Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Link eigtl stumm? O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227691/-1/12377423068344/
http://desu.de/QUCH6O7




Von:    AriyaLothiriell 22.03.2009 18:19
Betreff: Ist Link eigtl stumm? O.o [Antworten]
Avatar
 
> Einerseits finde ich es schade, dass er nicht spricht (und die offizielle Begründung, warum er nicht spricht, finde ich bescheuert), aber andererseits reichen mir die Laute, die er macht wenn er sich erschreckt, und seine Schreie durchaus, um mir Stimme und Sprechweise vorzustellen x3

Mich erinnern seine Laute die er manchmal von sich gibt eher an gewisse andere Dinge...teilweise kriege ich davon Lachkrämpfe. xD

> Der Zeichentrick zählt nicht... *grusel* ><

Der ist wirklich sehr schlecht. Wäre toll wenn es einen Anime dazu gäbe, aber dieser US Mist ist für die Tonne.


Zurück zum Thread