Thread: Was sind eure lieblings aeons (bestias)??
|
Eröffnet am: 22.08.2004 16:01 Letzte Reaktion: 20.12.2004 20:49 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Also sagt mir welche aeons ihr am besten findet^^ 1#Bahamut 2#Anima 3#valfaris 4#ifrit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Anima 2.Shiva 3.Bahamut 4.Karfunkel 5.Kaktor TUGEND Braucht es wirklich einen Grund,jemandem zu helfen? NAIVITÄT Majestätische Grazie liegt in meiner Zukunft.Aber wo finde ich mich selbst...? SCHMERZ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen? DILEMMA Was ist meine Bestimmung?Wo liegt der Sinn meiner Existenz...? HUNGER Isch gehe meinen Weg!Wasch dagegen? Aber manschmal brauche ich eine starke Hand,mampf... |
|||||||
|
||||||
| 1. shiva 2. anima 3. valfaris 4. bahamut danach kommt dann der rest |
|
![]() |
||||||
| Also, ich mag Shiva am liebsten!!X3 *Shivafähnchenschwenk* Die anderen...mag ich alle so ziemlich gleich... ***************************************LEST MEINE DOJINSHI ************************************ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640 und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Bahamut 2. Shiva 3. Yojinbo 4. Diabolos 5. Brothers/Kaktor *********************************** * http://yumi-online.de !!! * Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!! * If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise. |
|||||||
|
|||||||
| Hoch leben Bahamut und Diabolos! ^^ Wer den Gil nicht ehrt, ist das Genie nicht wehrt! xD |
|||||||
|
|||||||
| 1.Shiva 2.Diabolos 3.Anima 4.Magus Trio 5.Odin 6.Bahamut >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 11:17:59 | |||||||
|
|||||||
| 1. Shiva 2. Siren 3. Carbuncle (der is so süß^^) 4. Leviathan 5. Bahamut 6. Odin (wenn er denn mal erscheint) Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Shiva 2. Ifrit na eigentlich ist es schwer sind alle gut ich finde shiva am beseten ^^ Keep the Dream alive |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Also sagt mir welche aeons ihr am besten findet^^ > 1.shiva (my favourite) 2.Anima 3. bahamut 4. sisters (obwohl ich denen manchmal auch echt den hals umdrehen könnte,wenn sie nicht gehorchen und besonders im endkapf, als ich gegen die musste...aber ich hatte ja sanctus *hehehehe*) Greets Jeanca There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz eindeutig Shiva ^^. |
|||||||
|
|||||||
| #1 Shiva #2 Anima #3 Ifrit |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmm, also von FF10? Ja alsooo : #1 Bahamut #2 Shiva #3 Anima Signatur? ..... Ja bitte o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hier die aktuellen Top Four... XD 1. Shiva 2. Bahamut 3. Anima 4. Carbuncel |
|||||||
|
|||||||
| 1# Bahamut 2# Shiva 3# Anima Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?! |
|||||||
|
||||||
| Shiva ist einfach nur goil *g* *mit pompoms wedel* Bahamut isn Drache also schonmal gut *g* Der Rest folgt dann ne?? *mag alle eigentlich sehr gerne* |
|
![]() |
||||||
| バハムト. クリステル、愛してる ~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~ |
|||||||
|
||||||
| *bahamutfahneschwenk* |
|
|||||||
| Wäh, wie kann man Anima aufzählen? Das war so gruselig das Vieh. XD Von FF X fand ich so ziemlich jede Bestia gut! Bei FF 8 gefiel mir noch Diabolos und Cerberus. Obwohl ich Doomtrain auch lustig fand (Immer diese dunklen Viecher). ^^ Naja, Siren war noch ganz okay. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Shiva auch ganz gern!^^ Aber Ixion ist auch gut! Eigentlich sind doch alle ganz gut... |
|||||||
|
||||||
| Ich find 1.Shiva 2.Bahamut 3.Valfaris 4.Magus trio 5.ifrit Aber ich find eigentlich alle blöd! |
|
||||||
| Ich find 1.Shiva 2.Bahamut 3.Valfaris 4.Magus trio 5.ifrit Aber ich find eigentlich alle blöd! |
|
||||||
| Also ich mag viele aber am meisten 1.Shiva 2.Magus-trio 3.Bahamut aber eigentlich kann ich davon keine genaue list anfertigen weil ich nicht wirklich ein liebling habe. |
|
|||||||
| Ganz klar 1) Shiva (FF8) 2) Shiva (FF9) 3) Shiva (FF10) 4) Diabolos 5) Carbuncle (FF8) Life is a bitch... and then you marryed one. *Zaphkiel* |
|||||||
|
|||||||
| 1. Bahamut 2. Kaktor 3. Shiva 4. Leviathan 5. Ifrit 6. Tomberry 7. Diabolos 8. Neo Bahamut 9. Yojimbo 10. Odin Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
||||||
| ganz klar 1. Shiva!!!!!! 2. Bahamut!!!! Deep in your Soul- It's to dark to see! |
|
||||||
| 1Bahamut 2Ifrit 3Anima 4Ixion 5Shiva Das sind die besten. XD |
|
||||||
| 1. Bahamut 2. Anima 3. Magus Trio 4. Yojinbo 5. Valfaris 6. Shiva 7. Ifrit 8. Ixion |
|
|||||||
| 1. bahamut 2. tombery *knuffel* 3. shiva 4. carbunkel - süüüß ^^ - anscheinend bevorzuge ich eindeutig die knuddel-fraktion *lach* shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/2/6/117862.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 11:03:57 | |||||||