Thread: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic)
|
Eröffnet am: 24.10.2004 19:16 Letzte Reaktion: 12.09.2005 09:05 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| ... Cloud, der sich in der Zwischenzeit in dunklen Ecken versteckt hatte, den Socken, den Vivi Sir Auron abgerissen hatte, an sich zu bringen. "Puuh...", dachte er "Endlich was zum Anziehen!" ... Doch da hatte er sich getäuscht, denn der ureigene Besitzer dieses besagten Sockens hatte sein Auge auf den Sockendieb gerichtet und versuchte nun,... (Sorry, bin Auron/Xell-Fetisch ^^ Ich liebe die beiden! Yeah!) |
|||||||
|
|||||||
| natürlich unter Anwendund roher Gewalt, den Socken mit seinem Leben zu verteidigen. Cloud fand das überhaupt nicht lustig und beschloss sich eine Geisel zu nehmen! Da fiel sein Blick natürlich auf Xell, doch der war ja ebenfalls nackt, und würde er ihn an sich ziehen und Auron drohen, wäre dass ja auch für ihn selbst sehr unangenehm, nun befand er sich also in einer schwierigen Zwickmühle... (Spiraaaa~! Ich seh das genauso mit Xell und Auron! harrrr! Und du hast mich dazu gemacht! ^^ *auf Knie fall* Danke!) *hattest du einen schönen Traum* |
|||||||
|
|||||||
| Darum schnappte er sich Rinoa, entkleidete diese, bevor diese überhaupt reagieren konnte, und zog sich ihre Schlüpfer an. Rinoa zog sich wieder an und wollte ihr Höschen zurückverlangen, doch die Superhelden Selphie und Irvine... Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
|||||||
| ...einigten sich darauf, ein Schlüpfer von ihnen abzugeben. Praktischerweise trugen sie die immer über der Strumpfhose, gaben Rinoa Selphies und teilten sich Irvines. Ihnen kam nicht mal in den Sinn, wie komisch sie in diesem "Schlüpferpaket" aussahen, so komisch, dass... (...wird das hie rnicht ein wenig bizzar? XD) MITSPIELER GESUCHT! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=39201 *smile* "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
||||||
| dass alle furchtbar lachen mussten und Rinoa so sehr das der Armen Tränen in die Augen schossen. Denn Selphie und Irvine konnten so nicht einen Zentimeter gehen und bewegten sich deshalb nur noch rollend vorwärts..... (sorry wenns vielleich ein wenig blöd ist aber ich wollte auch mal was schreiben) |
|
|||||||
| (Ich find deinen Post cool!^^) Also rollten zwei cm nach vorn, einen halben Meter nach rechts, dann im Walzer-Takt und kurz zur Seite, stießen dabei gegen den Tisch, sodass der immer noch schwer wütende Auron auf Xell fiel. Lulu war darüber so entsetzt, dass sie sich Vivi schnappte und rauslief. Rinoa war währenddessen damit beschäftigt, sich vor lachen auf dem Boden zu Rollen, als die Fusion aus Seymor und Squall rübergedackelt kam und... *hattest du einen schönen Traum* |
|||||||
|
|||||||
| ... Rinoa am schlawittchen packte. Nur durch die Macht von Eikos Zitronensaft konnten Squall und Seymour fusionieren. Und sie dachten sich, dass ein dritter Kopf, bei Unstimmigkeiten, doch gut zu gebrauchen waren. Also fusionierten der Seymour-Squallverschnitt mit Rinoa, soviel Zitronensaftpower war noch vorhanden, und trugen fortan ein pinkes Tütü... Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
|||||||
(Aaahahaha, wie geil!!! Ihr Bekloppten ^^ *lol*) ... das nicht nur Rinoa sehr gefiel, sondern noch jemandem, ...nämlich: Seymour! Er war so begeister und entzückt von diesem chicken Designer-Tütü, dass er in Gedanken verloren daran rumzupfte und mit seinem Bein (erkann ja nur ein kontrollieren, Squall hat ja das rechte Bein und Rinoa übernimmt die Gehirne zum Denken, das würde sonst nicht klappen) rumtanzte und sich freute ... (Gott wie krank ... ööööh ...) |
|||||||
|
|||||||
| ...Doch die Fusion erbrachte ein weniger beeindruckendes Erzeugnis; ein wiederliches, dreiköpfiges Dingsda, dass blaue, zackige Haare gestylt wie ein Mädchen trug, und eine hässliche Narbe auf der Stirn hatte... Und an dem zusätzlich noch ein kleiner Köter names "Angel" rumkläffte und das Ungeheuer anpinkelte... Auron, der währenddessen auf xell gelandet war (immernoch splitterfasernackt), traute seinen Augen, ähm ... Auge nicht! Da lag sein Heiß-Schwarm, Xell, direkt unter ihm! (*ausflipp*) Mit einer Rose im Mund, murmelte der Alte verführerische, schweinische Liebkosungen in Xells mittlerweile ganz rot gewordene Öhrchen... (Sorry, ich hab's maßlos übertrieben, denn ich hab so lange nichts mehr geschrieben. <--- Das reimt sich! ^^) @ Be-be-Banji: Huhuuuuh, Zuckerschneckchen! Wo biiist duuuuuuu? *zwitscher* (Auron: Ich weiss, wie wir die Kinder nennen! Siehe deinen Stecki ---> ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 21:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (@ LadyYuna: Geilo! Genauso hätte ich es gerne gewollt gehabt. xD Wollte aber nicht zuviele Entscheidungen machen.) ..., was ein paar Arbeiter von Square unglücklicherweise wegpiepen mussten. Klein-Eiko und Vivi setzten sich mit Lulu aufs Sofa und sahen dem Spektakel zwischen Auron und Xell genüßlich (und trotz Zensur) betrachteten. Der Rinoa-kopf derweil beichtete den beiden anderen Köpfen inzwischen: "Squall, Seymour. Einer von euch beiden hat mich geschwängerd während der Fusion.", was jedoch recht unglaubwürdig klang und ignoriert wurde. Der zum Weißmagier gewordene Tidus entdessen... Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
|||||||
| Weil Xell jedoch nichts von dem was Auron ihm zu sagen versuchte, verstand, riss er ihm etwas grob die Rose aus dem Mund, und verletzten den Alten dabei etwas an der Wange. Mit Tränen in den Augen wusste er nicht, wie er sich dafür entschuldigen konnte, als plötzlich Tidus, immer noch als Weißmagier, zu Auron getappst kam, und ihm seine Hilfe anbot... *hattest du einen schönen Traum* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 21:26:28 | |||||||
|
|||||||
| ..."Auron, wasssis', Alterchen? Lass mich dir helfen, Opa! Ich bin jetzt ein Weissmagier und kann dich heilen. Wo die Kraft dir in den Armen steckt, da fehlt sie doch im Kopf, ne Auron?", sprach Tidus selbstsicher. Auron wiederrum tätschelte sich die besagte Wunde und flennte: "Auuu~au-auaaaaaaaaaaaaaaaa~ !!! *sniff* Ich verblute!" Hi-hilfe! HILFE!" ... |
|||||||
|
|||||||
| Und schon schwang Tidus seinen Stab. Er murmelte irgendetwas undeutliches vor sich hin, womit er Auron heilen wollte. Es klang sehr unheimlich und seine Stimme war plötzlich um einiges tiefer, als sehr unerwartet die Bestia und G.F.s, die draußen mit den Murmeln spielten, aufsahen und sich auf irgendeine Art un Weise angesprochen fühlten. Agressiv bauten sie sich vor Tidus auf, der mittlwerweile unnatürlich klein geworden war, er zitterte, doch zum Glück kam... *hattest du einen schönen Traum* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 12:41:37 | |||||||
|
||||||
| Kam Carbuncle, das schnell eingesehen hatte das es falsch war den eigenen Meister zu bekämpfen, und ein kleines süßes gelbes Chocobo. Die ganzen Gfs und Bestias blieben drauf hin stehen und der arme Tidus machte sich schon aufs schlimmste gefasst bis plötzlich die Gfs und Bestias an fingen Carbuncle und Chocobo zu knuddeln und abzuknutschen. (ich liebe Chocobos und Carbuncle) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:32:07 |
|
|||||||
| Dies versetzte Auron in Trauer, denn ihm wurde bewusst wie ungewohnt es für die Leibgarde war, Liebe zu erfahren, deshalb krallte er sich an Xell, welcher Tidus einen vernichtenden Blick zuwarf. Carbuncle war währenddessen auf Rinoas Kopf, die nach wie vor eine Fusion mit Squall und Seymour bildete, gehüpft und rupfte ihr spielerisch die Haare aus, als Irvine und Selphie... (wusstet ihr eigentlich dass das Entlausen bei den Affen professionell auch 'grooming' genannt wird!? *lolz*) *hattest du einen schönen Traum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. versuchten in dern gemeinsamen UInterhose zu fliegen. wie man es sah klappte es sogar. Nur flogen sie auf die Nase, direkt auf Lulu, die sich bis gerade eben noch Auron und Xell zusah, und nun heiß war! Carbunkle inzwischen hatte Rinoa eine spiegelblanke Glatze geruopft und machte bei Seymour und Squall das selbe, bis diese Fusion keinerlei Haare mehr auf dem Kopf hatte. Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gerade versuchten in der gemeinsamen Unterhose zu fliegen. Wie man es sah klappte es sogar. Nur flogen sie ununterbrochen auf die Nase und schließlich auch auf Lulu, die genug vom nackten Auron und Xell hatte und nun völlig heiß war. Carbunkel unterdessen hatte der Seymour/Squall/Rinoa-Fusion alle Haare rausgerissen. Nun verfügten alle drei Köpfe über eine spigelblanke Glatze. Und da tauchte plötzlich Aeris auf. Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gerade versuchten in der gemeinsamen Unterhose zu fliegen. Wie man es sah klappte es sogar. Nur flogen sie ununterbrochen auf die Nase und schließlich auch auf Lulu, die genug vom nackten Auron und Xell hatte und nun völlig heiß war. Carbunkel unterdessen hatte der Seymour/Squall/Rinoa-Fusion alle Haare rausgerissen. Nun verfügten alle drei Köpfe über eine spigelblanke Glatze. Und da tauchte plötzlich Aeris auf. Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gerade versuchten in der gemeinsamen Unterhose zu fliegen. Wie man es sah klappte es sogar. Nur flogen sie ununterbrochen auf die Nase und schließlich auch auf Lulu, die genug vom nackten Auron und Xell hatte und nun völlig hei ß war. Carbunkel unterdessen hatte der Seymour/Squall/Rinoa-Fusion alle Haare rausgerissen. Nun verfügten alle drei Köpfe über eine spigelblanke Glatze. Und da tauchte plötzlich Aeris auf. Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
|||||||
| ... plötzlich mit einem gezähmten Ifrit, der an einem Hundehalsband geführt wurde, ankamen um Carbuncle einzufangen. Als Irvine wie ein Geisteskranker Irrer schrie: " Ifriiiit, fass!!!", rannte die wilde Bestia und biss leider nicht nach dem Monstrum (Seymour, Rinoa, Squall), sonder packte den armen kleinen Carbuncle am Nacken, schüttelte seinen Kopf hin und her und schmiss den Kleinen brutal wieder zu Boden. Carbuncle schrie wie am Spie? wie ein Spitz:" ... *jaul* jiiiiiiuuuh, jiiiiuuh, wiiiiuuh, wiiiieee" (^^) Darauf hin sagte Selphi nur: " ... o ooooh ... :C ..." PS: Sorry Leute, ich stell mir das grad so vor, wie der Carbuncle geschüttelt wird, *lol* ^^ ... sorry, es musste sein! Ihr könnt ihn ja noch retten chrchrchrchr ... |
|||||||
|
|||||||
| ôO Welche Post nehmen wir denn jetzt? ^^' *hattest du einen schönen Traum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *offtopic geplapper* Das war ein Fehler mit ani oder meinem PC. Alles der selbe Inhalt bei mir, nur wurde die Seite nie gefunden und jetzt sehen wir ja, was dabei rauskommt, wenn man tatsächlich glaubt, dass der Post nicht angezeigt wird. -.- Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
|||||||
| Whoa!!! Dreammaster, übertreib mal nicht! *lol* Haha, war nur Quatsch! Wow, so kann man sich auch bemerklich machen ... *staun* Dafür sollten wir deinen letzten Post nehmen. *schnauff* Oder was meint ihr? *zu Banji und Dreammaster schau* ... hmmm? *vorfreu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Grunde genommen könnt ihr jeden nehmen, weil in allen das selbe steht. Überzeugt euch selbst. Mein PC hatte gesponnen und die Seite nicht gefunden. Daher sind da alle. Bis auf den letzten können alle gelöscht werden. War nicht meine Absicht. Ernsthaft! Also macht mal schön weiter. ^^ Aeris kam mit einem gezähmten Ifrit in den Raum? ^^ Hui... Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
|||||||
| Irvine konnte allerdings nicht mit ansehen, wie das arme Carbuncle so hin und her und hin und her schleuderte, also machte er einen dreifachen Salto, zwang sich an Auron und Xell sowie dem Dreigespann Squall, Rinoa und Seymour vorbei und erreichte in hoplrieger Kürze das kleine G.F. Er hatte jedoch vergessen, dass er sich immer noch ein Höschen mit Selhpie teilte, die während seines Marathons gegen jegliche Ecken und Kanten geknallt war ... *hattest du einen schönen Traum* |
|||||||
|
||||||
| ...und die jetzt anfing aus voller Kehle zu schreien damit Irvine sie endlich bemerkt. Doch dieser befreite erst mal das kleine Cabuncle in dem er sich vor Ifrit aufbaute und ganz laut AUUUS schrie. Ifrit erschreckte sich dadurch aber so sehr das er das putzige Carbuncle verschluckte und einen Hustanfall bekam. dies dauerte eine Ewigkeit und endete erst als Ifrit das Carbuncle wieder hoch würgte und es in eine ecke spuckte.... |