Thread: Brauche Beratung bei Conan Mangas!!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:37 Letzte Reaktion: 21.02.2005 17:48 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ShivaGF | Brauche Beratung bei Conan Man... | 21.02.2005, 17:37 | |||
| AriyaLothiriell | Brauche Beratung bei Conan Man... | 21.02.2005, 17:48 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich habe angefangen Conan mangas zu kaufen, aber ich wollte mir nicht alle kaufen, sondern nur die mich interessiern! Könnt ihr mir vielleicht helfen un ma sagen, was so in den einzelnen Mangas passiert, damit ich mir die besten kaufen kann! Das wäre echt nett....!!!^^ (Es muss auch erst ab Band 20!!!) |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe angefangen Conan mangas zu kaufen, aber ich wollte mir nicht alle kaufen, sondern nur die mich interessiern! Könnt ihr mir vielleicht helfen un ma sagen, was so in den einzelnen Mangas passiert, damit ich mir die besten kaufen kann! Das wäre echt nett....!!!^^ (Es muss auch erst ab Band 20!!!) 1. Wieso steckst den Thread zu Final Fantasy? Oo' 2. alle Bände sind interessant...find ich... 3. Jeder findet einen anderen Band besser als der andere...ich würd mir die Serie komplett kaufen...was bringt es denn Bände zu überspringen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Made in Japan, made in Love ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *weiblich ist* Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo |
|||||||