Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Link eigtl stumm? O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227691/-1/12403508986022/
http://desu.de/SItFLrk




Von:    _Nikora_ 21.04.2009 23:56
Betreff: Ist Link eigtl stumm? O.o [Antworten]
Avatar
 
> > wenn er eine deutsche stimme hätte dann die von sebastian schulz *_*
>
> Ich die Stimme von ihm zwar, aber für Link finde ich sie irgendwie ein wenig zu dunkel. Er brauch die Stimme eines Jugendlichen und nicht die eines erwachsenen Mannes. :3


Stimme dir zu. Seine Stimme sollte nicht zu erwahsen klingen das mach tdas ganze Bild von ihm auch kaputt. Eine tiefe stimme zu dem aussehn. nein nein nein.

Wer Bilder von anderen Sammelt ist in diesen Zirkel genau richtig. Dort kann man Leute finden mit den man tauschen kann. Ist ein echt toller Zirkel
Bitte dadrauf klicken ------>*Bildtauschzirkel* Hier bekommst du im Nu ein schönes Con Hon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hihi, für alle Zelda Fans Zelda Caramelldensan

Zurück zum Thread