Thread: Zelda Quiz windwaker
|
Eröffnet am: 19.03.2006 14:14 Letzte Reaktion: 13.10.2006 23:15 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - The Legend of Zelda |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Zelda Quiz windwaker | 19.03.2006, 14:14 | ||||
| Zelda Quiz windwaker | 21.03.2006, 22:28 | ||||
| Aequitas | Zelda Quiz windwaker | 22.03.2006, 11:55 | |||
| Zelda Quiz windwaker | 23.03.2006, 18:10 | ||||
| Zelda Quiz windwaker | 26.03.2006, 21:25 | ||||
| Zelda Quiz windwaker | 28.03.2006, 16:46 | ||||
| Zelda Quiz windwaker | 02.04.2006, 16:32 | ||||
| Zelda Quiz windwaker | 02.04.2006, 18:33 | ||||
| commander-grumpy-gay | Zelda Quiz windwaker | 06.07.2006, 14:55 | |||
| arina-chan | Zelda Quiz windwaker | 07.07.2006, 18:04 | |||
| Zelda Quiz windwaker | 13.07.2006, 18:42 | ||||
| Zelda Quiz windwaker | 05.08.2006, 23:10 | ||||
| Zelda Quiz windwaker | 06.10.2006, 20:23 | ||||
| Zelda Quiz windwaker | 06.10.2006, 20:28 | ||||
| Zelda Quiz windwaker | 06.10.2006, 20:47 | ||||
| Zelda Quiz windwaker | 13.10.2006, 23:15 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde wenn hier schon ein reines Oot Quiz steht dann könnte man doch auch eines für windwaker starten, mit den gleichen regeln: Also einer stellt eine frage ein anderer antwortet. Und wenn die antwort bestetigt wurde darf der jenige dann eine frage stellen... Ich fang mal an: Was hat es mit den fliegenden händlern auf sich, wer sind sie wirklich? when I said dangerous I was speaking about the guards you fuckhead (navi-"the real legend of zelda") |
|||||||
|
||||||
| na sie sind die letzten überlebenden goronen! wie heißt die insel auf der jaboo ursprünglich zu hause war? |
|
![]() |
||||||
| das war ichthusk (schreibt man des so? XD) wie hieß die wächterin, die vor medolie den terratempel bewacht hat? ^^ SunnyChan~ Play with a gun or play with a knife. But when you play with my friends, you play with your life!!! |
|||||||
|
||||||
| lart! wie heißt der kokiriwächter? :-P |
|
![]() |
||||||
| er heißt Makorus Wie heist Links Schiff?? Kiss shining hitomi ni kuchizukete Toke dasu hanabira mo jama ni naru Kill me shining irozuku shigeki no hate ni Kagayakihajimeta maboroshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er heißt Makorus > Wie heist Links Schiff?? > Kann man mit Kokiri Wächter auch nicht "Fodo" gemeint sein? Ansonsten "Roter Leuenkönig" Wie heißt der König von Hyrule,wenn er KEIN SCHIFF ist? Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! Linkshänder Held,Link! www.animecial.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 18:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie heißt der König von Hyrule? Roter Leuenkönig! (wenn er ein Schiff ist) Was für ein Instrument hat der Wächter des Zephirtempels? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie heißt der König von Hyrule? > > Roter Leuenkönig! > (wenn er ein Schiff ist) > Was für ein Instrument hat der Wächter des Zephirtempels? Sorry ich meinte wenn er "kein" Schifff ist! Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! Linkshänder Held,Link! www.animecial.de.vu |
|||||||
|
||||||
| das war entweder die geige oder die harfe. was passiert wenn man in port monee (oder so änlich) den leuchtturm anmacht? |
|
||||||
| >>>>Wie heißt der König von Hyrule,wenn er KEIN SCHIFF ist?<<<<< Dephnos Johanson von Hyrule ^^ >>>>was passiert wenn man in port monee (oder so änlich) den leuchtturm anmacht?<<<<< Es erscheint eine Schatztruhe auf der winzigen Insel neben Port Monee ;P und drin in's H erzteil Jetzt ich ne Frage: Wie heißst der Kerl der unten auf Drakonia rum läuft? Wenn du in eille bist, mach ein Umweg. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 18:44:25 |
|
![]() |
||||||
| Meinst du den einen der dich fragt wie man da oben raufkommt oO? wusste gar nicht das er einen Namen hat ._. nya zumindest ist er mir nicht bekannt ^^' Das Mel hat gesprochen o_o "You´re breaking my heart!" ~Padmé - Revenge of the Sith~ |
|||||||
|
||||||
| öhm....das weiß ich net aba..... wer is der folgende weise des terratempels???? |
|
||||||
| Medoli so weit ich weiß oder wie auch imma die heißt xD |
|
||||||
| ach ja frage vergessen xDD welche melodie lehrt euch dieser komische elvis da auf port monee der so an nem gradstein stehn? |
|
![]() |
||||||
| Das ist die Tag und Nacht Medolie ^^ Wie heißt die Insel auf den man den ersten Deamont kriegt? Das Mel hat gesprochen o_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 20:48:44 | |||||||
|
||||||
| drakonia oda so wie wird die hymne des terragottes gespielt? |