Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Link eigtl stumm? O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227691/-1/12436168861420/
http://desu.de/0tmoRko




Von:    Rinku 29.05.2009 19:12
Betreff: Ist Link eigtl stumm? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ist halt immer so - wie wahrscheinlich schon gesagt wurde - dass sich jeder so seine eigene Stimme und Persönlichkeit für Link ausdenkt. Man muss immer bedenken, dass man mit seiner Stimme einen relativ großen Teil seines Charakters preisgibt, weil jeder anders spricht, schreit oder von mir aus singt. xD Wenn Nintendo Link jetzt wirklich in ganzen Sätzen reden lassen würde, würden sich einige von diesen Spielen abwenden. Nicht zuletzt weil 'sich viele Link anders vorgestellt haben'.
Aber im Allgemeinen ist Link nicht stumm, sondern nur nicht in allen Spielabschnitten synchronisiert. Wenn er fällt, getroffen wird oder das Schwert schwingt zB. kann man ja sowas wie seine Stimme hören. Wäre er wirklich stumm, wäre auch das nicht hörbar, weil stumme Menschen keinen einzigen Ton von sich geben. Es sei denn, er ist Authist und redet einfach nicht. XD
...Und eure Welt versinkt im Blut.

Zurück zum Thread