Thread: Mit wem würdet ihr mal ausgehen?
|
Eröffnet am: 01.01.2005 17:39 Letzte Reaktion: 29.07.2010 11:46 Beiträge: 621 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Vincent und Squall!!!!!!!!!! *schwärm, sabber* Mmmh,...obwohl...Tidus ist auch nicht schlecht!!!!!(Schwere Entscheidung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mit Cloude ausgehen!Der ist schnucklig! Beschützerin des Lichts,ich bin Cure Black... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Squall! *__* der ist so zum ansabbern *sabber* oder genauso gut Gippel! *~* einfach hammers der typ *immer noch sabbert* ich kann mich gar nicht zwischen den zwei entscheiden |3 (Tidus geht eigentlich auch noch XD) Stay clean! Iss KEIN Fleisch! Auch Tiere haben ein Recht darauf zu Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K-Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!! Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeephy!!!!! *_______________________________________* *Cloud wegtret* Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Squall, Tidus und Sephirot (schreibt man den so?) mann wird verprügelt mann fällt vom Haus mann stirbt Haar sieht noch gut aus |
|||||||
|
||||||
| muss man sich wirklich entscheiden Rikku,yuna,tifa,rinoa alles schönheiten wenn ich mich entscheiden müsste würde ich rikku nehmen;rikku ist der personifizierte traum jedes Mannes |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 15:08:57 |
|
||||||
| Sephiroth, Irvine, Laguna und Setzer ^^, ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~ |
|
||||||
| uff, mit wem ? ich zähl mal auf , die ganz oben stehen bei mir an erster stelle : 1. sephiroth 2. seymour 3. kuja 4. laguna 5. irvine 6. xell 7. squall 8. zidane 9. vincent 10. auron 11. cloud 12. irgendwie cid u.s.w. ich kann mich net entscheiden. sie sind alle so süss. obwohl, an bösewichten habe ich mehr intresse. *muahahaha* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 13:50:47 |
|
||||||
| ich fass mich kurz aso: baralai Gippel Tidus Irvin (wer häts gedacht) Sephiroth an zweiter Stelle: Cloud Squall Cifer Zidane gute Mädchen kommen in Himmel und böse Mädchen überall hin *grins* |
|
![]() |
||||||
| Auron... Auch wenn er um die 40 ist, ich find ihn einfach nur subba. Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
||||||
| zu sheraz beitrag du willsch doch nur mit sephiroth weil du mich jetzt kennsch gibs doch zu ich hab dich verrückt gemacht ^^ |
|
![]() |
||||||
| *grinsel* Cloud, Reno, Rude (er sieht aus wie ein harter Kerl aber...XD) |
|||||||
|
||||||
| @ Sephirtoh ja ich gebs zu machs mich verrückt^^ *ehrlich is* schwarz macht Frauen schön^^ |
|
![]() |
||||||
| Cloud natürlich. xD Er schaut einfach zum Anbeissen aus.(vorallem in AC *sabber*) Er ist und bleibt für mich der beste Haupt-chara der FF -reihen. |
|||||||
|
||||||
| zidaaaaaaaaaneeeeeeeeee gomen xDDDD aber ich liebe den kerl ^^ ja und tidus, squall und xell aber wenn dann am liebsten zidane ^^ *verbeug* *wegschleich* dray-chan |
|
||||||
| Mit vincent und squallist doch klar. Aber die sehen alle zum anbeissen aus |
|
![]() |
||||||
ich gern mit squall..finde ihn sexy....mit dem mal ausgehen oh man...das wäre ein traum^^....den würde ich aber nach dem date nicht allein ins bett gehen lassen^_______^ .....aber mit cloud würde ich auch ausgehen...der is ja auch schnuckelig^^ aika heyyyy macht doch bei meinem tollen Colo-WB mit es gibt super preise zu gewinnen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17331 und noch ein colo WB mit tollen Cloud Strife OL´s^^... http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17523 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die perfekte lösung für alle die sich nicht entschiedne können.xDD Es müsste ein "Dismissed" geben. (zB Cloud und Squall) hmpf...das wär doch ma lustig.^^" Mit beiden ausgehen aber nur einen mit nach hause nhemen (oder doch beide xD")*verdammt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol...das is ne idee...aber ich glaube ich würde im endeffekt doch beide mit nach hause nehmen^____^ heyyyy macht doch bei meinem tollen Colo-WB mit es gibt super preise zu gewinnen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17331 und noch ein colo WB mit tollen Cloud Strife OL´s^^... http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17523 |
|||||||
|
||||||
| ist das hier nur an die mädchen gerichtet?O.o naja ich würd gern mal mit rinoa ausgehen =) ihr charakter gefällt mir |
|
||||||
| Also das ist ziemlich schwer also eigentlich mit Rikku,aber sei ffx-2 ist yuna auch nicht zu verweigern nein jetzt hab ichs mit paine die ist so geheimisvoll und veliert nie die nerven Gruß an alle mfg WakkaFF10 |
|
||||||
| am liebsten mit shuin, den ich vieeeeel schnuckliger als tidus finde, dann zidane, mit dem würde es auf keinen fall langweilig werden..^o^ ach so, und dann noch squall, kuja, baralai,reno....~o~ naja, wenn ich es mir richtig durch den kopf gehen lasse, fast mit jedem...<.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 10:50:09 |
|
||||||
| Mit Irvine!!!!!!!!!*sabber* Der Kerl ist einfach nur noch geil!!! Ich würde mal mit Cifer ausgehen, aber nur um ihm mal richtig die Fresse zu polieren!!! Ich hasse ihn! Mit Squall lohnt es sich nicht, der bekommt das Maul nie auf. Selber nur reden ist laaaaaaaaaangweilig! |
|
![]() |
||||||
| Ich würde ja supper gerne mit Tidus und/oder Squal ausgehen.....die sind ja so sweet.. Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum !!! |
|||||||
|
||||||
| .............ermmm.....also so Date mässig würd ich gern mit allen Damen aussgehn...aber nicht gleichzeitg ^^...und sontz würd ich mal gern mit Cloud Squall uns so weiter auf Monster jagt gehn *MUAHAHHAA*................. |
|
![]() |
||||||
| Yuna! Yuna! Yuna! xD und vielleicht auch mal Rikku, Tifa, Aerith oder auch Terra (Pixel Love!!1 xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal mit Tidus, Gippel, Baralai oder vielleicht auch Seymour ausgehen aber nur wenn er Anima zuhause läst und die klappe ält! Von Tidus würde ich gern auch mal blitzball stunden bekommen! |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde gerne ein Date mit Auron (als junger Mann), Tidus oder Cloud haben. Aber mein absoluter Favorit ist Gippel. Ich finde ihn soo süss!!! |
|
![]() |
||||||
| Speziell von der Final Fantasy Reihe? Also dann mit...öööhm...Squall...und wenn der keine Zeit hat nimm' ich mit Vernügen Baralai *lol* Aber nicht bezogen auf Final Fantasy würde ich nur einzig und alleine mit Gackt ausgehen wollen xDDD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooooo AN aller ertser stelle doch RENO!*.* Der is soooo toll!x3 Dann antürlich mit Cloud, Squall, Xell, Cifer, Shuyin, Gippel und Baralai!x3 Wer würde sie dnen nciht gerne alle haben? *hoffz* Wieos gibts diese Männe rnicht in echt? *heulz* I´ll be waiting.. For what? I´ll be waiting...for you...so.. |
|||||||