Zum Inhalt der Seite

Thread: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2

Eröffnet am: 23.08.2004 00:12
Letzte Reaktion: 24.03.2005 17:18
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
godd Perfect ending??? - Final Fant... 10.11.2004, 23:38
 KumaNoMura Perfect ending??? - Final Fant... 11.11.2004, 00:42
Wisk-chan Perfect ending??? - Final Fant... 11.11.2004, 14:17
 KumaNoMura Perfect ending??? - Final Fant... 11.11.2004, 23:29
Sham Perfect ending??? - Final Fant... 17.11.2004, 20:01
black_vision Perfect ending??? - Final Fant... 17.11.2004, 20:45
Blutelfchen Perfect ending??? - Final Fant... 17.11.2004, 21:19
 KumaNoMura Perfect ending??? - Final Fant... 18.11.2004, 00:56
 KumaNoMura Perfect ending??? - Final Fant... 20.11.2004, 01:42
 Lightz Perfect ending??? - Final Fant... 20.11.2004, 12:13
Dalimibanana Perfect ending??? - Final Fant... 20.11.2004, 19:07
 KumaNoMura Perfect ending??? - Final Fant... 21.11.2004, 02:51
kotzloeffel Perfect ending??? - Final Fant... 21.11.2004, 13:04
black_vision Perfect ending??? - Final Fant... 21.11.2004, 23:33
 KumaNoMura Perfect ending??? - Final Fant... 22.11.2004, 00:21
Wisk-chan Perfect ending??? - Final Fant... 22.11.2004, 11:11
beachKasumi Perfect ending??? - Final Fant... 22.11.2004, 17:42
fedora Perfect ending??? - Final Fant... 22.11.2004, 18:00
 KumaNoMura Perfect ending??? - Final Fant... 23.11.2004, 01:02
 KumaNoMura Perfect ending??? - Final Fant... 24.11.2004, 01:11
Zero Perfect ending??? - Final Fant... 26.11.2004, 18:03
 KumaNoMura Perfect ending??? - Final Fant... 27.11.2004, 00:47
seijuro Perfect ending??? - Final Fant... 27.11.2004, 13:19
 KumaNoMura Perfect ending??? - Final Fant... 28.11.2004, 01:26
Zero Perfect ending??? - Final Fant... 28.11.2004, 20:21
 KumaNoMura Perfect ending??? - Final Fant... 29.11.2004, 01:40
Zero Perfect ending??? - Final Fant... 29.11.2004, 22:07
 KumaNoMura Perfect ending??? - Final Fant... 30.11.2004, 00:29
seijuro Perfect ending??? - Final Fant... 30.11.2004, 09:51
Zero Perfect ending??? - Final Fant... 01.12.2004, 19:16
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 10.11.2004 23:38
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]

gar nicht^^ die ganzen billigitems werden durch die ganzen accessoirs ersetzt sobald man seineschulden abbezahlt hat.

Von:    KumaNoMura 11.11.2004 00:42

Grrrraaaah, verdammt!

Dabei habe ich gelesen, daß man Unmengen an Geld verdienen kann, indem man dauernd bei Oaka was kauft und das woanders wieder VERkauft.
Woher stammt dann diese Fehl-Info??

Ich hätte gerne so viel Kohle, weil ich mir auf der Stillen Ebene beim Wettbüro extrem viele Punkte kaufen möchte. Damit kann man irgendeinen Gestand bekommen, der sich "???" nennt.
Und ich wüßte gerne, was das für einer ist.....
~ Densetsu no Shirubesuta ~

Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:17
Ich zb habe die blitzableiter NICHT gemacht, und trotzdem 99% geschafft. Das war auch gar nicht so schwer... ^^
JAAAAAAAAAAAA!!!!!! ICH BIN DAHAHAHAHA!!!!!!!!!! *.*

Von:    KumaNoMura 11.11.2004 23:29

Ja, aber eben nur 99! Wo ist das eine Prozent, das fehlt?
Hast du dich Neu Yevon angeschlossen?

Von:   abgemeldet 17.11.2004 20:01

ich habs geschafft! juppie! *rumtanz*
ach war das traurig! T___T
als tidus dann zurückkam, hab ich so geflennt!
und süß wars auch
so schwer fand ich das gar nicht, man muss das ganze nur zwei mal durchspielen (einma neu yevon und einmal junge liga)

Von:   abgemeldet 17.11.2004 20:45

ich hatte von diesem perfect ending noch gar nix gehört....dabei hab ich da sspiel schon so ewig lang... gibts das nur bei der version aus deutschland oder auch bei der die man in asien kauft??
"To be forgotten is worth than death." -Freya

Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:19

@ Sham eigentlich brauchst du es nur für die Jungen Liga durchspielen ;)

Von:    KumaNoMura 18.11.2004 00:56

*nick* Genau, mit der jungen Liga sind auch beim einmaligen Spielen 100% möglich, mit Neu Yevon nur 99!

Ich hab es auch duuuuuuuurch!!! 97%... Mist, ich hab einigen Kleinkram ganz am Anfang nicht gemacht, z.B. in Kapitel 1 den Mogry in Luca (also Yuna im Kostüm) nicht angesprochen, und Rin auch nicht.
Gut, das hab ich nun gemacht... 98%! Yay! Jetzt müßte ich nur noch wissen, wo mir die anderen beiden Prozente fehlen... öhm... O_O¿

Aber war schon ein schöööönes Ende! Hach!
Aber ich will das Perfect Ending sehen. Ich hab es zwar runtergeladen, aber nur auf japanisch..... -_-¿

Von:    KumaNoMura 20.11.2004 01:42

Öh.... OK, ich weiß nicht, wo mir die anderen 2% noch fehlen.

Könnte ich beim zweiten Spielen jetzt einfach ein Bündnis mit Neu Yevon eingehen und dann durch die neuen Szenen, die dann entstehen werden, neue Prozente kriegen? Und dann auf die Art und Weise noch 2 Prozent rausschlagen? Geht das??

Von:    Lightz 20.11.2004 12:13

man muss einmal sie der jungen liga und einmal neu yevon anschließen! bei mir fehlte nämlich auch noch 1 % und nur weil ich eine szene von neu yevon irgendwie net gesehen hab...o_O also, is das quatsch, das man wenn man nur mit der jungen liga durchspielt, das man 100 % erreicht! es steht selbst im lösungsbuch, das man sich bei einem spiel der jungen liga und im zweiten spiel neu yevon anschließen soll, eben wegen der prozente...^^
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod

Von:   abgemeldet 20.11.2004 19:07

wenn ich hier mal so einwerfen darf... o.o
das erreichen von mehr als 100% ist möglich oO
steht zwar dann nimmer in der anzeige, aba is so
ich hab mit meinem spielstand nu 100% und ein paar events noch nich gemacht, von daher... *nunichweiß,obdasvorherschoyemandgeschriebenhat* o.o'''

aber perfect ending lohnt eh net x_X
Watashitachi wa mina shinu noda
o.o

Von:    KumaNoMura 21.11.2004 02:51

@ Madhatter: Bist du sicher, daß es an dieser Neu-Yevon-Szene lag? Vielleicht war´s ja doch was anderes?
Auf www.finalcraft.de steht, es sei möglich, in nur einem Durchgang, wenn man sich der Jungen Liga anschließe, 100% zu kriegen.
Aber da ich absolut nicht weiß, wo mir noch 2% fehlen und es laut Dalimibanana also auch mehr Prozente bringt, wenn man beim zweiten Mal die andere Gruppierung wählt, werd ich das mal machen.

Wenn ich dann 100% hab, mach ich nur noch das Nötigste und dann is gut...

Ich will ja auch unbedingt noch den Gippel-Sphäroiden sehen, insofern muß ich´s sowieso noch mal spielen. Und Rikku als Täterin würd ich auch gern mal erleben...

Also danke für die Infos. Ich probier´s aus!

Von:   abgemeldet 21.11.2004 13:04
na supa -.- ich habe das spiel jetzt schon lange durch mit 91% und dachte das ende wo tidus kommt wäre das perfekte... jetzt heißt es es gibt noch ein perfekteres... aaaaarg
*sichgleichnochmaldranhockunddasspielnochmalspiel*
jetzt versuch ichs mit den 100 % ... hoffendlich werde ich vom ending nicht enttäuscht^^

Von:   abgemeldet 21.11.2004 23:33

hmm, ich habs mit keine ahnung so um die 70% geschafft, an das ende kan ich mich ehrlich gesagt nemme genau erinnern, is schon so lang her. aber an tidus kann ich mich nich mehr erinnern, nur daran das shujin und lenne sich untrhaltenm und noch ne kurze nachgeshcichte mit yuna, in de res heißt, das sie ihn nicht gefunden hat.... :/
"To be forgotten is worth than death." -Freya

Von:    KumaNoMura 22.11.2004 00:21

@ black_vision: Oha, dann heißt das wohl, daß du das mit dem Pfeifen nicht gemacht hast.
In Kapitel 3 im Djose-Tempel, wenn du da durch das Loch fällst und dich auf der Blumenwiese im Abyssum wiederfindest, mußt du ganz oft X drücken. Dann pfeifst du und es kommt so ein Schatten von Tidus... oder Shuyin... und hilft dir heraus.

Wenn du das gemacht hast, kannst du während des Endes auf der Blumenwiese(egal, wieviel Prozent du hast) noch einmal X drücken und somit pfeifen. Dann kommt der kleine Bahamutjunge an und fragt dich, ob du Tidus wiedersehen willst. Dann kannst du ihn sehen! Auch ohne 100%.

Von:   abgemeldet 22.11.2004 11:11
Jaja ich geb's zu.... ich konnte Baralai nicht wiederstehen und habe mich New Jevon angeschlossen! *hihi*

es gib ja DREI VERSCHIEDENE endings? hat jemand alle durchgespielt?

Ich frage mich, was für ein endvideo kommt, wenn man zum Schluss auf "es soll so bleiben", anstatt auf "ich will ihn sehen", klickt?

HAT DAS JEMAND?!?!?!
JAAAAAAAAAAAA!!!!!! ICH BIN DAHAHAHAHA!!!!!!!!!! *.*

Von:   abgemeldet 22.11.2004 17:42

also ich hab das perfekte ende auf meinem media player *ggg* ^_^ und es is voll toll - auch wenns auf japanisch is xDDD *lool*
das normale ende hab ich noch nie gesehn, außer von screenshots (hab ja noch net durchgezockt) aba dafür das ende mit tidus XD wo sie da halt am strand sind und so. nya, das war in so nem musik video dabei - voll süß ^___^ *smiles*
*peAchy
Punks not dead!!

Von:   abgemeldet 22.11.2004 18:00

nya habs auch auf japansich will gerne wissen was die sa sagen ;____;

*zu faul is mit ihren spärlichen Japanisch kenntnissen die zeichen zu entziffern* ;)

hat das wer mit englischen untertiteln? oder so? :D
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361

Zuletzt geändert: 22.11.2004 18:00:33

Von:    KumaNoMura 23.11.2004 01:02

Leider nicht... Ich hab auch nur das Japanische gefunden.

Soweit ich weiß sind es zwar 3 Endings, aber man kann alle in einem Durchgang sehen. Das Gute und das Perfekte Ending sind einfach nur zusätzliche Videos zum Normalen Ende.

Hmm, aber das mit dem "Es soll so bleiben" wollte ich auch mal ausprobieren. Ich glaub, das mach ich auch, hab ja noch nen Speicherstand direkt vor Vegnagun... Und mit allen Mädels auf Level 99 sind Vegnagun und Shuyin echt absolut lächerlich....
Wieso sind bei FF die Endgegner immer solche Witze und irgendwelche anderen Gegner mitten im Spiel so dermaßen viel stärker??? (Exodus, Trema, Angra Mainu...)

Naja, aber man kann ja auch einfach das Pfeifen lassen. Dann kommt der Bahamut-Junge ja auch nicht... Das probier ich auch noch.

Von:    KumaNoMura 24.11.2004 01:11

Hey, cool, jetzt hab ich 100%! Ich habe ein Prozent dazubekommen, als ich den Sphäroiden an New Yevon gegeben habe. Und dann noch eins, als ich mit Nooj in der Höhle am Fungus-Pass gesprochen habe... Dann waren´s 100%.
Danach hab ich dann noch ne Mission am Fungus-Pass beendet, die man nur kriegt, wenn man den Sphäroiden an New Yevon gegeben hat... Das heißt, da hätte ich eigentlich auch noch mehr Prozente für bekommen...

Also, mir kommt´s mittlerweile auch so vor, als wären 100% nur mit zweimaligem Spielen möglich.

Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:03

heilige sch... soviel hin und her wegen einem perfect ending...spiele das spiel grad zum zweiten mal (mit dem festen 100 % Ziel ;) das ending mit Tidus hab ich wenigstens schon gesehen(habe also gepfiffen). So, und wenn ich diesen Prozentsalat hier richtig verstanden habe, bekomme ich mit 100 % noch ne Szene oder sowas drauf,ja??? Zugegebenermaßen hätte es auch sonst keinen Sinn 100 % zu schaffen, die Nerven könnte man sich dann sparen ;)

Ach ja und wer den Ehrgeiz besitzt alle Türme zu justieren, der soll den 10. doch einfach mal zu zweit versuchen, der eine schreibt auf und liest dann gleich alles rückwärts vor, der andere tippt ein. Mit Teamwork ist das kein prob *yeah*

Dann werd ich mich jetzt mal wieder an die Arbeit machen *hehe* 100 % ich komme!!!!! XD

Zero ;b

Von:    KumaNoMura 27.11.2004 00:47

@ Zero: *grinz* Die gleiche Idee hatte ich mit dem 10. Blitzableiter auch. Aber man kriegt ja nix dafür, wenn man die alle perfekt justiert hat; darum hab ich mir das gespart.

Wieviel Prozent hast du denn zur Zeit? Wenn du schon nah an 100% bist, empfehle ich dir, einige Sachen einfach nicht/oder anders zu machen. Also in Entscheidungsfragen immer ne andere Entscheidung zu machen... z.B. Neu Yevon statt vorher junge Liga, oder die Ronso in ihrem Kampf gegen die Guado NICHT stoppen, Lian und Ayde woanders hinschicken... usw.
Da kriegst du dann ANDERE Szenen zu sehen, und die bringen dir dann zusätzliche Prozente.
Im Falle, daß man schon beim ersten Mal 100% haben will, sollte man das lassen, aber beim zweiten Mal ist das die sinnvollste Methode...
Ich spiel´s ja jetzt auch zum zweiten Mal. Bin jetzt in Kapitel 3 und will gerade den Djose-Tempel machen... aber pfeifen werd ich da auf jeden Fall, denn das MUSS man für das Ending.

Und ja, es gibt am Ende noch ne Zusatz-Szene mit Tidus wenn man 100% hat.

Von:   abgemeldet 27.11.2004 13:19

Also ich hab nach 60% abgeschlossen. Das ending fand ich gar nicht schlecht. Das wenigstens nicht voller Schmalz und Sülz.
Die side stories sind ja manchmal nicht ganz schlecht, aber bei manche kam ich mir extrem verarscht vor.
Vielleicht dreh ich die restlichen Prozent meinem Kumpel an, der wills auch mal spielen.
Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V

Von:    KumaNoMura 28.11.2004 01:26

Extrem verarscht?
Hmm... ja, ich auch. Ich sag nur Via Infinito.... *nerv*
Da hätten die Bosse gereicht, die ganzen Level dazwischen sind wirklich nur Schikane.....

Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:21

@KumaNoMura
also du bekommst schon was wenn du alle Blitzableiter justierst, wenn du nämlich später die monster nach Yunas Konzert dort besiegst, erscheinen da Kisten und jenachdem wieviele türme du vorher justiert hast, sind da wertvolle oder weniger wertvolle sachen drin. Wenn du alle geschafft hast, bekommst du nach dem Sieg über Hunbaba(10.Turm) ne Schleife, dafür lohnt sich das allemal!
bin jetzt bei 77 % und beim 1. Kapitel, ich mach also bei den letzten Kapiteln noch die nebenmissionen die ich vergessen hab und alles ist geritzt!!
Am besten war bis jetzt die nebenmission mit Yuna im Mogrykostüm, ich hätt mich schmeißen können ;b
also noch viel Glück für alles weitere ;)

Zero

Von:    KumaNoMura 29.11.2004 01:40

Oha, ne Schleife? Hm, OK, das ist ganz gut.
Aber ich habe schon zwei Schleifen. Außerdem noch Auto-Schleife bei den Maskottchen-Kostümen.

Da mach ich lieber noch mal Angra Mainu platt. Das dürfte jetzt mit Katzenjammer ja flott gehen...
Beim ersten Durchspielen hab ich über eine Stunde gegen das Vieh gekämpft.

Das mit dem Mogry-Kostüm war echt cool! ;-)

Ich bin jetzt wieder bei Rins Detektivspiel. Ich will unbedingt mal Rin als Täter haben, um den Gippelsphäroiden zu sehen, aber ich fürchte, das wird nix. Um Rin überhaupt als Täter kriegen zu können, muß man nämlich direkt nach der Fang-den-Chocobo-Mission in den Reisebedarf gegangen sein...... aaaaaaaaargh!
Aber Rikku geht jetzt, dann werd ich wenigstens sie sehen...

Dir auch noch viel Glück weiterhin!

Von:   abgemeldet 29.11.2004 22:07

Dieses Wüstenvieh hab ich beim ersten Mal nicht platt gemacht, das war mir zu böse *gg* und da ich von Natur aus nicht genug Geduld habe meine Charas auf einen sehr hohen Level zu bringen, hatte ich da eh schlechte chancen, aber beim zweiten Mal wird alles besser, ich glaube fest dran *LOL*
Dieses Katzenjammer-Ding muss ich mir auch holen, aber bis Ebene 40 och neeeeeeeeee...;)
Ohne Lösungsbuch gehst du glaub ich bei dem Spiel ein, aber so sind sie halt die japaner...bei FF X waren es diese dämlichen Hallen der prüfung die mich da am meisten aufgeregt haben, wie kann man sich sowas nur ausdenken...japaner halt...neee *ggg* Aber was wären wir denn alle ohne Final Fantasy, da hilft nur weiterspielen!

Zero

Von:    KumaNoMura 30.11.2004 00:29

Puh, ja, daß diese Prüfungshallen in X-2 fehlten, war mal ein positiver Punkt!

Bis Ebene 40, och neee? Ha! Ich hab bis ganz unten durchgespielt und Trema geplättet... DA kannst du "och neeeee" sagen. >_<
Nachher kommen nämlich noch ganz ganz wundervolle Ebenen, die überall mit Mega-Tomberys gefüllt sind. Die kannst du wirklich nur mit Katzenjammer besiegen, und auch da ist es nicht immer möglich, wenn er deinen Schützen dauernd zuerst ausknockt.

Aber so´n Mist! Angra Mainu kommt ja jetzt gar nicht mehr, da muß ich erst die blöden 10 Wächter (die Kaktoren) einsammeln. Da hab ich aber keinen Bock mehr drauf... Na, egal... 2 Schleifen reichen.

*grinz* Ich hab jetzt Rikku als Täterin gehabt... muahahaa.. Das ist cool, viel besser als der Chocogourmet.
Aber Rin krieg ich einfach nicht hin, verdammt.
Muß da noch mal nen ältern Speicherstand ausgraben und direkt nach der Chocobo-Fang-Mission in den Reisebedarf gehen, sonst klappt das nicht. Aaaaargh.

Von:   abgemeldet 30.11.2004 09:51

Sagt mal, spielen die Minispiele wie Sphärobreak überhaupt ne Rolle für das Erreichen von 100%? Weiß das jemand?

Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V

Von:   abgemeldet 01.12.2004 19:16

Also ich möchte dir jetzt nichts falsches sagen, aber ich glaube die Minispiele haben keinen Einfluss auf die Prozentzahl, wenn man alles einmal probiert, reicht das glaub ich auch schon. Bei Sphärobreak gibts ja dieses Turnier, das macht bestimmt was aus, aber sonst glaub ich nicht ;)

@Kuma
du bist bis ganz unten in diesem Sch...Sub-Bevelle??? Erwähnte ich schon, dass ich keine Geduld habe??? Nach der dritten ebene kotzt es mich doch schon an...*ggg* In diesem Sinne...och neeeeeee

Zero ;b

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück