Thread: Zelda Oracle of Ages
|
Eröffnet am: 24.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 26.02.2007 11:52 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - The Legend of Zelda |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BellaCullen2503 | Zelda Oracle of Ages | 24.08.2005, 16:49 | |||
| Zelda Oracle of Ages | 24.08.2005, 17:19 | ||||
| BellaCullen2503 | Zelda Oracle of Ages | 24.08.2005, 19:33 | |||
| Trixy | Zelda Oracle of Ages | 05.01.2006, 10:11 | |||
| Zelda Oracle of Ages | 07.01.2006, 19:35 | ||||
| Trixy | Zelda Oracle of Ages | 10.01.2006, 16:20 | |||
| naochan | Zelda Oracle of Ages | 05.02.2006, 21:42 | |||
| kyouya_akai | Zelda Oracle of Ages | 26.02.2007, 11:52 | |||
| Zelda Oracle of Ages | 12.02.2006, 22:54 | ||||
| Yoko-Kasuke | Zelda Oracle of Ages | 06.04.2006, 16:05 | |||
| Zelda Oracle of Ages | 06.04.2006, 17:17 | ||||
| Yoko-Kasuke | Zelda Oracle of Ages | 10.04.2006, 15:45 | |||
| Zelda Oracle of Ages | 19.04.2006, 09:45 | ||||
| Yoko-Kasuke | Zelda Oracle of Ages | 19.04.2006, 13:20 | |||
| Zelda Oracle of Ages | 14.05.2006, 01:42 | ||||
| Zelda Oracle of Ages | 14.05.2006, 12:07 | ||||
| Zelda Oracle of Ages | 14.05.2006, 13:44 | ||||
| Zelda Oracle of Ages | 14.05.2006, 15:50 | ||||
| Zelda Oracle of Ages | 17.05.2006, 13:36 | ||||
| Kamille | Zelda Oracle of Ages | 11.08.2006, 16:29 | |||
| Yoko-Kasuke | Zelda Oracle of Ages | 29.09.2006, 15:56 | |||
| Velvet | Zelda Oracle of Ages | 13.11.2006, 18:26 | |||
| Zelda Oracle of Ages | 21.11.2006, 14:32 | ||||
| Velvet | Zelda Oracle of Ages | 21.11.2006, 16:50 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir schon vor längerer Zeit das Spiel Oracle of Ages gekauft. Aber seit ungefähr einer Woche ist das Spiel nicht mehr deutsch, sonder.. ach was weiß ich welche Sprache das ist. Auf jeden Fall verstehe ich kein Wort mehr. Kann mir jemand sagen was da passiert ist? Aktion: Rettet das Internet http://www.rettet-das-internet.de/ Button-Netzwerk für ein freies Internet. Aktion für das Recht auf freien Informations- und Datenaustausch. |
|||||||
|
||||||
| Im Menü kann man sich die Sprache einstellen, da hast du wohl versehentlich was geändert. Probier im Optionsmenü etwas herum, dann müßtest du bald wieder dt. sehen ^__^ Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich's wieder auf Deutsch. Keine Ahnung wie mir das passieren konnte. Vielen Dank jedenfalls. Aktion: Rettet das Internet http://www.rettet-das-internet.de/ Button-Netzwerk für ein freies Internet. Aktion für das Recht auf freien Informations- und Datenaustausch. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab bei dem spiel ein Ptroblem :( Ich komm nich weiter. Mir fehlt auf der Sichelinsel, dieser Starke >Geruch für den einen Tkai in der Gegenwart, der ne verstopfte Nase hat :( Das is garnicht gut. ch finds aucgh nich Bitte um hilfe |
|
||||||
| L@@K: http://www.mag64.de/cheat/gbc/z2cheat.htm Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
|
||||||
| okay, da stand das mit dem Tokai, aber das muss ich erst später machen, ich weiß net was ich auf dieser beschiss**** Sichelinsel machen muss *ganz lieb schau* kann mir jemand helfen?? *lieb frag* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 16:22:07 |
|
||||||
| Habe ein kleines Problem in OoA beu jabujabus Bauch. Auf der Karte dadrin ist irgendwo unten rechts so ein Raum mit einer Schatztruhe indem ich jetzt festhäng. der größte Teil ist des Raums ist ein schwarzes Loch mit gelbem Zaun und an der rechten und unteren Seite ist eine Art Gang mit der Schatztruhe , zu der man aber nicht hinkommt. Auf einigen Komplettlösungen steht, man soll sich mit dem Stern der dort steht tauschen, das geht aber nicht weil zwischen uns eine Mauer ist. Wie komm ich jetzt zu der Truhe? Alle anderen Schlüssel hab ich schon, wenn ich siesen hab komm ich zum Bossschlüssel... Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ schwesterchen (jetzt komm ich auch noch an...XD) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
![]() |
||||||
| > okay, da stand das mit dem Tokai, aber das muss ich erst später machen, ich weiß net was ich auf dieser beschiss**** Sichelinsel machen muss > > *ganz lieb schau* kann mir jemand helfen?? *lieb frag* hast du schon dein ganzes Zeug wieder zusammengesucht??? wenn nicht muss du das machen, dann kannst du mithilfe der Harfe der Zeit wieder in die Zukunft denn auf der Insel befindet sich ein weiterer Dungeon Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren, wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert... ~Alexander Irvine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt drauf an, wieviel Wasser da ist, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe. Weil entweder ist im Fisch gar kein wasser, dann entweder ist er halb voll wasser oder ganz voll und je nachdem wie voll der is, geht so ne Steinpyramide hoch, auf der ne Vase is. Mit dem tauschhaken gelangst du dann auf die Pyramide und von da, kannste dann weiter mit dem Tauschhaken zu der Erhöhung mit der Schatztruhe... Hoffe ich hab das richtig verstanden und konnte dir helfen *drop* Sonst schau ich nochmal nach xD weil da komme ich bald auch wieder hin. Nachdem ich in diesen Thread geschaut habe, habe ich nämlich wieder Lust auf das Spiel bekommen ^^ "Du denkst du weisst, was geschehen wird, was mit dir ist... Noch hat es nicht begonnen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hy zusammen ^^ hm hoffentlich liest das jemand, aber bevor ich einen neuen tread aufmache versuch ichs lieber hier ^^ ich habe beide spiele fertig (ages und seasons) und bin jetzt an den geheimnissen, hm ich habe sehr viele orte gefunden wo ich geheimnisse eingeben kann, aber ich habe keine ahnung wo man diese geheimnisse her bekommt. im internet hab ich schon nachgesehn, aber da sagen sie nur wo man welches geheimnis eingeben muss, aber nicht wie man diese geheimnisse erfährt -_- im maku-baum sagen sie einem doch das labrynna und das holodrum geheimnis, aber wenn ich sie eingebe (beim oracle der geheimnisse) kann ich nur die ersten 5 zeichen eingeben, dann geht nichts mehr.. das finde ich sowas von komisch, wo sollte mans denn sonst eingeben *verwirr* mfg shannen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hy zusammen ^^ > > hm hoffentlich liest das jemand, aber bevor ich einen neuen tread aufmache versuch ichs lieber hier ^^ > > > ich habe beide spiele fertig (ages und seasons) und bin jetzt an den geheimnissen, hm ich habe sehr viele orte gefunden wo ich geheimnisse eingeben kann, aber ich habe keine ahnung wo man diese geheimnisse her bekommt. > im internet hab ich schon nachgesehn, aber da sagen sie nur wo man welches geheimnis eingeben muss, aber nicht wie man diese geheimnisse erfährt -_- > im maku-baum sagen sie einem doch das labrynna und das holodrum geheimnis, aber wenn ich sie eingebe (beim oracle der geheimnisse) kann ich nur die ersten 5 zeichen eingeben, dann geht nichts mehr.. das finde ich sowas von komisch, wo sollte mans denn sonst eingeben *verwirr* > > mfg shannen Super leicht ^^ Also wenn du beide Spiele durch hast erhälst du ein neuen Spiel wenn du den Ge. (Geheimniss) eingibst hast du ne Schwert und 4 Herzen. Da kannst du dann in diesen Spiel entweder Geheimnisse bekommen oder eingeben (weiß net mehr was von diesen Beiden war) In den DURCHGESPIELTEN Spiel [So zum Beipspiel hast du jetzt in Season ein neues Spiel angefangen und den einen Ge. eingegeben wo du dann Schwert und 4Herzen sofort schon hast. so nun gehts weiter mit AGES den DURCHGESPIELTEN] Dort kannst du zum Beispiel einpaar Orten z.B bei den Versteckt Liebhaber Feen den Geheimniss den Fee sagen wo du in SEASON FÜR DIE erfahren hast! Sorry wenn du nichts KAPIERT!!! Ich versucht nochmal wenn du nichts verstehst ^^ Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! Linkshänder Held,Link! www.animecial.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die antwort.. Sorry wenn du nichts KAPIERT!!! Ich versucht nochmal wenn du nichts verstehst ^^ naja es stimmt überhaupt nicht zu was du da von dir gibst, überhaupt keinen plan hast du. ausserdem war das mit den geheimnissen noch neu für mich und es ging einfach nicht, aber du hast noch lange nicht das recht so einen ** zu verzapfen.. ein neues spiel hab ich schon lange gestartet (aber bis ich das erst versucht hab -_-)und bin auch schon weiter gekommen, hab auch neue passwörter, das macht echt fun. ich glaube mehr dazu sag ich lieber nicht, man kann ja wohl noch nachfragen dürfen ohne das man gleich als dödel dargestellt wird. ich hab ja schliesslich auch beide spiele fertig geschafft. aber danke nochmal für die antwort, shannen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ shannen :) wenn du die spiele durch hast, kannst du mit dem langen geheimnis ein neues spiel beginnen. dann hast du ganz andere möglichkeiten, das spiel zu genießen ;) z.b. kannst du sehr früh der schlange im ringhaus das ringgeheimnis des jeweils anderen spiels eingeben und hast sofort alle ringe zur verfügung, die du dort auch hattest. jetzt erfährst du auch geheimnisse, die du teilweise farina im baum erzählst und teilweise aus dem anderen spiel holst^^ viel spaß beim spielen :) :) :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke atlantafw für die antwort. oracle of seasons hab ich schon mit dem holodrum geheimnis durch ^^ ich muss aber noch den weg finden um zelda zu retten. und du hast voll recht, es ist ganz anders, ausser die labys sind gleich. aber die heroenhöhle ist ganz neu, ich dachte auch es würde etwas besseres dahinter stecken als der kraftring lv. 3. aber er hat mir geholfen onix (glaub ich) einfacher zu besiegen. das mit den ringen hab ich ausprobiert, er ging, aber ich hatte keinen einzigen ring mehr. im normalen spiel ohne geheimnis hab ichs auch probiert, das geht îrgendwie auch nicht. mfg shannen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arrggg ich komm nicht weiter habs zwar schon durch aber,kommt man da eigentlich auch zu zelda``???? |
|||||||
|
||||||
| > arrggg ich komm nicht weiter habs zwar schon durch aber,kommt man da eigentlich auch zu zelda``???? Mit dem Code "Seasons" durchspielen, dann kommt auch mal Zelda *zwinker* bzw. der ultimative Endgegner. Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
|
![]() |
||||||
| WIESO IMMER ICH??? WIESO? |
|||||||
|
||||||
| > WIESO IMMER ICH??? WIESO? Ist doch nichts dabei O.o, hab ich auch gemacht. Sei froh, das es nur zwei Teile sind, das Spiel war Anfangs eigentlich als Triolgie geplant. Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
|
![]() |
||||||
| mit farone oder? ^^ *das sich schon denken kann XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch mal ne frage un post ma hier rein damit ich kein neuen thread aufmachen muss also ich bin in jabus jabus bauch oder wie der da heißt, dieser fisch un ich glaub ich hab mir irgendwat verbaut hab dat wasser abgelassen, obwohl ich denke das ich das hätte nich tun solln '_' also ich bin da relativ am anfang Käse wird die Welt erobern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine angst, du kannst das wasser wieder füllen. aber wie, frag mich nicht, kenne das laby nicht auswendig ^^ aber du musst das wasser auch ablassen sonst kommst du nicht weiter, du kannst dinge tun die unter wasser nicht gehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage zu Oracle of Seasons... Ich hab alle 8 Essenzen gefunden und vom Makubaum diesen großen Makukern bekommen... wo soll ich jetzt hin? >_< Hab schon im I-net geguckt, aber da steht nur links vom Jahreszeitentempel im abgedunkelten Bereich... hä? XD Kann mir jemand helfen? ;.; ~Dance with Night Wind~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du schon weiter? Wenn nicht, südwestlich des eingestürzten Tempel der Jahreszeiten (Holodrum, nicht Subrosia) steht ein Turm, zu den musst du hin. Ein paar Laserwerfende Zentaurenviecher müssten in der Nähe sein, ist jedenfalls an einer schwarzen Stelle der Karte. (Nein, wirklich? Darauf wäre echt keiner gekommen!) Das führt zu Onox' Turm. Dinner is served, Miss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh danke dreammaster =D ich renn schon die ganze zeit in subrosia rum -_-; danke werd ich wenn ich später zeit hab gleich mal hingehen =) ~Dance with Night Wind~ |
|||||||