Thread: Zelda-Fanfiction-Zirkel?
|
Eröffnet am: 09.02.2003 11:14 Letzte Reaktion: 02.11.2005 16:39 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - The Legend of Zelda |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Milu | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 09.02.2003, 11:14 | |||
| Satoshi-kun | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 14.02.2003, 21:36 | |||
| Milu | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 15.02.2003, 13:50 | |||
| aya-minova | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 15.02.2003, 17:50 | |||
| Milu | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 16.02.2003, 16:25 | |||
| aya-minova | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 26.02.2003, 15:08 | |||
| Milu | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 19.03.2003, 21:17 | |||
| aya-minova | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 22.03.2003, 18:19 | |||
| philipp | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 24.03.2003, 13:58 | |||
| Milu | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 24.03.2003, 15:41 | |||
| Angel-chan | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 24.03.2003, 20:34 | |||
| Milu | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 25.03.2003, 15:35 | |||
| philipp | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 26.03.2003, 09:41 | |||
| Milu | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 26.03.2003, 14:50 | |||
| Angel-chan | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 26.03.2003, 15:48 | |||
| Milu | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 26.03.2003, 16:17 | |||
| Angel-chan | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 26.03.2003, 18:34 | |||
| Milu | Zelda-Fanfiction-Zirkel? |
27.03.2003, 15:12 | |||
| Angel-chan | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 29.03.2003, 09:13 | |||
| Milu | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 29.03.2003, 12:08 | |||
| aya-minova | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 29.03.2003, 20:58 | |||
| Angel-chan | Zelda-Fanfiction-Zirkel? | 30.03.2003, 11:20 | |||
| Angel-chan | Zelda-Fanfiction-Zirkel | 30.03.2003, 12:26 | |||
| Milu | Zelda-Fanfiction-Zirkel | 30.03.2003, 16:57 | |||
| Milu | Zelda-Fanfiction-Zirkel | 01.04.2003, 14:51 | |||
| hexie | Zelda-Fanfiction-Zirkel | 05.04.2003, 23:45 | |||
| Milu | Zelda-Fanfiction-Zirkel |
06.04.2003, 12:32 | |||
| hexie | Zelda-Fanfiction-Zirkel | 09.04.2003, 18:56 | |||
| Milu | Zelda-Fanfiction-Zirkel | 22.04.2003, 16:26 | |||
| philipp | Zelda-Fanfiction-Zirkel | 28.04.2003, 08:22 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hey, hätte jemand Lust, einen Zelda-FF-Zirkel zu starten? Ich hab mich mal umgesehen und ich finde, dass Zelda FFs viiiiel zu wenig Auferksamkeit geschenkt wird (so wenig Kommentare, niedrige Hitanzahlen etc.) und da finde ich, wir sollten einen Zelda-FF-Zirkel machen ... das heißt, wenn sich Leute finden, die Lust haben. Ich schlage vor sechs bis zehn Mitglieder (geht das so, oder müssen es für einen echten Zirkel zwölf sein? Das wäre mir natürlich auch recht ^-^) *alle knuddl* Also, bisher machen mit: Satoshi-kun http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=6556 Milu / Parmesan-Power http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=25690 Angel-chan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=20913 aya-minova: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=28796 ~Plim! plam! plum!~ Kommt ein Ügü geflogen / durch das Fenster hinaus / da kombiniern wir blitzschnelle / das Ügü kam aus dem Haus. ~HIGGSGÜGÜ! GAZZLWOBBS! NUSRATSCHU!~ ~Das Ügü hat gesprochen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:14 | |||||||
|
||||||
| Ich würde sofort mitmachen - hab gerade erst eine ältere Fanfiction überarbeitet und den Prolog vorhin online gestellt. |
|
|||||||
| Uuuuh, ein Mitgliiiiiiiiied *löl* Ist ja lustig, ich trag dich gleich ein und gehs lesen ^^ Wieso wird natürliche, echte, einfache Freude immer in Frage gestellt? Wieso kann man nicht einfach lachen, ohne dass man einen Grund hat? Wieso muss in dieser Welt alles einen Grund haben? |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde auch gern mitmachen! Ich muss nur noch ein paar Seiten mit Kira (ist nicht bei Animexx) schreiben und dann bin ich fertig!^^ KEIN BLUT FÜR ÖL!!! DON'T ATTACK IRAQ!!! KEIN KRIEG KEIN KRIEG KEIN KRIEG KEIN KRIEG |
|||||||
|
|||||||
| Kiiiiiraaaaaaa ... ? Hast du mir da was nicht erzählt? *lölölölöl* Es muss einen Grund geben, dass ich die Beste bin! ... Klar, alle anderen sind schlechter. |
|||||||
|
|||||||
| Es tut mir sooo leid, dass ich dich betrogen hab. Aber sie ist so toll man kann ihr gar nicht wiederstehen. Schon allein, wie sie sich bewegt...*ggg* KEIN BLUT FÜR ÖL!!! DON'T ATTACK IRAQ!!! KEIN KRIEG KEIN KRIEG KEIN KRIEG KEIN KRIEG |
|||||||
|
|||||||
| Uaaa, Aya, wie konntest du nuuuuuuuuuuuuuuuur XD HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| Es tut mir leid, aber die geplante FF wird erst einmal nicht fortgesetzt. Es liegt nicht an Kira, sondern viel mehr an mir! Sorry!!!! Aber im Moment habe ich weder die Lust zu Lachen, noch mich zu Amüsieren... In jedem Moment stirbt ein Mensch und nur wegen Hunger oder Krankheit. Ein Dollar würde reichen, damit sie am Leben bleiben, doch Bush gibt das Geld für den Krieg aus. Jetzt ist schon wieder ein Mensch gestorben und immer in dem Moment, in dem man diesen Satzt sagt, stirbt ein weiterer. Es tut mir leid, aber ich befinde mich zur Zeit nicht in der Verfassung, eine Fanfic zu schreiben... SORRYY KEIN BLUT FÜR ÖL!!! DON'T ATTACK IRAQ!!! KEIN KRIEG KEIN KRIEG KEIN KRIEG KEIN KRIEG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mit sobald ich mein FF zu dem RPG an dem ich Teilnehme beendet habe. Ist das okay??? Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch den Mut zum Kämpfen |
|||||||
|
|||||||
| Klar Mann *freundschaftlicher Schlag auf die Schulter* XDXDXD @ Satoshi-kun Meldest du dich noch mal? *löl* @ aya-minova Du wirst mich dafür killen, aber ich finde mein Leben darf auch nicht in der Zeitschleife stecken bleiben. Ich muss mich auch ein bisschen mit mir selbst beschäftigen - du hast natürlich recht, aber du kennst mich ja ^^" HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| Hallöle! *sich meld* Ich würd ja auch gern mitmachen, aber dazu müsste ich mein kreaTIEF loswerden, um endlich an meiner Zelda-FF weiter schreiben zu können... -.- |
|||||||
|
|||||||
| Och, ist ja schade /..\ *angel-chan mit tröten und konfetti anfeuer* An-gel-chan! An-gel-chan!! Du schaffst es *töööörööööööt* ^o^ HAPPY DAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das wird schon wieder. Ich habe auch eine Schreibblockade hinter mich gebracht *freu* Jetzt schreib ich endlich wieder^^ Also das legt sich wieder warts ab *lächel* Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch den Mut zum Kämpfen |
|||||||
|
|||||||
| Supeeeeeer! Alle hierher kommen und mitmachen XD HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| Kya! Ich hab's geschafft! Der Prolog ist fertig! *rumhüpf* Werd ihn aber vorerst noch nicht veröffentlichen, weil ich das alles nochmal überarbeiten muss... @Milu: Dankeschön! *knuddelz* ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub fest an dich *tärärärätätätärärärärätääää* Wenn dus geschafft hast, sag Bescheid, dann poste ich deinen Link ^^ HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| So, ich werd den Prolog jetzt hochladen! Der Titel meiner zelda-FF ist: "Darkness of Soul" ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Klase XD ^^ Du bist eingetragen HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| *sich reinschleich* Hallooo!!! *kreisch* *aus der Ecke hüpf* Bin wieda dahaaa! -.-; *drop* Naja, also Sonntag kommt wahrscheinlich das erste Chapter...wenn alles gut geht! ... Geh jetzt nach Frankfurt shoppen und werd mich dann, wenn ich meine vieeelen Mangas gelesen habe, wieder voller Eifer an den PC hocken! *alle knuffel* A-C |
|||||||
|
|||||||
| *A-C knuuuuutsch* Super!!!! Ich mach mich dan gleich ans Lesen ^.- Hab allerdings vom anderen Zirkel auch noch ne Menge zu lesen ... macht nichts ^o^ les ich eben alles durcheinander ... Geil manga shoppen °-° Hab ich seit EWIGKEITEN nicht mehr gemacht ... bin so pleite >.< Ich warte immer noch auf das neue Zelda Game für den GBA und ich hab grad so viel Kohle zusammen, dass ich es mir leisten kann ... und dann krieg ich wegen der verdammten Handyrechnung noch 3 Wochen kein Geld mehr ... und auf dem Sparbuch ist grad so viel, dass ich mir evtl. ein Ticket fürs Berliner t.A.t.u. Konzert leisten kann ... Es reicht an allen Ecken und Enden nicht >.< Ich will auch mal wieder so richtig abshoppen gehen; Klamotten, CDs, Manga >.< Wieso kann ich das nicht >.< Ahhh gemeine Welt >.< Naja egal XD HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| Hoho! ich hab gerade das erste Kapitel abgeschickt. Muss ich aber vielleicht nich überarbeiten. Wir arbeiten jetzt schon wieder an nem neuén FF! Das ist irgendwie lustig, weil wir immer alles verwechseln!!! KEIN BLUT FÜR ÖL!!! DON'T ATTACK IRAQ!!! KEIN KRIEG KEIN KRIEG KEIN KRIEG KEIN KRIEG |
|||||||
|
|||||||
| Das Otaku-Leben ist schon grausam... meine Mudda hat mir Geld zugesteckt und dann gesagt, dass ich keine Mangas kaufen soll. Und wenn ich es tun sollte, sollte ich mich lieber nicht erwischen lassen... und wie viele hab ich wohl gekauft?! ganze 6 Stück! *gg* Yami No Matsuei 2, Dreamsaga4, Love Hina 5, Ayahi No Ceres 3, Saber Marionette "J" 3 und Manga Power 13...und als ich zu Hause war fiel mir auf, dass ich die 12. manga Power noch gar nicht hab... *sniiif* Und ich brauch noch X, 3*3 Augen, CCS, Video Girl Ai und Vagabond... Aaaaaaargh! Ich glaub ich werd irgendwo arbeiten gehen! *gg* Brauche Kohle! Gaaanz schnelle! Naja, also ich werd dann mal weiterschreiben! *eg* Der arme Link muss gaaanz dolle leiden! Ich bin so fies! ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:14 | |||||||
|
|||||||
| So, also Chapter 1 ist dann auch hochgeladen! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Link muss leiden?! Ach wie geil >:] Ich bin Sadistin ... ich liebe das XD Nee, OK, so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Nicht dass ich nachher als Sadofreak dastehe OO ES IST NICHT SO ... ich bin nur eben ... sadistisch ... tja ... arbeite derzeit an einer Sadisten-Shôjo-Ai-Fic XD Kann aber noch Jahrzente dauern ... na ja ... ich mach mich dann mal ans lesen ^^ HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| Leute!! Bitte helft mir, ein Freund und ich brauchen wahnsinnig dringend eure Hilfe. Daniel hat nämlich eine Wette über 200€ abgeschlossen, dass er bis Samstag krank wird, so dass er NICHT zur Jugendweihe gehen kann. Er muss aber zwei Wochen später wieder obenauf sein, damit er einen wichtigen Besuch nicht verpasst (... er wollte uns nicht sagen, wer das ist - muss SEHR wichtig sein ...) Er wollte sich heute von einem Baum stürzen, um sich ein Bein zu brechen, aber da kam leider eine alte Frau vorbei und hat ihm wieder runtergeholfen. Jetzt hat er mich megadringend um Hilfe gebeten, dass ich ihm einen Weg finde, krank zu werden. Er hat mir einen Teil des Geldes versprochen und pleite, wie ich bin, kommt mir das ganz gelegen. Was sind eure Wege, so krank zu werden, dass man selbst Eltern mit Herzen aus Stein (so wie die 'seiner' Eltern) überzeugen kann? Bitte - es ist wahnsinnig wichtig!!! >.< Kleines Beispiel für die Scheißigkeit dieser Eltern; er hatte Kopfschmerzen, Kotzen und Kreislaufbeschwerden, und sie haben ihn 'trotzdem' zur Schule geschickt. Seht ihr mal. Ja, ich weiß, ihr werdet jetzt sicher alle sagen "Oh mein Gott, was macht der auch so eine Scheiße, selbst Schuld", aber ich bitte euch, uns außerdem noch einen kleinen, aber guten Tipp zu geben - es ist ultradringend. BITTE! ICH FLEHE EUCH AN! ~ Lea Milu Holiday BITTE SCHAUT BIS !!!SPÄTESTENS!!! DONNERSTAG MAL IN MEINEN STECKI REIN! DA STEHT EINE RIESIGE BITTE VON MIR AN EUCH, ABER DIE SIG IST ZU KURZ UM SIE HIER HINZUSCHREIBEN!!! !!!!BBBBIIIITTTEEE!!!!!!!!!!!! ICH FLEHE EUCH AN! |
|||||||
|
||||||
| Hier ist Angel-chan by hexie! ^^ *gg* *PUSH* (-UP! *lol*) Zelda Rulez!!! |
|
|||||||
| Angel-chan by hexie? Oo Zwei Accounts? *kein durschblick hat* Jaaa, up-pushen XD XDXDXD Ab jetzt heißt es nicht mehr We Are The Champions sondern ..................... *trommelwirbel* ZELDA FOREVER, ZELDA FOREVER, CUZ WE LO-HOVE LI-HINK, MY FRIENDDDDDDDDD, ZELDA FOREVER ... oder so *die Melodie nicht kann* HAPPY DAY! |
|||||||
|
||||||
| Hehe, nö, Milu! *gg* Hier ist nur Angel-chan. ABER ich bin bei hexie zu Besuch und schreibe mit ihrem Account *lol* *mitsing* |
|
|||||||
| Whooooooooops ^^;; @ all. Denkt immer noch mal dran, ja: Ein FF Zirkel heißt LESEN & KOMMENTIEREN! Nicht nur GELESEN & KOMMENTIERT WERDEN HAPPY DAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zum Zirkel füge ich mal mein Gedicht bei^^ Geht einfach über meinen Stecki, das Gedicht heisst 'Die Sage der dunklen Tage' Also wenn ihr lust habt seht es euch doch mal an. Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch den Mut zum Kämpfen |
|||||||