Thread: Zelda - The Twilight Princess
|
Eröffnet am: 12.07.2006 09:16 Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43 Beiträge: 953 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - The Legend of Zelda |
|
|
||||||
| Nihao! Bis zum 24. kann ich nicht mehr warten.^^; |
|
||||||
| Nihao!^^ Noch 8 Tage bis zur Wiiversion, noch 15 dann kommt `s fürn GC. |
|
![]() |
||||||
| also wenn ihr einen testbericht zu Zelda TP haben wollt, solltet ihr die finger von der aktuellen gamepro lassen. ich habe noch keinen dermaßen verkorksten bericht gesehen wie auf denen ihrer dvd >.< leute mit englischkenntnnissen sollten ma bei gametrailers.com nachschlagen, die haben super berichtet ;) PS: das spiel wird grooooooooß °.° seeeeeeeeeehr verflucht groß! zitat aus der gamepro: es is soweit! deckt euch mit tiefkühlkost ein, sagt alle termine ab, schneidet das telefonkabel durch und gebt eurem hund einfach mal 2 wochen auslauf ohne leine in der freien natur. well theres nothing left to say but: yipieeeeee! ->albert einstein die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert ->dalai lama wenn du verlierst, verliere nie die lektion! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 06:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich hoffe doch, dass es groß wird. Ich wollte mir extra 'ne Woche von der Uni frei nehmen. XD "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>zitat aus der gamepro: es is soweit! deckt euch mit tiefkühlkost ein, sagt alle termine ab, schneidet das telefonkabel durch und gebt eurem hund einfach mal 2 wochen auslauf ohne leine in der freien natur. << 2 Wochen? Ja wenn ich die Zwei wochen nur 2 Stunden jeden Tag spiele. Es reicht ein Wochenende, weil du mit 40 Stunden gut durchkommen kannst |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 2 Wochen? Ja wenn ich die Zwei wochen nur 2 Stunden jeden Tag spiele. Es reicht ein Wochenende, weil du mit 40 Stunden gut durchkommen kannst erstens heißt es überall 50 bis 70 stundem (von 40 stunden hab ich noch nix gehört) und zweitens is das schlicht und einfach eine hyperbel -.-' jetzt nimms ma nit so ernst. ich habe wind waker auch 5 mal begeistert durchgespilt,das waren eindeutig mehr als 2 wochen und das wird mir beim besten zelda aller zeiten (das is nit meine wortwahl, sondern die aus allen berichten die ich bis jetzt gelesen habe) wohl allemal gelingen :-P freu dich lieber drauf, als witze zu hinterfragen ->albert einstein die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert ->dalai lama wenn du verlierst, verliere nie die lektion! |
|||||||
|
||||||
| Nihao!^^ Noch 14 bzw 7 Tage *es kaum noch erwarten kann* Leute ich hab `ne Bitte: Ich kann mir aus verschiedenen Gründen nicht die Wiiversion kaufen. Deshalb muss ich noch `ne Woche länger warten.*heul* Bitte schriebt mir alles was passiert. *zeldasüchtig ist* Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. |
|
![]() |
||||||
| Ähm, dann aber bitte als ENS. >_> Es gibt auch Leute, die die Story von alleine Spielen sehen wollen und nicht alles vorher wissen müssen. Ich hol mir auch erst die GC-Version. Die eine Woche mehr wirste ja wohl warten können. "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
||||||
| Nihao!^^ Ich warte nun seit Juli 2005. Fast anderthalb Jahre. Ich will nicht mehr warten. *schüff* Eigentlich kann ich ja sehr geduldig sein, aber ich hab das Warten was Zelda angeht echt satt. Erst hieß es 1. Quartal 2006, dann April, dann 15. November. Und jetzt kommt die Wiiversion, die eigentlich gar nicht geplant war, sogar eher raus. Mich iteressier ja eigentlich hauptsächlich warum, dass Spiel >Twilight princess< heißt. Übersetzt bedeutet, dass doch zwielichtige Prinzessin. Also was treibt Zelda da? |
|
![]() |
||||||
| Hab' ja nicht gesagt, dass dir das niemand sagen soll, aber falls es jemand macht, dann entweder mit vorheriger Spoiler-Warunung oder als ENS. :0 "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* Noch 13 Tage *_* laut http://wii.ign.com/articles/730/730221p6.html soll die Strecke von a nach b in Hyrule 45 Minuten dauern ^^und das mit dem pferd *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange? Na, das kann also schnell auf die Nerven gehen, wenn man sie oft abklappern muss. Ich freu mich aber schon riiiiiiiiiiiiiiiiesig auf den Teil. Ich bin jedenfalls froh, dass es auch für den GameCube rauskommt und nicht nur für den Wii. Ist jemand dabei, sich extra wegen diesem Spiel den Wii zu kaufen? Ich kann's kaum noch erwarten :D Naja, muss ich mich halt mit Ocarina of Time solange drüber hinweg trösten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, da gibt's sicher irgendwann Teleportmöglichkeiten. ^^ Aber ich freu mich schon einfach mit dem Pferd über's Land zu reiten. *___* Das find ich bei Ocarina of Time schon so toll. "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nihao!^^ > Ich warte nun seit Juli 2005. Fast anderthalb Jahre. Ich will nicht mehr warten. *schüff* Eigentlich kann ich ja sehr geduldig sein, aber ich hab das Warten was Zelda angeht echt satt. Erst hieß es 1. Quartal 2006, dann April, dann 15. November. Und jetzt kommt die Wiiversion, die eigentlich gar nicht geplant war, sogar eher raus. Mich iteressier ja eigentlich hauptsächlich warum, dass Spiel >Twilight princess< heißt. Übersetzt bedeutet, dass doch zwielichtige Prinzessin. Also was treibt Zelda da? ich kann und will dir nix großartiges spoilern, aber auf nen übersetzungsfehler sollte ich schon hinweisen: twilight ist kein adjektiv, drum heißt es nicht zwilichtige prinzessin, sondern prinzessin des zwilichts. außerdem darf ich davon ausgehen, dass du inet hast wenn du hier rumpostest und daher auch schon die trailer begutachten konntest. -kleiner spoiler voraus- im trailer sieht man nämlich zelda in der parallelwelt twilight in sonem turm. es is stark anzunehmen dass sie dort gefangen gehalten wird oder so. aber wie gesagt ich stütze mich hier auf 5 sekungen videomaterial das nicht gerade viel aussagt. -spoiler ende- so ich hoffe ich habe hier mit dieser -seeeeehr offensichtlichen- information niemanden beleidigt, oder so <.< ->albert einstein die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert ->dalai lama wenn du verlierst, verliere nie die lektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leutz es is unglaublich. ich hab euch doch schon von dem test auf gametrailers.com erzählt. mir fällt grad ne geile epische szenerie ein die euch sicherlich interessieren wird. ihr kennt doch die brücke aus den ersten offiziellen spielszenen, wo link auf diesen komischen kerl zureiten muss um ihn von der brücke zu stoßen. und ihr wisst alle wie verflucht tief das da runter geht. O.o man kann später im fluss untendrunter schwimmen und ihr könnt euch nit vorstellen wie det ausschaut da nomma hochzugucken °.° voll krass. man kanns sich wie herr der ringe vorstellen als die am ende des ersten teils an diesen riesigen königsstatuen vorbeifahren (mim boot), nur NOCH größer! achja ich liebe zelda ^^ ->albert einstein die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert ->dalai lama wenn du verlierst, verliere nie die lektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die gibt es~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *______* Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn du das so beschreibst. "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *______* Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn du das so beschreibst. Mir auch. Aber mein Freund hat das Spiel wahrscheinlich schon halb durch bevor ich auch nur eine Szene sehe, da ich am Freitag erst spät abends von meiner Aufnahmeprüfung zum Studium zurückkommen werde^^ Ich zerhacke gerne Leute. Das ist ein wirklich zeitraubendes, spaßiges, leider durchaus unterschätztes Hobbie, dass sich aber in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit erfreut! -Abs von radio-schwarzbrot.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *______* Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn du das so beschreibst. > > Mir auch. Aber mein Freund hat das Spiel wahrscheinlich schon halb durch bevor ich auch nur eine Szene sehe, da ich am Freitag erst spät abends von meiner Aufnahmeprüfung zum Studium zurückkommen werde^^ ich kann mit dir mitfühlen. nein ehrlich ich verstehe gaaaaanz genau was du meinst <.< MIR GEHTS NÄMLICH GANZ GENAUSO >:o oooh ich könnte auch sowas von kotzen. ich komm erst um 3 aus der schule raus und dann muss ich auch noch bis hal 6 ins tanzen. dann noch in die stadt konsole und game holn und erst so gegen 7 bin ich dann zuhause -.-' oooh es kotzt mich so an. und dabei kann ichs nitma ausfallen lassen. letzte woche hab ich schon gefehlt das kann ich meiner partnerin nit antun >.< naja dafür is bei mir surround stille am wochenende. nur ich, meine glotze, wii und meine mum die mich dann ganz leise in regelmäßigen abständen füttern muss, damit ich das nit auch noch vergesse ^^ ->albert einstein die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert ->dalai lama wenn du verlierst, verliere nie die lektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Freund hat das Glück, dass er sich an dem Tag Urlaub nehmen kann, d.h. er steht morgens auf, holt die vorbestellte Konsole und Spiel im Laden ab und fängt direkt mit spielen an :D Naja, dafür haben wir ja zusammen mit seinem besten Freund vier Controller mit denen wir am Wochenende das Sportspiel und diese Minispiele ausgiebig testen können *freu* :) Ich zerhacke gerne Leute. Das ist ein wirklich zeitraubendes, spaßiges, leider durchaus unterschätztes Hobbie, dass sich aber in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit erfreut! -Abs von radio-schwarzbrot.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja für alle die einfach kein bock hatten nach dem video zu suchen, hier der direkte link zum review von gametrailers.com: http://www.gametrailers.com/player.php?id=15222&type=mov&pl=game einfach nurnoch unten auf das markierte video klicken und schon läuft euch das wasser im munde zusammen ;-) ->albert einstein die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert ->dalai lama wenn du verlierst, verliere nie die lektion! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 22:18:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > freu dich lieber drauf, als witze zu hinterfragen Das würde ich ihm auch mal raten. Oo Und die 50-70 Stunden gehen nur vom Hauptquest aus, ohne dass man jeden Winkel erkundet und kleine bis größere Geheimnisser erkundet... das sagte zumindest der Typ in dem Teytvideo das du weiter unten verlinkt hast ;) Ich zerhacke gerne Leute. Das ist ein wirklich zeitraubendes, spaßiges, leider durchaus unterschätztes Hobbie, dass sich aber in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit erfreut! -Abs von radio-schwarzbrot.de |
|||||||
|
||||||
| Nihao!^^ ich hab schon mehrere Trailer gesehen.ich kenn die Szene. Schon möglich, dass das so ist.^^ |
|
||||||
| find ich echt sehr ehrenswert von dir, dass du deine partnerin net hängen lässt--- ich hoffe aber für dich, dass du irgendwie wii+zelda vorbestellt hast. was ich ansonsten bis dato gehört hab lässt nix gutes ahnen, wenn man erst spät in die stadt kommt und dann noch einen kaufen will... es gibt nur eine Wahrheit |
|
![]() |
||||||
| Habe das Spiel vorhin schon in den Händen gehalten und freue mich es morgen hoffentlich mein nennen zu können!! XDD "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe das Spiel vorhin schon in den Händen gehalten und freue mich es morgen hoffentlich mein nennen zu können!! XDD öhm wie bitte was? wie denn das? ->albert einstein die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert ->dalai lama wenn du verlierst, verliere nie die lektion! |
|||||||
|
||||||
| im wii thread hat schon einer geschrieben, dass wohl heute schon was über die läden ging =/ ... hab mir keine wii vorbestellt, hoffe ich krieg morgen noch eine (samt spiel xD) ... boah, also irgendwie nervt es mich, dass man wii ohne artikel benutzt, meistens funxt das eh nich, und die wii hört sich auch seltsam an *am kopf kratz* |
|
![]() |
||||||
| Auf die Wii hat es heute einen Ansturm bei Saturn gegeben ^^' Als Saturn auf gemacht hat sind die gleich losgerannt zur Wii nur die schnellsten haben eine gekriegt *die hatten nur 20 stück* und die hatten zwei sicherheitsleute bei der Wii postiert weil es da so einen ansturm drauf gab ^^' Mein Bruder hat aber eine gekriegt aber das Spiel hatten sie leider noch nicht in den Regalen stehen oO nya vielleicht kommt das ja erst im laufe des Tages ^^' ich freu mich schon total *_* Das Mel hat gesprochen o_o "You´re breaking my heart!" ~Padmé - Revenge of the Sith~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon fleissig am Zelda daddeln und es gefällt mir bis jetzt SEHR gut. *___* Ich liebe diese Wii Steuerung... <3 *rum fiebs* >///< Datt Alita "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aiii,ich hab den Wii inklusive Spiel seit um 3 un bis eben durchgezockt "XD nja,es is einfach toll *__* aber...die Fernbedienung nervt mcih total ey demnächst hol ich mir so nen classicdrücker .__. aber gleich ne Frage.-..es ist eigentlich sehr peinlich ganz am anfang schon zu hängen,aber...wie kriegt man dieses katzenvieh dazu, zu ihrem frauchen zu gehn?? Q__Q *mnit der angel schon total verzweifel* X__X lacht bitte nich ó.ò" *das echt voll peinlich is* kann mri da vllt wer helfen?._. |
|||||||