Thread: Frage zu ffx2
|
Eröffnet am: 28.01.2005 23:38 Letzte Reaktion: 02.04.2005 16:37 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dark-Crimson | Frage zu ffx2 | 05.02.2005, 10:00 | |||
| Jureko | Frage zu ffx2 | 07.02.2005, 21:37 | |||
| beachKasumi | Frage zu ffx2 | 06.02.2005, 15:24 | |||
| alterna | Frage zu ffx2 | 06.02.2005, 15:37 | |||
| beachKasumi | Frage zu ffx2 | 06.02.2005, 17:31 | |||
| Zero | Frage zu ffx2 | 06.02.2005, 23:55 | |||
| Dark-Crimson | Frage zu ffx2 | 07.02.2005, 12:19 | |||
| Miyuko | Frage zu ffx2 | 07.02.2005, 14:16 | |||
| Zero | Frage zu ffx2 | 07.02.2005, 14:30 | |||
| Jureko | Frage zu ffx2 | 07.02.2005, 21:39 | |||
| beachKasumi | Frage zu ffx2 | 08.02.2005, 23:54 | |||
| Yuzuriha | Frage zu ffx2 | 12.02.2005, 13:47 | |||
| Curi | Frage zu ffx2 | 12.02.2005, 13:56 | |||
| Zero | Frage zu ffx2 | 12.02.2005, 19:59 | |||
| Miyuko | Frage zu ffx2 | 12.02.2005, 20:06 | |||
| Yuzuriha | Frage zu ffx2 | 13.02.2005, 07:30 | |||
| Curi | Frage zu ffx2 | 13.02.2005, 10:23 | |||
| Yuzuriha | Frage zu ffx2 | 13.02.2005, 10:40 | |||
| beachKasumi | Frage zu ffx2 | 13.02.2005, 18:15 | |||
| Ghiaccio | Frage zu ffx2 | 18.02.2005, 20:08 | |||
| Zero | Frage zu ffx2 | 18.02.2005, 21:54 | |||
| Ghiaccio | Frage zu ffx2 | 19.02.2005, 10:22 | |||
| Lotta | Frage zu ffx2 | 20.02.2005, 13:51 | |||
| beachKasumi | Frage zu ffx2 | 22.02.2005, 17:56 | |||
| Zero | Frage zu ffx2 | 25.02.2005, 08:09 | |||
| Jureko | Frage zu ffx2 | 25.02.2005, 20:14 | |||
| beachKasumi | Frage zu ffx2 | 26.02.2005, 22:01 | |||
| Zero | Frage zu ffx2 | 27.02.2005, 22:12 | |||
| beachKasumi | Frage zu ffx2 | 28.02.2005, 21:03 | |||
| Kazasura | Frage zu ffx2 | 12.03.2005, 20:35 | |||
| |||||
|
||||||
| wenn du das spiel noch mahl neu anfängst!!!nachdem du Vagnagum besiegt hast stellt sich alles zurück auf null!!das ist dan so als ob du einen neuen spielstand anfangen würdest!!!nur die level deiner charaktere bleiben gleich!!welches level warst du als du Vagnaqgum besiegt hast??? |
|
![]() |
||||||
| alles tut sich ne zurück setzen hab ma gelesen das man die ringe, kostüme, kostümpaletten und noch was anderes behält auserdem will ich nur wissen ob sich das zeug in der stillen ebene (das mit den leuten anrede) auch zurück setzt Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, noch meine frage: ich bin jetzt im bevelle labyrinth auf lebel 64 oder so. wenn ich jezz aber da nich weitermachen, sondern Vegnagun besiegen würde ABER denselben spielstand nochma nehme zum zweiten durchspielen.., bin ich dann im bevelle lybyrinth genauso weit!? und was bleibt eigentlich alles erhalten,wenn man einen spielstand ein zweites mal spielt? items? abilitys? level? anderes?? *peAch I can hear you in a wisper.. But you can´t even hear me screaming.. |
|||||||
|
|||||||
| Ach so^^ Also mit dem Labyrinth bin ich mir nicht sicher, spiels selber grad das zweite Mal durch, bin aber noch nicht so weit. Man behält die Kostümpaletten, alle Kostüm-Sphäroiden mit den bisher erlernten Abilitys, die gefundenen Accesoires, und so wichtige Items wie "Morgentau" oder "Zaubertanzkurs". Der Level fängt aber wieder bei 1 an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah nö oda? o.ô level 1?? q.q dankö die antwort ^__^ *peAch I can hear you in a wisper.. But you can´t even hear me screaming.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also um vegnagun platt zu machen sollte man mindestens level 45 sein, so stehts im Spieleberater. Wenn man das Item katzenjammer hat, ist es aber wurscht! Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
||||||
| ich bin level 52 und komme gegen die monster for Vagnagum nicht an!!!deswegen hatte ich ja gefragt!!!noch ne anderre frage was ist das effektifste kostüm gegen Vagnagum???? |
|
![]() |
||||||
| > ich bin level 52 und komme gegen die monster for Vagnagum nicht an!!!deswegen hatte ich ja gefragt!!!noch ne anderre frage was ist das effektifste kostüm gegen Vagnagum???? Am besten wäre es, wenn alle 3 Mädels mit "Maskottchen" ausgerüstet sind. Dann hat Yuna nämlich zusätzlich noch "Krieger" und "Dunkler Ritter", Rikku "Weissmagierin" und "Berserker" und Paine "Schwarzmagier" und "Samurai"-Fähigkeiten. Eine Weissmagierin wirst du auf jeden Fall brauchen und Samurai, Dunkler Ritter ("Blind", "Dunkler Himmel", "Dunkle Macht") und Krieger ("Exkalibur") sind sehr effektive Kostüme. Gegen Vegnagun (bzw. seine Körperteile) wirst du im Übrigen mehrmals kämpfen müssen, wobei die HP nach beinah jedem Kampf geheilt werden können ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du die monster (adi dahhak oder so ähnlich), die kommen wenn man durch diese "lichtschranken" muss, dass wo du die Töne eingeben sollst? Wenn man alle Töne richtig eingibt, kommt das Monster nicht. Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die drachen sind so herlich einfach ^-^ ich bring yuna in den gelben bereich und hemmer mit katzenjammer drauf was das zeug hält ^------^ Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okeee, vorsicht.. jezz kommt ne ganz peinliche frage q.q beim dunklen ritter kostüm (das jedes meiner ladys perfekt kann) suche ich immer und immer wieder nach dieser bescheuerten BLIND Attacke Ô__Ô ich find die nüch >.< bin ich zu doof oder is das spiel zu schlau!? T.T *peAch I can hear you in a wisper.. But you can´t even hear me screaming.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi na du!Kannst du mir vielleicht helfen?Bei ffx2 in leblancs villa,ich finde den ersten schalter nicht!Der dritte und zwote sind in den vertiefungen aber den ersten finde ich einfach nich!Wäreschön wenn du mir hilfst! Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist? Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben.... Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug! |
|||||||
|
|||||||
| > hi na du!Kannst du mir vielleicht helfen?Bei ffx2 in leblancs villa,ich finde den ersten schalter nicht!Der dritte und zwote sind in den vertiefungen aber den ersten finde ich einfach nich!Wäreschön wenn du mir hilfst! Du musst einfach dem Weg in Pfeilrichtung folgen, direkt auf diese Stachelfalle zu. Jetzt darfst du nicht(!) ausweichen, dann landest du automatisch in einer höher gelegenen Nische, wo der Sicherheitsschalter 1 ist. Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ Der Nightwish- Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @beachKasumi ich glaube mit der ominösen Blind-Attacke ist die Dunkle-Macht Attacke gemeint, warum die nun Blind-Attacke heißt...frags Pferd ;) Ich lass mich aber gerne korrigieren wenn jemand ne richtigere Antwort hat :) Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @beachKasumi > ich glaube mit der ominösen Blind-Attacke ist die Dunkle-Macht Attacke gemeint, warum die nun Blind-Attacke heißt...frags Pferd ;) Ich lass mich aber gerne korrigieren wenn jemand ne richtigere Antwort hat :) Ja, die "Dunkle Macht"-Attacke ist gemeint.. aber wenn ich mich nicht irre, gibt es bei Yuna's Maskottchen-Kostüm (sie kann da ja auch ihre Dunkler ritter-Fähigkeiten benutzen) eine Attacke, die "Blind" heisst.. ka ^^; {Jabberwookie} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine sehr dumme Frage:Wo bekomme ich Paines SpecialKostüm her?Ich habe zwar in dem Thread schon gelesen in einem Wald,aber in welchem??*in Boden schäm* (Hab einen neuen Final Fantasy Zirkel aufgemacht,wer interesse hat kann sich melden!) Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist? Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben.... Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab mal eine sehr dumme Frage:Wo bekomme ich Paines SpecialKostüm her?Ich habe zwar in dem Thread schon gelesen in einem Wald,aber in welchem??*in Boden schäm* Das ist der Macalania-Wald.^^ Dort musst du zu der Sphäroid-Quelle gehen und da insgesamt vier Mal mit Twamel reden. Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ Der Nightwish- Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay dankööö!^^ Wer interesse an meinem neuen Zirkel hat,kann sich melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asooo... ^^ juti, wo die dunkle macht attacke is, weiß ich XDD *lolz* hab mich echt imma gefragt, ob ich zu blöd bin, die zu finden o.ô schankedön ^_^b *peAch I can hear you in a wisper.. But you can´t even hear me screaming.. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch ne ganz dumme Frage *sich schäm* U.U Aber wo zum teufel findet man Mei´chen @.@ ? Ich finde ihn einfach nicht -.- Ich hab war gelesen das man ihn irgendwo in der nähe des Hauptquatiers der jungen Liga findet, hab aber vergebens gesucht U.U" Ich hoffe auf hilfe xD" greez, Ghia-chan |
|
![]() |
||||||
| also wenn ich mich jetzt recht entsinne, dann saß Mei'Chen im 1. Kapitel irgendwo rechts neben dem "Eingang" von dem Hauptquartier, ich weiß nicht mehr ob genau daneben oder doch ein paar Meter entfernt, aber man konnte ihn eigentlich nicht verfehlen...(weißt schon,das ist ein grün gekleidetes Männchen mit weißem Bart...*gggg*) Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
||||||
| eh O.O? *den nicht gesehen hat* xD" Ich bin sogar zehnmal durchs Gebirge gehopst und dann bin ich an ihm vorbeigerannt >.< ? Danke für die hilfe U.U |
|
![]() |
||||||
| Hab auch mal ne Frage: Beim detectiv Spiel in der Mihen Straße muss man ja Rin als Täter machen, damit man Gippels Spähroid bekommt. Ich hab alles gemacht, was man machen muss. Hab mehr als 7 Maschina besiegt in Kap.3, hab das extra Spähro von Shinra, Hab mir die Aufzeichnung mit der Al Bhed Frau und Rin angesehen bis hin zu dem Zeitpunkt wo Kamera 5 schwarz wird und man bei Kamera 4 ihn rufen muss, aber danach soll man ja 5 oder 6 mal bei einer Stelle warten wo nix passiert und dann immer wieder Rin rufen, bis er nicht mehr kommt. Aber bei mir kommt der immer T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss auch nochma was fragen: ich hab mich ja für die junge liga entschieden und da sollte man doch im fünften kapitel nach beenden dieser einen mission den spähro von nooj bekommen. ich krieg den aba nich! o.ô der rote pfeil is da auch noch, aber wenn ich dem folge, komm ich nur in dem konferrenzraum oder so an, und da stehen alle möglichen leute - nur nich die frau, woher ich meinen sphäro bekommen soll T.T *peAch I can hear you in a wisper.. But you can´t even hear me screaming.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Hauptquartier hatte doch noch so'ne Art Balkon (da musste man durch irgend'ne Tür in dem Gebäude gehen glaub ich)da steht Lucille und gibt dir den Sphäro ;) Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch ma frage: wie bekommt man es hin das man ich glaub im 5 kapitel auf der mihen straße rin zum täter macht? bei mir ist es immer riku ~.~ (ich mein das mit dem täter der die maschina austicken läst) Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @zero: die alte gibt mir den sphäro ja nich T_____T *schniefz* weiß auch nich was ich noch machen soll. hab die schon hundertmal angelabert >.<" *peAch I can hear you in a wisper.. But you can´t even hear me screaming.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @peAch andere frage, die mission mit dem Liga-kampfturnier hast du also vermutlich gemacht, hast dus auch gewonnen??? (ich denke mal schon ;) aber ein anderer grund warum du den Sphäro nicht bekommen solltest, würde mir nicht einfallen. ich hab das teil jedenfalls von dieser rothaarigen Tante bekommen! Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zero: klah habsch gewonnen XD muss ich glaub ich nochma rumgucken.. aber eigentlich hab ich echt jeden dort angelabert o.ô *peAch I can hear you in a wisper.. But you can´t even hear me screaming.. |
|||||||
|
||||||
| okay ......ich bin am Austicken.....*seufz* kann mir wer erklären was ich genau tun muss wenn ich ein Happy End haben will? Ich seh da nicht mehr durch und würd die zwei gern wieder vereint sehen. |