Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Twillight Prinzess???

Eröffnet am: 18.08.2007 12:50
Letzte Reaktion: 19.05.2009 20:54
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wie findet ihr Twillight Prinz... 18.08.2007, 12:50
Wie findet ihr Twillight Prinz... 18.08.2007, 13:58
Wie findet ihr Twillight Prinz... 18.08.2007, 14:27
Wie findet ihr Twillight Prinz... 18.08.2007, 15:04
 MissSilverspoon Wie findet ihr Twillight Prinz... 18.08.2007, 20:03
 Tod Wie findet ihr Twillight Prinz... 19.08.2007, 12:16
Wie findet ihr Twillight Prinz... 20.08.2007, 02:08
 Der_Zaunkoenig Wie findet ihr Twillight Prinz... 20.08.2007, 06:37
 Link- Wie findet ihr Twillight Prinz... 20.08.2007, 11:39
 Metaphysika Wie findet ihr Twillight Prinz... 20.08.2007, 19:40
Wie findet ihr Twillight Prinz... 24.08.2007, 22:24
Wie findet ihr Twillight Prinz... 26.08.2007, 09:53
 Nebukadnezar Wie findet ihr Twillight Prinz... 27.08.2007, 12:53
Wie findet ihr Twillight Prinz... 27.08.2007, 22:32
 Nebukadnezar Wie findet ihr Twillight Prinz... 28.08.2007, 00:17
Wie findet ihr Twillight Prinz... 01.09.2007, 10:33
 -Harlekin- Wie findet ihr Twillight Prinz... 04.09.2007, 22:32
Wie findet ihr Twillight Prinz... 24.10.2007, 19:24
Wie findet ihr Twillight Prinz... 25.10.2007, 11:51
 Riri_Chan Wie findet ihr Twillight Prinz... 28.10.2007, 13:59
Wie findet ihr Twillight Prinz... 08.12.2007, 18:36
 Ryan-kun Wie findet ihr Twillight Prinz... 09.12.2007, 01:28
 Anju Wie findet ihr Twillight Prinz... 12.12.2007, 08:03
 Minalou Wie findet ihr Twillight Prinz... 13.12.2007, 16:49
 Ragemerize Wie findet ihr Twillight Prinz... 19.12.2007, 10:41
 AkitoSpirit Wie findet ihr Twillight Prinz... 23.12.2007, 13:58
 Gregor Wie findet ihr Twillight Prinz... 28.12.2007, 23:37
 malacay Wie findet ihr Twillight Prinz... 30.12.2007, 16:57
 AriyaLothiriell Wie findet ihr Twillight Prinz... 30.12.2007, 17:05
Wie findet ihr Twillight Prinz... 05.01.2008, 21:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.08.2007 12:50
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Hallo,

möchte gerne eure Meinung zum neuen Zeldateil wissen.
Habs durchgespielt und bin schon begeistert.Musik, Grafik und Story sind wunderbar. Es wurde nicht zu viel versprochen.
Was mich allerdings etwas gestört hat ist: Das spiel ist zu einfach. Was ich meine ist das die Rätsel zu einfach zu lösen sind und mir hat die Knobelei ein bißchen gefehlt.
Selbst nach den Herzteilen muß man dank der Hellseherin am Schloss nicht mehr suchen.

Zuletzt geändert: 18.08.2007 13:02:22



Von:   abgemeldet 18.08.2007 13:58
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Ja da muss ich dir zustimmen. Die Rätsel der Tempel waren wirklich keine große Herausforderung. Ich fand die Endgegner irgendwie zu leicht. Aber sonst war es wirklich ein geniales Spiel^^ Nun ja die Grafik war wirklich sehr schön, nur bei manchen Landschaften war sie irgendwie so eckig... Naja auch egal *gg*



Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:27
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Was mir auch aufgefallen ist, weiß nicht ob das in den letzten Zelda-teilen auch so war: Es gibt überhaupt keine magischen Gegenstände mehr, oder irgendwie etwas mit Magie, das Link einsetzten konnte. Auch das hat mir etwas gefehlt.



Von:   abgemeldet 18.08.2007 15:04
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Jup in OoT konnte der Link magische Attacken einsetzen (Dins Feuerinferno, etc.) Nya in TP kann er sich ja in einen Wolf verwandeln, ist auch etwas magisches oder? *gg*



Von:    MissSilverspoon 18.08.2007 20:03
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Naja, dafr, dass es das erste Zeldaspiel ist, das ich spiele, finde ich es teilweise schon schwer. Ich kannte die Rätsel net und bin auch net unbedingt gut in Rätseln, aber ist schon in Ordnung. Mein Bruder hat alle Zeldaspiele gespielt und findet es nicht schlimm, dass es keine magischen Attacken mehr gibt. Die verwandlung zum Wolf ist magisch genug xD
Nur ich hänge im Moment bei den Solas T-T Ich bekomm die ienfach net aus dem Gebäude raus xD Wenn mir jemand einen Trick verraten kann, ich bin ganz Ohr xD
Aber im Gegensatz zu früher (ich hab gelegentlich zugesehen, war aber 6-7 Jahre alt) hat sich die Grafik um einiges Verbessert.
Lebe, wenn du leben willst. Sterbe, wenn du sterben willst. Aber sterbe nicht, wenn du leben willst!



Von:    Tod 19.08.2007 12:16
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
jo grafik und so alles perfeckt. Anfang war es au super spannend aber nach der zeit ergeht es wie jeden, es wird langweilig xD
Wecke das Tier in Dir!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 02:08
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
ja also ich finde TP auch net umbedingt schwer...naja wobei es trozdem mein lieblingszelda geworden is
is einfach des geilste zelda von allen^^
freu mich scho aufs nächste!!



Von:    Der_Zaunkoenig 20.08.2007 06:37
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
also..schwer ist es echt nicht (kann draa liegen das wir schon in übung sind XDD)
aber was mich etwas geärgert hat ist das es keine anständige schiesbude wie in ocerina of time gibt
(und das die hälfte vom land zerstört ist wie kakorico)
aber auch das es kein instoment mehr gibt nur dumes grass....

aber im grossen ganzen ist das spiel echt geil
kann ich nur weiter empfehlen
^^



Von:    Link- 20.08.2007 11:39
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
sehr gute grafik nicht gut find ich das das einzig realistische und interaktiven (hat nichts mit der story zu tun )ist das angeln man mus z.b. nur die wii fernbedienung waagrecht bewegen und schon schlägt er mit dem schwert senkrecht



Von:    Metaphysika 20.08.2007 19:40
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
ich finde es einfach super
ich liebe die spielführung auf der Wii
die Grafik finde ich für das Spiel völlig ausreichend auch wenn so viele leute darüber genörgelt haben
die Story finde ich genial, auch wenn Zelda mal wieder irgendwie nur so am rand erwähnt wird und nicht so viele große auftritte hat. das sie midna in das spiel eingeführt haben finde ich gut, das gibt dem ganzen auchmal etwas neues (auch wenn sie ilya weglassen könnten *die nicht mag*)
das es zu einfach ist würde ich nicht sagen (allerdings habe ich mich vor dem spiel auch nur mit dem GameBoy versionen rumgeplagt) ich hänge gerade nämlich ziemlich an einer stelle u.u"
aber alles in allem ist das spiel echt toll und ich würde aufjedenfall jemdem der mich frag empfehlen es zu kaufen.
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)



Von:   abgemeldet 24.08.2007 22:24
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
ich finde auch das das spiel voll hamma is^^
hab fast alle gespielt und muss sagen das es das beste zelda spiel ist(nach ocarina of time)!
die grafik is für gamecube verhältnisse sehr gut!die story ist zwar wieder die gleiche aber der wolf in link bringt auf jeden fall abwechslung,die musik ist sehr gut und passt immer zum jeweiligen thema.für das spiel hab ich bisjetzt gut 50 stunden gezockt!hab dafür alles von herzteilen bis geisterseelen.das spiel wird nie langweilig weil es sehr viele minispiele gibt!von angeln bis hühnerfliegen beim hylia see.ich finde das spiel ist mittel anspruchsvoll wenn man aber alles finden will sollte man sich ein lösungsbuch kaufen!also auf jeden fall hammer spiel sollte sich jeder kaufen der ne wii oder gamecube hat und zelda fan is



Von:   abgemeldet 26.08.2007 09:53
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
also an sich finde ich Twillight Prinzess total genial, aber es kommt an Ocarina of time einfach nicht heran. Wie schon gesagt sind in TP die Rätsel zu einfach, obwohl die noch besser waren als der Müll in Windwaker... ich meine. Man hatte ein Rätsel ist 5 Meter gelaufen und BUMM lag einem die Lösung vor der Nase. In TP fehlt mir auch dieses Bedürfnis es nochmal zu spielen. Ocaraina of time und Majoras Mask habe ich schon öfter durchgespielt und hänge schon wieder dran. Vor allem in Majoras Mask haben sie sich schön viel einfallen lassen. Ich fands schon schwierig die ganzen Masken zu finden und diese Nebenquests zu erledigen.

Fürs ein neues Zeldaspiel würde ich mir Grafik und Sound von TP wünschen, die Knobelein aus Silent Hill (höhö) und einfach diese ganze Faszination aus Ocarina of Time... da sehen die Zoras auch besser aus xD ... <3



Von:    Nebukadnezar 27.08.2007 12:53
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find TP einfach klasse!
Vorher hab ich OoT gespielt und die Grafik hat mich dann auch dementsprechend erschlagen.
Es ist herrlich eine runde Welt zu haben XD.
Was ich allerdings bemängeln muss, ist das das Spiel irgendwie zu kurz ist.
Am Anfang mit den Schattenteilen musste man noch mehr "Rennerei" erledigen, doch mittlerweile bei den Spiegelscherben geht es ja nur noch von einem Dungeon in den nächsten.
Ich spiele das Spiel seit ca. 4 WOchen und hab es durch, obwohl ich gar nicht oft spiele
life is a game, play it an lose...



Von:   abgemeldet 27.08.2007 22:32
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
4 Wochen? da hast du aber lange gebraucht...
...okay ... sry hab überlesen, dass du nicht oft spielst ._. gomen



Von:    Nebukadnezar 28.08.2007 00:17
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
Np.
Ich war zwischendurch noch im Urlaub gewesen etc.
Sind ja zur zeit Ferien
life is a game, play it an lose...



Von:   abgemeldet 01.09.2007 10:33
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Von der Grafik her finde ich das Spiel einfach genial. Vor allem das lichtlose Hyrule. Und dann die Geräusche und Musik wenn ein Gegner kommt, dazu. brrr. Unheimlich. Das hat mir gut gefallen. Insgesamt fand ich die Musik allgemein ganz gut. Die haben sich schon ordendlich was einfallen lassen, vor allem von den Kämpfen her, mit der Jagthatz aufm Pferd z.B.und so. Am besten fand ich den riesigen Schattenvogel, mit dem man durch die Höhlen fliegt.
Zuletzt geändert: 01.09.2007 10:35:26



Von:    -Harlekin- 04.09.2007 22:32
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
das spiel ist durch und durch genial *.*
viele neue ideen und tolle grafik. das einzige was mich wirklich genervt hat, war aber das heulen in wolfsgestalt <.< da war die ocarina tausendmal besser und einfacher

finde eh alle zelda-games gut ^.^ aber das war mit ocarina of time das beste ^^

in ein paar jahren kommt bestimmt ein weiterer teil
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:   abgemeldet 24.10.2007 19:24
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
ich kann nur sagen das beste zelda aller zeiten (vll, da ich zelda ph noch nit habe aber bald)




Von:   abgemeldet 25.10.2007 11:51
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
Wie schon mehrmals erwähnt wurde, ist die Grafik einfach klasse und auch die Story^^ Was mich bloß an dem Spiel enttäuscht hat, war das es keine so vielen Nebenquests gab... In Ocarina of Time waren es deutlich mehr, z.b die Masken austauschen, den Hund der Frau suchen, dann das Zeug ausstauschen damit man nen besonderen Trank bekommt, Skultulas suchen (oki, is ja fast das selbe, bloß eben mit den Geisterseleen) Im Moment fällt mir nichts mehr ein, aber ich glaub ihr wisst ja was ich mein. Aufjedenfall ist das Game im großen und ganzem wunderbar <33333333
It`s easy to die... It`s hard to live...

Zuletzt geändert: 25.10.2007 11:52:28



Von:    Riri_Chan 28.10.2007 13:59
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
da schließ ich mich an >.<
zelda war doch mal bekannt für die vielen sidequests
jetzt ist iwie nicht mehr soviel von übrig geblieben oda ^^°
ABER
naja
grafik,story und so
das ist mir echt ans herz gewachsen *_*
besonders die midna x3 dies am tollsten
am interessantesten ist doch das bei der tpversion für den gamecube das ganze nur spiegelverkehrt ist o.o
d.h.
wiiversion:
z.B. kakariko ist links
gamecube : kakariko is rechts..
._. hilfe
der link wurde gerechtshändert
oO mir is aber gar nicht aufgefalln dass er sonst immer mit links kämpft
o.o
komisch komisch



Von:   abgemeldet 08.12.2007 18:36
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Wie? Beim Gamecube kämpft er doch mit links, oder?




Von:    Ryan-kun 09.12.2007 01:28
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
> Wie? Beim Gamecube kämpft er doch mit links, oder?

Yep, im Gamecube ist er Linkshänder, in der Wii Rechtshänder^^

Jedenfalls ist das wohl bislang der düsterste Zeldateil (sagt ja schon der Titelname xD)
Trotz Quest-Mangel finde ich dennoch das viel Abwechslung und Ideen im Spiel geboten ist (z.bsp das sich Link in ein Wolf verwandelt)

Zelda gefällt mir in dem Teil echt am Liebsten, ihr Outfit und ihr Schwert ist echt klasse!
Jedoch hab ich eine große Kritik an ihr: Warum ist sie braunhaarig? T.T
Dadurch verliert sie doch den Wiedererkennungswert, weil alle davorigen Zeldas blond waren! *heul*



Von:    Anju 12.12.2007 08:03
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, braunhaarig ist sie doch nicht wirklich, eher dunkelblond. Ich bin ganz froh dass sie nicht mehr so künstlich grellblond ist wie in den anderen Teilen. Gelb war da eher das Wort.



Von:    Minalou 13.12.2007 16:49
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich sollte sie glaube ich die ganze zeit dunkelblond sein...
aber bei den alten Teilen konnte man das halt nicht so gut darstellen...
Und wenns einfach an der Zeit liegt hat sie sich entweder die Haare gefärbt oder die sind mit der Zeit abgedunkelt^^

Eigentlich ist Link Linkshänder im Gamecube ist das also alles richtig...

Ich LIEBE die Grafik von TP *-*
Ebenso die Musik...
Ich finde wirklich das das am besten passt, weil es einfach runder und realer wirkt...hingegen PH kann ich die Grafik einfach gar nicht leiden, auch nicht bei WW...ich mags nicht das die so auf süß und knuddelig machen bei einer Serie die eigentlich ernst ist und nicht friede freude eierkuchen...elende Kapitalisten =_= nur aufs Geld aus!...



Von:    Ragemerize 19.12.2007 10:41
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Twilight Princess einfach nur genial ><
Das ist nach langem mal wieder ein teil der Ocarina of Time das Wasser reichen kann~
Die Grafik ist Klasse, wieder mal geniale Charaktere und die Musik sowieso ><
und die Idee mit dem Schattenreich find ich einfach nur geil *__*
hat echt spaß gemacht xD
Save your tears for the day
When the pain is far behind
On your feet, come with me
We are SOLDIER, stand or die!
ザックス・フェア x クラウド・ストライフ



Von:    AkitoSpirit 23.12.2007 13:58
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
also ich finde das spiel einfach geil die levels sind größer und mehr gegner zu besigen außerdem find ich die zwischen gegner auch cool aber ich muss auch sagen das die rätsel in dem spiel etwas zu einfach sind und mit dem endgegnern hatte ich auch keine probleme meine meinung nach ist das spiel sehr gut aber sollte schwieriger sein denk ich mal



Von:    Gregor 28.12.2007 23:37
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
*auf Gleiter setz* huiiiiii *rumkreisel* XD
wie manch einer vielleicht schon vermutet hat hab ich ein neues Lieblingsitem, ich find den Gleiter toll^^ nur leider gibts wenig Strecken dafür, allerdings hat mir der Wüstenfestungs-boss mit dem Teil Spaß gemacht XD

Joa, ansonsten sind die Rätsel wirklich etwas zu leicht, naja, das Extra Dungeon in dem man sich 100 Level nach unten kämpft war dafür schon eine größere Herausforderung (ich hatte nur zwei Flaschen) als ich ganz unten bei den 3 Rittern war hatte ich ca 1 1/2 herzen, und als ich sie besiegt hatte war nur mehr ein halbes Herz übrig <.< Die neuen Spezialangriffe sind auch recht lustig aber die Endform von Ganondorf war zu leicht >.< aber alles in allem isses ein tolles Spiel^^
Defensor moris der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

~~Platz 3 der fleißigsten Inquisitoren.~~



Von:    malacay 30.12.2007 16:57
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
also mir hat das spiel ziemlich gute gefallen
die story und so..minda find ich toll^^
aber bei manchen rätseln habe ich wegen der vorherigen teile viel zu kompliziert gedacht...manche waren zwar schwer, aber auch nicht wirklich SO schwer
ich finds auch praktisch, wenn man sich gegen mitte immer verwandeln kann, damit man nicht den ganzen weg latschen oder reiten muss^^



Von:    AriyaLothiriell 30.12.2007 17:05
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Game toll, auch wenn es teilweise wirklich einfach und vorhersehbar ist und es einige Dinge gibt, die nicht in das sonstige Zelda Feeling passen. z.b dieses Snowboarden auf dem Eisblatt. o_O Hatt zwar Spaß gemacht, aber da hatte ich mehr das Gefühl ich würde ein Sportspiel zocken.

Ich bin gerade aus dem Zeitschrein raus(hab das spiel erst seit weihnachten) und habe diesen Spinnenboss erledigt. Der war lächerlich einfach und dieses Auge da am Ende...irgendwie kam ich mir da verarscht vor.xDDD

Aber trotzdem ist das SPiel einfach toll.<3 Ich liebe die Grafik und die Zwischensequenzen.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 05.01.2008 21:19
Betreff: Wie findet ihr Twillight Prinzess??? [Antworten]
Ich finds einfach klasse^^
Naja ich bin sowieso Wii-Fan, die Steuerung ist einfach genial.
Diese Steuerung und Zelda kombiniert.....mir fehlen die Worte.

Zwar hat das Spiel total Spaß gemacht, aber ein paar Sachen hate ich schon von den anderen Spielen vermisst-.-
Zum Beispiel die OKARINA T.T *heul*
ich mochte den süßen Klang *schnief*
Das Gras war ja schon ne coole Idee, besonders weil man damit den Adler rufen konnte^^
Aber das lernen und spielen von verschiedenen Liedern hab ich total vermisst.
Irgendwie ist TP gewöhnlicher geworden und nicht so fantasiemässig.

Doch die Grafig von TP ist einfach genial, die beste die ich je gesehn hab. Die Charakter wirkten viel realer. Naja, zwar ist die Grafig super gut, aber unser Held hat fast immer nur so blöd gelächelt. Das hat mich manschmal total genervt.

Die Idee mit der Verwandlung zum Wolf find ich einfach genial.
Wahrscheinlich auch aus dem Grund weil der Wolf mein Lieblingstier ist^^

Aber das allerbeste in dem Spiel waren die
"sieben okkulten Künste"^^
Wie ich den "Helmspalter" liebe^^ aber die anderen sind auch super wie z.B "Der Fangstoß"
Hab ständig nur die Künste angewendet^^
(leider haben die Gegner später im Spiel nicht mehr genug ausgehalten um die Künste anzuwenden -.-)

Oh...jetzt werd ich aber zu ausführlich ^^°Sorry
Fazit: Das Spiel war einfach megatoll^^
Ich bin total begeistert gewesen


[1] [2]
/ 2



Zurück