Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe bei FFX (Yunalesca ist so unfair >.<)

Eröffnet am: 14.11.2004 15:31
Letzte Reaktion: 02.12.2004 16:02
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
das_Steff Hilfe bei FFX (Yunalesca ist s... 28.11.2004, 13:51
 [Seiko] Hilfe bei FFX (Yunalesca ist s... 01.12.2004, 09:57
Sham Hilfe bei FFX (Yunalesca ist s... 01.12.2004, 17:58
das_Steff Hilfe bei FFX (Yunalesca ist s... 02.12.2004, 16:02
 Lyzen Hilfe bei FFX (Yunalesca ist s... 01.12.2004, 19:28
Roboti Hilfe bei FFX (Yunalesca ist s... 01.12.2004, 19:37
Katinchen012 Hilfe bei FFX (Yunalesca ist s... 01.12.2004, 20:09
Roboti Hilfe bei FFX (Yunalesca ist s... 01.12.2004, 20:20
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 28.11.2004 13:51
Betreff: Hilfe bei FFX (Yunalesca ist so unfair >... [Antworten]

cool vielen dank ^^
Ich werds dann mal versuchen *sich anstreng*

Von:    [Seiko] 01.12.2004 09:57
da muss ich mich auch ma wieder melden ^^
also zum aufrüsten ist es am sinnvollsten wenn du zu der Monsterfarm gehst und du zwei charas eine waffe mit triple-xp gibst und dem dritten am besten die ultima-waffe gibs...der sollte stark sein und viel abziehen.....dann wählst du den tombery aus den du hoffentlich gefangen hast und machst mit den 2 charas mit der triple-xp waffe verteidigen und schlägst als letztes mit dem starken chara drauf..... du kannst ihn mit 1 schlag besiegen !!am besten wärs wenn du ihn "vernichtend" schlägst...dann solltest du ca 50.000 xp kriegen ....kann auch mehr sein ,ist halt zu lange her ^^ du schaffst also in einer minute ca 2-3 gegner und das wären dann ja so ca 150.000 xp....so kannste ganz schnell deine charas aufrüsten...
ps: wenn du das ganze spährobrett voll hast spreng es und setzt in die felder wo z.B vorher angriff+1 war angriff+4 ein....so kannst du die ganzen gewonnenen felder mit hp+300 einsetzen....so bin ich auch auf 74.000 hp gekommen und alles auf 255...
ach ja als "perfekte" rüstung , so meine ich , habe ich mir hp expander, auto-hast, auto-phönix und schleife eingestzt....um die ganzen sachen dir zu schmieden wirst ewwwig brauchen ...das war echt der horror ^^ denke so ca 15-20 stunden allein für die rüstungen wird es dauern ^^

mfg
seiko

Von:   abgemeldet 01.12.2004 17:58

>>wenn du das ganze spährobrett voll hast spreng es und setzt in die felder wo z.B vorher angriff+1 war angriff+4 ein....so kannst du die ganzen gewonnenen felder mit hp+300 einsetzen....so bin ich auch auf 74.000 hp gekommen und alles auf 255...

ach so ist das ^-^
da hätt ich auch drauf kommen können XD
aber woher kriegt man die spreng sphäros?

Von:   abgemeldet 02.12.2004 16:02

O______O
cool!!! Danke!*freuuu*
steht das eigentlich im lösungsbuch?

Von:    Lyzen 01.12.2004 19:28
Hi na du hast probleme egal. Ich hab sie im dritten kampf so besiegt ich hab erst mal genug gil zusammen gekrazt und bin dann zur vergessennen höhle getratschelt. bin ganz nach hinten zur höhle der astra hab denn dann mindestens 260000gil in die hand gedrückt und bin wieder nach zanakand gewandert. man muss aber wenn man mit jojinbo kämpft genug gil in der tasche haben sonst setzt er kein zanmantou ein.das sind dann ungefähr 100000 gil. beim dritten kampf musst du dann gleich yuna in denn kampf schicken und in aufrufen.
Viel Glück

Lumaxx

Von:   abgemeldet 01.12.2004 19:37
Ein Sieg mit Yojinbo ist kein Sieg, auf den mal stolz sein kann.

Ich hab es gleich beim ersten Versuch geschafft. Yunalesca ist überhaupt nicht schwer. Wo ist das Problem?

Und Yojinbo ist bei mir schon für 203000Gil mitgekommen, hab ihn aber nie gebraucht.
Zuletzt geändert: 01.12.2004 19:39:30

Von:   abgemeldet 01.12.2004 20:09

>Ich hab es gleich beim ersten Versuch geschafft. Yunalesca ist überhaupt nicht schwer. Wo ist das Problem?

Wenn man nicht weiß, dass die dritte Form von Yunalesca mit ihrer Attacke alle tötet, die NICHT im Zobie-Status sind, dann ist das ziemlich besch...eiden, ich hätte bei ihr beinahe die Flinte ins Korn geworfen, weil sie mich jedesmal sofort mit ihrer ersten Attacke umgebracht hat...
Natürlich will man Zombie heilen, weil man die Charaktere sonst ja nicht heilen kann, und das ist das Blöde an der Geschichte.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon

Von:   abgemeldet 01.12.2004 20:20
Ich hab meine Zombies ja geheilt, besser gesagt getötet und dann mit Mega-Phönix wiederbelebt. Aber bis ich zur dritten Runde kam habe ich nicht alle Zombies kuriert und da hab ich gemerkt dass ich die teilweise in dem Zustand lassen muss. Hatte halt immer einen Zombie auf der Reservebank und bei Bedarf eingetauscht.

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück