Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Link eigtl stumm? O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227691/-1/12378192714981/
http://desu.de/YjQ-rxA




Von:    Izaya-kun 23.03.2009 15:43
Betreff: Ist Link eigtl stumm? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich find ees insofern gut, dass er nicht spricht, weil man meistens als Fan das pech hat, dass die Figuren dann eine ABSOLUTE SCHEISS STIMME kriegen würden

xD Wenn ich hören würde, er bekommt eine stimme, hätte ich angst, dass sie quaken wird, oder piepsig klingt

Aber Link ist der Beweis... *Zu Dante aus Devil May Cry guck* ... dass man auch ohne coole Dauer-Sprüche sehr beliebt sein kann.

Was die Serie angeht, die finde ich lustig, nur auch irgendwie nicht zu den Spielen passend.
xD Aber bei dem "Exquuuuuuuuuseeeee meeeeee princess" muss ich immer grinsen =D


Zurück zum Thread