Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Link eigtl stumm? O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227691/-1/12377585863504/
http://desu.de/2SmTmbo




Von:    Yamidee 22.03.2009 22:56
Betreff: Ist Link eigtl stumm? O.o [Antworten]
Avatar
 
>Mich erinnern seine Laute die er manchmal von sich gibt eher an gewisse andere Dinge...teilweise kriege ich davon Lachkrämpfe. xD

Aharm, das stimmt *grins* Ich musste auch lachen, als ich mir bei Super Smash Bros Brawl die ganzen Audiodateien von Link angehört habe... da waren Geräusche dabei... *hust* xDD

>Der ist wirklich sehr schlecht. Wäre toll wenn es einen Anime dazu gäbe, aber dieser US Mist ist für die Tonne.

Ich hab einen Schock bekommen, als ich das erste Mal Screenshots davon gesehen habe <<" Für mich ist das kein Link, weder äußerlich noch vom Charakter her. Und auch Zelda passt absolut gar nicht. Dabei könnte man wirklich eine schöne Serie daraus machen, mit dem richtigen Studio...
Zuletzt geändert: 22.03.2009 22:56:19

Zurück zum Thread