Thread: wie heisst er???
|
Eröffnet am: 20.10.2005 19:49 Letzte Reaktion: 28.02.2009 18:58 Beiträge: 141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - The Legend of Zelda |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sayana | wie heisst er??? | 01.09.2006, 21:42 | |||
Evilsmile |
wie heisst er??? | 04.09.2006, 14:20 | |||
| wie heisst er??? | 04.09.2006, 18:28 | ||||
| wie heisst er??? | 07.09.2006, 22:33 | ||||
| Tobbe-Eternal | wie heisst er??? | 14.09.2006, 21:04 | |||
| Yoko-Kasuke | wie heisst er??? | 23.09.2006, 18:21 | |||
| wie heisst er??? | 23.09.2006, 18:30 | ||||
| wie heisst er??? | 24.09.2006, 17:40 | ||||
| Suuyuki | wie heisst er??? | 03.11.2006, 18:10 | |||
| wie heisst er??? | 11.11.2006, 11:52 | ||||
| Suuyuki | wie heisst er??? | 13.11.2006, 21:52 | |||
| wie heisst er??? | 24.11.2006, 15:56 | ||||
| Suuyuki | wie heisst er??? | 01.12.2006, 19:33 | |||
| wie heisst er??? | 22.12.2006, 21:29 | ||||
| Kyousuke-Munakata | wie heisst er??? | 28.12.2006, 15:57 | |||
| wie heisst er??? | 30.12.2006, 21:44 | ||||
| wie heisst er??? | 01.01.2007, 10:28 | ||||
| wie heisst er??? | 03.01.2007, 14:58 | ||||
| Suuyuki | wie heisst er??? | 04.01.2007, 17:21 | |||
| AkaNoWire | wie heisst er??? | 04.01.2007, 17:25 | |||
| Suuyuki | wie heisst er??? | 05.01.2007, 13:10 | |||
| Nuko | wie heisst er??? | 11.01.2007, 00:03 | |||
| Senfsamen | wie heisst er??? | 12.01.2007, 19:15 | |||
| _Sheepkill0r_ | wie heisst er??? | 12.01.2007, 22:10 | |||
| Nuko | wie heisst er??? | 16.01.2007, 11:35 | |||
| wie heisst er??? | 16.01.2007, 11:42 | ||||
| Phantom | Wie heißt er? | 16.01.2007, 17:00 | |||
| Senfsamen | wie heisst er??? | 16.01.2007, 18:20 | |||
| Master20000 | wie heisst er??? | 16.01.2007, 23:37 | |||
| Phantom | Wie heißt er? | 17.01.2007, 07:00 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| klingt komish ist aber so: impa! vor allem witzig ist es wenn es heiß: Impa! Impa, Die weisin des Schattens... Rette Impa! *lachanfall bekomm* würde gerne wissen was naboru sagt, wenn man ihr den namen sagt... da sagt sie nämlich *Name*, was ist das für ein komischer name?! naja... |
|||||||
|
||||||
| Bei hier heißt er immer Link oder LINK. Nach mir benenne ich ihn auf gar keinen fall, mädchennamen passen einfach nicht. Ganz im Gegenteil zu meinem Bruder. In jedem Spiel gibt er dem Held seinen eigen Namen: Rene! Wie grauenhaft! passt überhaupt nicht! einmal hieß er auch Satei, Maxim oder King XXX... Furchtbar! Ich finde auch dass Link am besten passt! Lustig wäre es, ihn einmal Ganondorf zu nennen, denn am ende sagt er ja sowas: "ich verfluche euch, ihr Weisen, ich verfluche dich, Zelda, und ich verfluche dich, ...Ganondorf!" Aber ein ganzes spiel mit diesem Namen, nur für eine kurze Stelle, außerdem wäre er ja dann der böse... |
|
||||||
| Bei mir heißt er eigentlich immer unterschiedlich, manchmal aber auch Ganon oder Vaati ^^ nur Mädchennamen bekommt er auch nicht, ausser bei meinem allerersten Gehversuch bei Zelda, da hieß er eben Lilly. ;) sonst hieß er schon Shai, Otto, Horst (^^), Benni (Benni und sein Helfer Benni der Bär xD), oder eben ganz traditionell Link (aber nur einmal) |
|
||||||
| Also bei mir heißt er eigentlich auch immer Link. Meinen Namen würd ich net nehmen...Link mit nem Mädchenname...nee muss net sein. Mein großer Bruder is da immer viiiieel kreativer als ich xD beim ersten mal hat er ihn Johannes genannt (sein Name) besser gesagt er wollte ihn so nennen, aber er hat nachdem er Johannes geschrieben hat noch nen . (in worten "Punkt" ^^) gemacht, aber man konnte nur 8 zeichen eingeben un dann hats eben das s gelöscht und mein Bruder hieß das ganze Spiel Johanne. weil er es nich gemerkt hat. Später kamen dann so namen Wie Mido oder Momo(so hieß sein Lieblingskuscheltier^^) |
|
||||||
| eigentlich heißt er bei mir immer "Link" aber ich glaube in Twilight Princess werde ich ihn Sasuke nennen (ich find denn Namen COOL). Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|
![]() |
||||||
| natürlich link. sonst wärs irgendwie kein zelda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Link ganz klar link muss er heißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nenn meinen immer "Link" und mein bruder bei seiner datei immer "Hank" SangoxMiroku 4EVER!!! Bald wird es da sein the best game ever...The Legend Of Zelda Twilight Princess |
|||||||
|
||||||
| Nihao!^^ Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Oot: FRANZI (meine Mutter hatte damals den Namen ausgesucht und hatte zuerst FRAZI geschrieben) Ww: Duplo Links Awaking: Sui (inzwischen Dieb, weil ich aus dem Laden in der ersten Stadt `nen Bogen geklaut habe) |
|
![]() |
||||||
| Grundsätzich nenn ich ihn immer "Link" außer einmal hab ich ihn in OoT "Zidane" getauft :3 |
|||||||
|
||||||
| Nihao!^^ In TP werd ich ihn auch Link nennen. Da fällt mir ein: TP erscheind am 8. Dezember zusammen mit dem Wi. Die Gamecubeversion soll irgendwann zwischen dem 8.12. und Silvester rauskommen. |
|
||||||
| Bei mir heisst er generell Link, denn Link wäre nicht Link, wenn er nicht Link heissen würde^^ |
|
||||||
| Nihao!^^ Eigentlich ist mir das vollkommen egal. Link ist Link egal wie ich ihn nun nenne. Egal ob Link, Sui, Suuyuki, Sai, Malu, Franzi, Frazi, Duplo, Shampoo (Ich meine jetzt kein Haarwaschmittel, sondern die Amazone aus Ranma 1/2. Die kommt aus China und der Name spricht sich >Zampo< aus.)................. Jede Reise, egal wie lang, beginnt mit einem kleinen Schritt. |
|
||||||
| Ich nenn ihn auch immer Link, andere Namen passen nich zu dem, find ich^^ |
|
![]() |
||||||
| Meiner Heißt in Ocarina of Time Timeaus^^ Und in Majoras Mask Fubuki Aber ich lass mir immer mal was anderes einfallen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IM TP hab ich 2 Namen X3 *TP for Wii hab xD* Einmal Link und Epona [Wie vorgegeben] und Einmal Taki und Epona [erste geändert xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher hieß er Liam... dann hieß er Dante und nun Gabriel ^^ Und bei letzterem bleibt's wohl auch, weil's mein Lieblingsname ist. ^.^ Traumtänzer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In TP hab ich mir auch zwei Spielstände gemacht 1. Link und Epona 2. Sirius und Sakura xD' Giovanni... Giovanni... Dummer,großer... Giovanni zuviel gier... zuwenig Hirn... Jetzt hat ein Dämon seine Seele! <~*Zelda Twilight Princess*~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Link und Epona Hab die Namen so gelassen. Ist allerdings `ne Seltenheit bei mir. Wenn man aufsteigen will, muss man es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mia heißt er link... wiel sonst nichts besseres reinpasst... blöder gameboy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao! Gameboy? Von welchem Spiel redest du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir heißt er zuerst immer Link, alle weitern dateien bekommen andere namen XD einmal hatten wir einen Arsch... wir konnten nicht mehr als der dekubaum gemeint hat: "tritt ein taperer arsch" XDDDD in TP hab ich erste datei Link und Epona Noah und Thunder (noah ist ein rpg chara von mir XD daher musste es der Name sein XD) Der Realist weiß, was er will. Der Idealist will, was er weiß. ************************************************************ Warum geht Ganondorf nicht gern ins Internet? Weil da so viele Link's sind XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Also bei mir heißen die beiden (natürlich) Link und Epona. meine Schwester hat TP auch mal kurz gespielt, da hat sie Link "Foxxy" und Epona "Muh-Kuh" genannt XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
||||||
| meistens eigentlich link... irgendwann allerdings auch mal joey >.> Madness is the sense of live |
|
![]() |
||||||
| XDD Epona "Muh Kuh" XDDD ist fast so wie die Namen meiner Freundin XD Link "Kümmel" Epona "Fufu" ich dacht mich tritt ein Elch als sie ihre Charas benannt hat aber sie meinte das sein die ultimativen Heldennamen XDD also ich fand immer noch dann hätte sie wenigstens Link "Keks" und Epona "Krümmel" nennen sollen XDDD Der Realist weiß, was er will. Der Idealist will, was er weiß. ************************************************************ Warum geht Ganondorf nicht gern ins Internet? Weil da so viele Link's sind XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis Majoras Mask hieß er Lukas, also so wie ich. nun nenn ich ihn immer Link xD finde passt beides x3 Wettervideo Japantag 06. Für diejenigen, die das Wetter verpasst haben *g* http://www.youtube.com/watch?v=B3rO0wFMRd4 |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:33:14 |
|
![]() |
||||||
| Hä? Wie jetzt? ^__^I Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir heist er immmer Link und beim zweiten mal duchspielen Lank weil ich mir überlegt habe das Lank Links schwuler zwilling ist |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist leider weggelaufen] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:33:08 |