Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Link eigtl stumm? O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227691/-1/12438951873739/
http://desu.de/TZw8SvQ




Von:   abgemeldet 02.06.2009 00:29
Betreff: Ist Link eigtl stumm? O.o [Antworten]
Avatar
 
>Es sei denn, er ist Authist und redet einfach nicht. XD

Autsch, das hat jetzt wehgetan! >< Diese ewigen Klischees
Bitte, bitte, die Mehrzahl der Autisten kann sogar sehr gut reden. Und ich muss das wissen, ich bin Asperger-Autistin...
Das Problem liegt eher darin, dass man als Autist nicht so gut kapiert wie man sich anderen gegenüber zu verhalten hat. (unter anderem)
Und das ist bei Link eindeutig nicht der Fall, sonst hätte er nicht so viel erfolg bei den Mädels. XD


Es gibt zwar ne Menge Charactere in Games/Manga/Anime, die locker Autistisch sein könnten, aber Link ist wohl eher Hyperaktiv! XD Ich meine, der kann Tag und Nacht rumlaufen, ohne ein Auge zu zu tun!
Zuletzt geändert: 02.06.2009 00:31:47

Zurück zum Thread