm, ich bin der meinung dass zelda sich net einfach so verkleidet... (diesen Körper kann man nicht einfach so anverjkleiden und dann wieder frau werden! *sabber*)

Siehe SSBM, Zelda verwandelt sich per Magie. Sie ändert Augenfarbe, Haarfarbe und Geschlecht...
justafan64
Ich kam, sah ... und wollte einfach nicht wieder verschwinden!

Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:45

wobei ich aber finde, dass Shiek/Zelda als Kerl besser ist... *g* Sieht er viel niedlicher aus...

Von:   abgemeldet 16.08.2004 22:31

Shiek ist eindeutig ein Mann.. Wie schon gesagt, wechselt Zelda mittels Verwandlung auch das Geschlecht, um in den 7 Jahren unter Ganondorfs Herrschaft als Zelda nicht erkannt zu werden. (manga lesen! *_*)
The show must go on

Von:   abgemeldet 18.08.2004 14:52

ich hab ihn compelt auf meinen Computer... Mir brauchst du das nicht zu sagen!^^° Und auch OoT zu genüge gespielt!^^

Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:44
Also ich finde immer das Zelda und shiek verschiedene Personen sind XD ( obwohl´s ja eigentlich nicht stimmt ).
Weil wenn sich Shiek in Zelda verwandelt sieht man nur ein helles Licht und dann steht da Zelda.. jaja.. ganz klar ROLLENTAUSCH !!!
Zelda will sich für shiek ausgeben damit jeder denkt: Mann, Zelda ist ja cool ! Aber das stimmt nicht XDD

Von:   abgemeldet 31.08.2004 18:04

Ich bin hin und her gerissen.

Einerseits hasse ich dei Shonen-Ai in denen Shiek mitspielt, weil ich immer daran denken muss, dass es Zelda ist.

Andereseits ist es nun mal eine andere Person, zumindest was Geschlecht, und Aussehen anbelangt.

^^

Da gibt es ein cooles Bild von Silvestris und zwar sieht man da Zelda (als Frau) als Shiek verkleidet in den Ruinen von Hyrule.
Echt hammer geil :-)
*****Et Eärello Endorenna utúlien - Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta*****

Von:   abgemeldet 02.09.2004 01:51

ich weigere mich einfach zu akzeptieren, dass shiek weiblich ist *LACH*
er war nämlich mein absoluter lieblingschara, bevor es sich herausstellte, er ist zelda (ja, ich mag zelda net...)

wieso kann es net ruto sein? *HEUL*
es gibt so viele geile weiblichen charas, aber nein, gerade zelda
*seufz*
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)

Von:    Celes 07.09.2004 11:44

Also ich konnte Prinzessin Zelda auch nicht auf's Fell gucken, weil sie immer nur so hilflos und unfähig agiert hat (und extrem genrvt), aber seit Oot und WW sehe ich das anders.

SPOILER
Sowohl als Shiek als auch als Piraten-Chefin ist sie extrem taff und spätestens als sie in WW auch noch gegen Ganon mitkämpft habe ich mich endlich über das Pairing Link&Zelda gefreut (vorher war ich ja eher für Marin/Malon oder Ruto ;) )

Von:   abgemeldet 08.09.2004 07:55
Lol XD
Ja ich war irgendwie auch voll geschockt als ich mich schon darauf einstellte, Ganondorf ohne Hilfe zur Schnecke zu machen, als Zelda plötzlich auftauchte oO'

In OoT hat sie sich noch nicht mal aus ihrem Glaskasten befrein können <_< Und als Ganon einem das Masterschwert entrissen hat, stand sie auch nur so blöd rum und dachte sich "Ey Alter, wenn du verreckst kann ich endlich die Weltherrschaft an mich reißen! Muahahaha!"
Tya, würde zumindest erklären, warum sie Link das Schwert nich zugeworfen hat. OBWOHL: Das war gut. Vielleicht hätte sie am Ende noch Link mit dem Ding aufgespießt... O_O
~ And if I bleed, I'll bleed
Knowing you don't care
And If I sleep just to dream of you
I'll wake without you there ~

Von:   abgemeldet 09.09.2004 14:56

Lustige Vorstellung. Erst wird sie von Link gerettet und dann spießt sie ihn auf!*g* Naja was soll's hab ja immer 'ne Fee einstecken!^^

Von:   abgemeldet 16.09.2004 18:01

XD~~~ Jaja, die Frage um Shiek XD~~~~
Wir werden es wohl nie erfahren wie Zelda das hinkriegt >-<
Aber trotzedem isses ne Frau...

Warum Zelda bei TWW so wuchtig is? Weil des der einzige Teil sein dürfte in dem Ganon ihr mal nicht das Fragment der Weisheit mopsen konnte, nehm ich mal an >_> Aber ich fands schon intressant mal so zukämpfen, vor allem lustig mit anzusehen wie Ganondorf hinter seinem Rücken Schwerthiebe abwehrt XD Nur Schade dass Zelda so doof und langsam is XD~~~

Nya Zelda kann das Master Schwert nunmal nich in die Hand nehmen
°~° Folglich kann sies Link auch nicht zuwerfen =_=

Von:   abgemeldet 22.09.2004 17:48

Naja, dass Sheik Zelda ist, ist ja jetzt geklärt und dass sie es mittels Magie tut, auch.

Ich finde trotzdem, dass es verschiedene Personen sind. Sheik ist viel süßer als Zelda *Sheik viel lieber mag* obwohl ich eigentlich schon immer viel für Zelda übrig hatte. Ist ja nicht so, dass ich sie hassen würde. Ich mag sie, ehrlich, schon seit Zelda 3.

In TWW wars ja schon fast zu offensichtlich, dass Tetra Zelda ist und ich bleibe dabei: Ich HASSE!!! den Endkampf!!!! Und das nur, weil Zelda NIE!! das tut, was ich will. Es ist so ungerecht. Das ganze Spiel ist schon fast zu einfach und dann kommt dieser blöde Endkampf und Zelda meint, sie könne besser mit dem Bogen umgehen als ich/Link. >.<#

Ja ne
Cheru *sheik knuddelz* ^^°
Praise the Godesses, praise the Triforce.

Von:   abgemeldet 23.09.2004 19:12
~.~ ich finds ziemlich fies hier alles vorweg zu nehmen... aber der thread-macher wollte es ja so!

mir ist bei shiek immer aufgefallen, dass er/sie ja immer eine weibliche stimme hat, wenn er link ein lied begebracht hat und mit dekunuss und schrei verschwindet... das fand ich schon sehr seltsam... ja und dann das... *schnüff*

Von:    FallenWings 30.09.2004 20:46

Als ich das erste mal Zelda Oot durch gezockt hab..war ich doch recht überrascht das Shiek Zelda is xD~ damals war ich in der sache mit Zelda noch grün hinnern ohren un hatte keine peilung aba später wurde es immer logischer für mich .. xD~

Von:    Dayu 27.10.2004 20:06
Shiek ist ein MANN!
das sieht man doch @_@

also bitte, welche frau ist untenrum...und ist flach...(abgesehen von Lina Inverse vielleicht...)????

nee, auch im manga ist shiek ein mann...eindeutig!

Von:    Ayanako 24.07.2005 19:55
Arrgh.... höhrt gefälligst auf euch über flache Frauen lustig zu machen *flachbin*

Ich hab die Sache Sheik/Zelda von meinem Cousin erfahren, als er mal bei mir war und wir OoT gezockt. Ich *vollenzückt* "Da ist Sheik", Cousin: "Ich dachte du magst sie nicht" Ich: "Wen?" Cousin: "Na Zelda!"....... Naja, danach hab ich dann eine halbe Stunde dann nichts mehr gesagt. Und dann kam die Verwandlung, ich war echt den Tränen nahe, diese dumme Gans. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass Sheik irgendwo in Hyrule ist. Punkt. Ich vergöttere ihn einfach zu sehr um mich damit abzufinden

*heulend aus dem Thread rennt* Tja, Liebeskummer TT_TT

Von:    CuteAngel 24.07.2005 23:00

Ich lese jetzt nicht alles durch, weil ich zu faul bin.
Also...
Shiek ist Prinzessin Zelda. Das kommt im Spiel noch heraus. Sie benutzt einen Zauber von Impa, der sie zu einem Jungen macht, damit Ganon sie nicht findet. So einfach ist das. ;)

Wie der Zauber von ihr nun genau wirkt, kann ich nicht sagen, ob es nur Täuschung ist oder ob sie wirklich ganz ein Junge ist.

Im Manga ist es sogar so, dass sie Impa bittet ihr das Gedächnis zu nehmen , so dass sie dann als Junge aufwachsen kann, damit Ganon sie nicht findet. Man bedenke, dass sie im Manga sogar erst einmal eine Zeitlang für ihn arbeitet, der aber nicht ahnt, dass sie Zelda ist. ^^;
Nur da ist sie durch und durch ein Mädchen.
~ Jess M. ~ Cutie

Von:   abgemeldet 25.07.2005 15:02

Da der Manga nicht offiziell von Nintendo ist und Nintendo gesagt hat, dass Shiek Zelda ist, dann bleibt das auch so. mag ja sein, dass sie das Geschlecht ändert, aber 2 Personen sind es nicht.

was aber dieses Fanart zeigt:
http://www.zeldart.net/fan%20artists/Sariachan/Zelda&Sheik_Hinata&Neji_crossover%20Sariachan.jpg

wie man aber an dem Bilde erkennen kann, hat sie unten keinen Hubbel, aber dafür keine Brüste.

http://www.ffsims.de/bilderbuch/zelda/sheik.jpg
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur

Von:    Mighto 26.07.2005 20:06

Nur so als Info ^.^ Auf dem Manga steht FETT Nintendo drauf. Also geh ich davon aus das er von Nintendo vermarktet wurde ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:    CuteAngel 26.07.2005 22:39

> Nur so als Info ^.^ Auf dem Manga steht FETT Nintendo drauf. Also geh ich davon aus das er von Nintendo vermarktet wurde ^.^

Yep, die Mangas sind auch von Nintendo. Hat da vor allem sehr großes Mitsprache recht...

Ich will die Mangas endlich mal haben, trauche mich aber nicht bei dem Nippon zu fragen, ob sie sie mir bestellen. ;_;
~ Jess M. ~ Cutie

Von:    Mighto 27.07.2005 09:08

Warum nicht Cutie? Ich hab sie auch da bestellt. Die beissen nicht ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:   abgemeldet 17.08.2006 00:06
Hab mal 'ne andere Frage zu "Majoras Mask ~ Ocarina of Time", da heißt es doch, dass Link loszog um einen wertvollen Freund wiederzufinden, richtig? Einige sagen es sei die Maske der Gottheit gewesen, Horrorkid und die anderen sagen, dass er Navi suchte.
Aber Navi war doch bis zum Ende von Ocarina bei einem, oder habe ich da was vergessen/übersehen?
Manche spotten er sei nur vor Ruto geflohen ... (XD)
Ausserdem findet Link doch am Ende (von Majoras M.) niemanden, nur der Deku seinen toten Bekannten, heißt das, dass es hiervon noch eine Fortsetzung gibt? O.o

Ohne Grund hoffen,
Ohne Grund leben,
Ohne Grund auf ein Leben hoffend.
Zuletzt geändert: 17.08.2006 00:06:26

Von:   abgemeldet 21.08.2006 16:32
Also Shiek ist ganz eindeutig ein Kerl. Das ist auch ein männlicher Name. Würde sich Prinzessin Zelda als Frau verkleiden wäre das auch unlogisch.
Außerdem - falls es euch noch nicht aufgefallen ist - trägt Shiek eine Hose und ALLE Frauen in diesem Spiel haben Röcke oder Kleider an. So ungefähr wie im Mittelalter. Da durften die Frauen nämlich keine Hosen tragen.
Shiek ist 100 % ein Mann!
lg
Taiya

Von:   abgemeldet 21.08.2006 22:16
>trägt Shiek eine Hose und ALLE Frauen in diesem Spiel haben Röcke oder Kleider an.

Und was ist mit gewissen kämpfenden Amazonen aus der Wüste? Und was ist mit Impa? *lool*
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)

Von:    Jim 21.08.2006 22:32

>Würde sich Prinzessin Zelda als Frau verkleiden wäre das auch unlogisch.

Wenn sie sich VERKLEIDEN (=tarnen) möchte, wäre das alles andere als unlogisch...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    Nile 23.12.2006 14:28

Shiek ist doch nicht flach, der hat doch Titten Oo Sowieso kaum erkennbar bei der Pixelgrafik :P
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak

Von:   abgemeldet 26.12.2006 23:31

>Hab mal 'ne andere Frage zu "Majoras Mask ~ Ocarina of Time", da heißt es doch, dass Link loszog um einen wertvollen Freund wiederzufinden, richtig? Einige sagen es sei die Maske der Gottheit gewesen, Horrorkid und die anderen sagen, dass er Navi suchte.
>Aber Navi war doch bis zum Ende von Ocarina bei einem, oder habe ich da was vergessen/übersehen?
>Manche spotten er sei nur vor Ruto geflohen ... (XD)
>Ausserdem findet Link doch am Ende (von Majoras M.) niemanden, nur der Deku seinen toten Bekannten, heißt das, dass es hiervon noch eine Fortsetzung gibt? O.o

gute frage...mein bruder meinte auch das er navi sucht aber...keine ahnung...maske der gottheit? hä?hatts doch in OoT nicht gegeben?
du verwirrst mich...*nix mehr peil*

und das horrorkid ist das in OoT eig. auch schon da gewesen? kurz in den verlorenen wäldern oder?...

für mich persönlich is es ne frau, nämlich zelda...und zwar wegen dieser tatsache:
im manga wo zelda bewusstlos ist und link sie trägt fällt ihm auf das bei shiek was nicht stimmt(oberweite) und er wird rot...denkt sich aber nix dabei...und als zelda wieder aufwacht hat sie weibliche proportionen und der verband beim gesicht ist herunten und sie schaut link n bissl verwirrt an und hat eindeutig ein weibliches gesicht!!
zwar erklärt sie ihm das das ein zauber war und blabla aber ich glaub das net...weiß sowieso net was ich noch glauben soll....

SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!
Zuletzt geändert: 26.12.2006 23:50:04

[1] [2]
/ 2

Zurück