Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.
|
Eröffnet am: 09.03.2005 20:28 Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40 Beiträge: 1895 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Hat sich erledigt^^ Ich hätte nicht Cid, sondern den Piloten ansprechen müssen xD Underneath my balcony I'll say >No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day< ...life is nothing but a proof for dying... |
|
![]() |
||||||
| Bin gerade zu faul alles zu durchsuchen XD Also, ich komm in FF III nicht weiter ö,ö bin eigentlich fast fertig, aber ich weiss nicht wie ich zum Boss komme ö,ö Ich hab den Spiegel im Turm aktiviert und hab mir in der Höhle (Namen vergessen <,<°) die Superwaffen geholt. Aber wo muss ich jetzt hin? ö,ö ich hab die Höhle schon (ca.) 100mal verlassen und auch schon den Turm gründlich abgesucht, keine Spur von der Tür(?) zum Boss >,< Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
||||||
| kann leider net helfen, ich bin da noch net °>//> hey... also... ich hab schon wieder ein problem .__. seit zwei tagen versuch ich nu, den komischen drachen da zu plätten, auf dem flugschiff Ò.ó weiß vllt jemand, wie ich das vieh davon abhalten kann, mir mit diesem lufttanz immer nahe zu kommen? TT__TT sonst is da schon ende >.</) danke ^^' *plüüsch* >//< x3 ^-^ marty ^^~ Underneath my balcony I'll say >No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day< ...life is nothing but a proof for dying... |
|
![]() |
||||||
| >weiß vllt jemand, wie ich das vieh davon abhalten kann, >mir mit diesem lufttanz immer nahe zu kommen? TT__TT Davon abhalten kannst du den Drachen überhaupt nicht. Du musst Cid eben immer rechtzeitig den Befehl geben, das Schiff auf Abstand zu bringen, dann geht der Hauch ins Leere. Klappt aber leider nicht immer, da Cid selten dran ist... Department of Administrative Research |
|||||||
|
||||||
| brauche hilfe bei ff9 ich bin beim gurug vulkan und muss mit 2 vulkan-drachen kämpfen schaf es einfach nicht in welchen level ward ihr? |
|
![]() |
||||||
| > brauche hilfe bei ff9 ich bin beim gurug vulkan und muss mit 2 vulkan-drachen kämpfen schaf es einfach nicht > > > in welchen level ward ihr? also..die drachen haben 8000 HP..eisangriffe sind besonders nützlich. Außerdem sollten deine leute rüstungen tragen, die vor Wind-Angriffen schützen.Welches level..hm..das weiß ich nicht mehr so genau.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ich hab auch eine frage zu dem 9 teil kann es sein, dass es im gesamten spiel nur zwei mondsplitter gibt oO? das wär sehr schlecht .. ich hatte einen (kondeya pata), aber der ist irgendwie weg o_O und nu wollte ich dem federrochen einen geben, aber ich müsste wissen wo ich welche herbekomme ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Du bekommst Mondsplitter auch in Choco-Karten-Schätzen Und von Monstern zB den Brabbelback auf der Blaisrspassebene und später im Spiel ist der glaub ich auch in Treno in der Auktion zu bekommen Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| halloo erstmal ^^ Brauch dringend HILFE!! ich spiel grad ff7 und wär jetzt soweit das ich chocobos züchte. jetzt kommt mein problem_ also ich kann nämlich irgendwie keine chocobos in den stall bringen. hab allerdings bereits ställe gemietet (zumindestens is das geld weniger geworden und chocobill meint er hat nicht mehr mehr plätze als sechs). hab auch schon chocobos gefangen und die laufen jetzt fröhlich in der weide rum. wenn ich jetzt allerdings in den stall gehe und mit dem typen rede und sag ich will chocobos bewegen (also in den stall bringen?) sagt er das das mit den richtungs tasten geht und dan mit O bestätigen soll. wenn ich das mach hauts mich aber aus dem fenster mit den chocobos raus und es ist auch keiner im stall. habs schon mit allen möglichen tasten versucht :( also bitte hilfeeeeeeeeeeee!!! Danke lg =^^= |
|
![]() |
||||||
| hast du ne eigene steuerung? weil dann du musst die alte steuerung dafür nehmen also die die am anfang gültig war dann sollte es klappen da passt das mit ner eigenen steuerung nich Ein professioneller Turk opfert sich nicht für den Job. Das macht nur ein Narr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 18:17:37 | |||||||
|
||||||
| hey danke für die schnelle antwort ^^. du meinst das ich einfach die grundeinstellungen wider nehmen soll oder?? XD lg =^^= |
|
![]() |
||||||
| genau bei mir hats so geklappt Ein professioneller Turk opfert sich nicht für den Job. Das macht nur ein Narr. |
|||||||
|
||||||
| cd3: nach dem gespräch mit garlant kommt so ein blauer hund und danach doch mal so ein monster hhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee ich schaffe es ein fach nicht die 2 monster zu besiegen brauche dringend hhhhhhiiiiiiiilllllffffffffeeeeee |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch ne Frage X_X Wieder zu FF XII Und zwar zur der Ozmone Ebene, in diesen Minen Da sind so gelbe Pferde die sind irgendwie unbesiegbar und wenn man einfach vorbeiläuft kommt man irgendwann zu so nem fliegenden Endgegner. Kann mir jemand sagen wie ich das Vieh besiegen kann? Oder es umgehen ka~ Ich komm einfach nich weiter. Vaan, Fran und Balthier sind bei mir alle Lv. 25 Ist das noch zu wenig? Ich hab n´ Obststückchen im Schuh gackt:*guckt aufs Eis* *leckt* *Eis fällt runter* *guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch noch ne Frage X_X > Wieder zu FF XII > Und zwar zur der Ozmone Ebene, in diesen Minen > Da sind so gelbe Pferde die sind irgendwie unbesiegbar und wenn man einfach vorbeiläuft kommt man irgendwann zu so nem fliegenden Endgegner. > Kann mir jemand sagen wie ich das Vieh besiegen kann? > Oder es umgehen ka~ > Ich komm einfach nich weiter. Das klingt als wärst Du falsch abgebogen Das scheint nicht mehr die Ozmone-Ebene zu sein sondern das ist schon in den Zertenian-Grotten und der fliegende Gegner ist eine versteckte Esper > Vaan, Fran und Balthier sind bei mir alle Lv. 25 > Ist das noch zu wenig? Als Hinweis in der Ozmone solltest Du mindestens Lv 19 sein (bist Du ja), aber für die Zertenian-Grotten wird Lv 46 vorgeschlagen und da ist klar das Du dann nicht weiterkommst Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das klingt als wärst Du falsch abgebogen >Das scheint nicht mehr die Ozmone-Ebene zu sein sondern das ist >schon in den Zertenian-Grotten und der fliegende Gegner ist eine >versteckte Esper Ja die mein ich ö.ö Ach da muss ich gar nicht rein? Das erklärt dann so...ungefähr allesXD Aber wo muss ich denn dann lang? Ich finde sonst keinen weg. Ich war jetzt in dem Dorf von diesen Dingern mit der Maske und nja...jetz weiß ich nicht weiter Und diesen Mop in der Schlucht find ich auch nicht Q3Q >Als Hinweis in der Ozmone solltest Du mindestens Lv 19 sein >(bist Du ja), aber für die Zertenian-Grotten wird Lv 46 >vorgeschlagen und da ist klar das Du dann nicht weiterkommst 46? O_O Und ich wunder mich die ganze Zeit warum ich das nicht hinkriege~ Dann muss ich wohl noch ein bisschen leveln um dieses Espa Viech zu kriegen~ Ich hab n´ Obststückchen im Schuh gackt:*guckt aufs Eis* *leckt* *Eis fällt runter* *guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wo muss ich denn dann lang?< >Ich finde sonst keinen weg.< Also eigentlich musst du nach Jahara, also in das Dorf mit den Kriegern, die alle gleich aussehn. Dort solltest du mit dem Garif Ältesten reden (der müsste i-wo im Süden von Jahara sein) Danach solltest du den Häuptling aufsuchen. Sprich dafür mit dem Garif dem du vorher schon einmal begegnet bist und bitte in um eine Audienz. Nach ner Sequenz geht es dann zum Golmore Dschungel. >Und diesen Mop in der Schlucht find ich auch nicht Q3Q< Mop meinst du Engedoras? Der ist im Schluchtal. Der kommt aber erst wenn du alle Vogelmonster die dort sing gekillt hast. Wenn du sie erledigt hast, wartest du eine kurze Zeit in einer Ecke dann kommt Engedoras. Ein professioneller Turk opfert sich nicht für den Job. Das macht nur ein Narr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 19:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also eigentlich musst du nach Jahara, >also in das Dorf mit den Kriegern, die alle gleich aussehn. >Dort solltest du mit dem Garif Ältesten reden >(der müsste i-wo im Süden von Jahara sein) >Danach solltest du den Häuptling aufsuchen. >Sprich dafür mit dem Garif dem du vorher schon einmal begegnet bist >und bitte in um eine Audienz. >Nach ner Sequenz geht es dann zum Golmore Dschungel. Da war ich schon und dann spricht Fran ja in ihrem Dorf mit der Frau und sagt das Frans Freundin nich mehr da ist. SO im Dschungel gehts ja nich weiter weil ja diese Barrieren sind und ich dachte deshalb ich muss in diese Grotten Aber das war wohl falsch~ >Der kommt aber erst wenn du alle Vogelmonster die dort sing >gekillt hast. DIese Eulen? Muss ich eigentlich auf der Seite sein wo der Chocobo rumläuft oder halt auf der anderen? Wiel zu der Chocobo Seite komm ich nicht. >Wenn du sie erledigt hast, wartest du eine kurze Zeit in einer >Ecke dann kommt Engedoras. Einfach in eine Ecke stellen? Ich hab n´ Obststückchen im Schuh gackt:*guckt aufs Eis* *leckt* *Eis fällt runter* *guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DIese Eulen?< >Muss ich eigentlich auf der Seite sein wo der< >Chocobo rumläuft oder halt auf der anderen? Wiel zu< >der Chocobo Seite komm ich nicht.< >Einfach in eine Ecke stellen?< Nee, da wo du auch hin kommst musst du die eulen erledigen und dich einfach i-wo hinstellen und kurz warten dann kommt er du darfst nur das Schluchtal nicht verlassen. >Da war ich schon und dann spricht Fran ja in ihrem< >Dorf mit der Frau und sagt das Frans Freundin nich< >mehr da ist.< >SO im Dschungel gehts ja nich weiter weil ja diese< >Barrieren sind und ich dachte deshalb ich muss in< >diese Grotten< >Aber das war wohl falsch~< Dann musst du zu den Henna Minen. Dort gelangst wenn du dem Soldaten der am Eingang zum Golmore Dschungel ist, eine Potion gibst. Dann kannst du seinen Chocobo nehmen und kommst zu den Henna Minen wo Mjirna ist. Ein professioneller Turk opfert sich nicht für den Job. Das macht nur ein Narr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 22:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich auf die Karte gehe und gucke wo die Henna Minen sind ist daneben nur ein fettes Fragezeichen Q_Q Ich find die nich Und in die Höhle soll ich ja nich Ich hab n´ Obststückchen im Schuh gackt:*guckt aufs Eis* *leckt* *Eis fällt runter* *guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du musst nach bur omisacre nicht wahr? kommst aber an dem bannkreis nicht vorbei um an den bannkreis vorbeizukommen musst du mjirna suchen die in der Henna Mine ist Ein professioneller Turk opfert sich nicht für den Job. Das macht nur ein Narr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find diese Miene nicht das ist mein ProblemXD Man das Spiel ist kompliziert XD Ich hab n´ Obststückchen im Schuh gackt:*guckt aufs Eis* *leckt* *Eis fällt runter* *guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is einfach die ist im schluchttal beim speicherkristall in der ozome ebene liegen 2 soldaten. einem gibs du eine Potion der leiht dir dan seinen chocobo ein bisschen weiter siehst du chocobo spuren. da gehst du mit dem chocobo vom Soldaten lang und bist an der Mine. Ein professioneller Turk opfert sich nicht für den Job. Das macht nur ein Narr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst mit dem Chocobo des Soldaten vom Speicherkristall aus ein Gebiet nach links reiten (in der Ozmone-Ebene). Am Rand rechts unten irgendwo kannst du mit dem Chocobo ins Gras laufen (ich weiß nicht, ob an diesem Rand ein Chocobo steht). Da immer geradeaus nach Süden (der Weg ist auf der Karte quasi unsichtbar) und du kommst dann in dem Gebiet an (immer noch Ozmone-Ebene), das durch eine Schlucht getrennt ist und wo auf der unteren Seite ein herrenloser Chocobo herumrennt. Da, auf dieser unteren Seite, kommst du auf dem Chocobo des Soldaten an und da ist auch der Eingang zu den Henna-Minen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 00:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs gefunden Q///Q Dankeschön! EDIT: GOtt endschuldigung das ich schon wieder frage X_X Ich hab die Mine jetz durch und war jetz im Dschungel. In diesen zauberwald muss ich nich rein oder? Da wo alles so verschwommen ist~ Muss ich erst dieses Monster da besiegen? Ich hab n´ Obststückchen im Schuh gackt:*guckt aufs Eis* *leckt* *Eis fällt runter* *guckt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 12:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zauberwald wenn du den Verwunschen Wald meinst Nein da musst du net rein. Du musst jetzt den Waldrachen(ich glaub der heißt so) besiegen und dann nach Bur Omnisacre gehen. Ein professioneller Turk opfert sich nicht für den Job. Das macht nur ein Narr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du die merkwürdige Echse? Hast du vielleicht einen Tipp wie ich das Vieh am besten besiegen kann? Ich scheiter nämlich kläglich X_X Ich hab n´ Obststückchen im Schuh gackt:*guckt aufs Eis* *leckt* *Eis fällt runter* *guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst solltest du die beiden anderen Gegner besiegen dann erst den Walddrachen. Ausserdem wäre ein Medica-Gambit sehr vorteilhaft. Dieser sollte ganz oben bei jedem Charakter stehen. Am meisten hat mich sein Pollentanz genervt.Wenn er den einsetzt,lauf so weit wie möglich mit dem Gruppenführer weg,damit der wenigstens nich getroffen wird. Und heb dir deine MP zum Heilen auf, also keine unnötigen Zauber wie Aero einsetzen. Als ich ihn besiegt habe, waren meine Leute alle so um LV 25 ausser Vaan der war 27. Ein professioneller Turk opfert sich nicht für den Job. Das macht nur ein Narr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zuerst solltest du die beiden anderen Gegner besiegen dann erst >den Walddrachen. welche?ö.ö >Ausserdem wäre ein Medica-Gambit sehr vorteilhaft. >Dieser sollte ganz oben bei jedem Charakter stehen. meinst du zb: einen gefährten vita so? Dieses Pollenzeug ist kacke ._. Ich hab noch nie gesehen das meine charas soviele Zustandsveränderungen auf einmal hattenXD Njo bei mir sind alle auf 27 dann is ja gut .3 Ich hab n´ Obststückchen im Schuh gackt:*guckt aufs Eis* *leckt* *Eis fällt runter* *guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Walddrache hat eigentlich kaum wirkliche Schwächen da hilft nur draufhauen Alternativ mit Bögen oder anderen Distanzwaffen angreifen > >Ausserdem wäre ein Medica-Gambit sehr vorteilhaft. > >Dieser sollte ganz oben bei jedem Charakter stehen. > > meinst du zb: > > einen gefährten vita > > so? Nicht Vita sondern Medica (hast Du aber wahrscheinlich noch nicht) > Dieses Pollenzeug ist kacke ._. Ich hab noch nie gesehen das meine charas soviele Zustandsveränderungen auf einmal hattenXD och dann warte mal ab bis Du auf die großen Morbole oder auf einige Untote Monster triffst. Aber Drachen allgemein haben oft viele Statusänderungen Freu Dich schon mal auf das Ridorana-Katarakt (aber nicht vor Lv 48) > > Njo bei mir sind alle auf 27 dann is ja gut .3 Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||