Thread: Bitte um Hilfe bei FFX-2...
|
Eröffnet am: 12.07.2004 14:16 Letzte Reaktion: 19.07.2004 16:19 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| aschna | Bitte um Hilfe bei FFX-2... | 12.07.2004, 14:16 | |||
| Black_Sand | Bitte um Hilfe bei FFX-2... | 12.07.2004, 16:37 | |||
Flordelis |
Bitte um Hilfe bei FFX-2... | 12.07.2004, 17:17 | |||
| aschna | Bitte um Hilfe bei FFX-2... | 12.07.2004, 22:39 | |||
Flordelis |
Bitte um Hilfe bei FFX-2... | 13.07.2004, 14:03 | |||
| aschna | Bitte um Hilfe bei FFX-2... | 14.07.2004, 08:35 | |||
Flordelis |
Bitte um Hilfe bei FFX-2... | 14.07.2004, 16:18 | |||
| aschna | Bitte um Hilfe bei FFX-2... | 15.07.2004, 21:00 | |||
| Nichii | Bitte um Hilfe bei FFX-2... | 17.07.2004, 17:34 | |||
| sefie | Bitte um Hilfe bei FFX-2... | 17.07.2004, 22:42 | |||
| Nichii | Bitte um Hilfe bei FFX-2... | 17.07.2004, 23:02 | |||
| Das-Rese | Bitte um Hilfe bei FFX-2... | 19.07.2004, 16:19 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich hab da ma nen paar Fragen zu FFX-2. Also: Könnte mir vielleicht jemand sagen, wo ich den letzten Kaktor finde? Hab überall gesucht und find ihn nich. *snief* Hat eigendlich Paine auch ein Spezial Kostüm? Wenn ja, wo bekomm ich das? Und was muss ich in der Höhle, in der Donnersteppe machen, da sind überall Schalter, aber keiner reagiert.Bin da immer hin und her gelatscht und hab nun überhaupt keen Plan mehr. Wär echt lieb, wenn mir jemand helfen kann und endschuldigt bitte, wenn die fragen schon mal gestellt wurden. Hab aber vorher noch danach geguckt. Danke. ...ohne ziel und ohne sinn... ...leb ick einfach vor mich hin... ...keen verlust und keen jewinn... ...weil ick überflüssig bin... u.u,, |
|||||||
|
||||||
| Hallo! weiß gerade nicht wo sich der Kaktor befindet und ich habe keine lust nachzusehen.ok, ich schau nach.... wenn du alle neun Wächter hast, gehst du einfach zu Marnela und antwortest mit "Kaktor suchen" oder so ähnlich. Paines Spezialkostüm bekommst du während Kapitel 1 und 2 von Twamel geschenkt. ich glaube nur dann bekommst du es. er befindet sich im Macalania Wald bei der Spähroquelle(???) (glaube ich jedenfalls). donnersteppe: wird alles beschrieben, wenn du am Anfang die Kisten öffnest. hoffe, ich konnte ein bisschen helfen Black_Sand |
|
|||||||
| Du musst Twamel aber dreimal ansprechen, bevor du den Sphäroiden bekommst. Even in death I find no peace |
|||||||
|
|||||||
| Also das mit den Kaktoren hab ich schon geschafft, aber trotzdem Danke. Ja das mit Paine hab ich wohl verpatzt. Muss dann wohl nmoch mal anfangen, aber das wollt ich ja eh. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe. ^-^ *knuff* ...ohne ziel und ohne sinn... ...leb ick einfach vor mich hin... ...keen verlust und keen jewinn... ...weil ick überflüssig bin... u.u,, |
|||||||
|
|||||||
| > Also das mit den Kaktoren hab ich schon geschafft, aber trotzdem Danke. > Ja das mit Paine hab ich wohl verpatzt. Muss dann wohl nmoch mal anfangen, aber das wollt ich ja eh. > Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe. ^-^ *knuff*< Nach dem Spiel bekommst du ja die Chance für den Progressive Mode, also wird das schon hinhauen. ^^ Even in death I find no peace |
|||||||
|
|||||||
| Na ja mitlerweile hab ich doch noch mal neu angefangen und mir is aufgefallen, dass ich vorher auch schon voll viel vergessen hab, weil ich immer sofort die Aktiven Verbindungen angeklickt und gespielt hab. Mann o mann da sind mir ja tierisch viele Sequenzen endgangen. v.v* Aba bin echt froh, dass ich neu angefangen hab. ^-^ ...ohne ziel und ohne sinn... ...leb ick einfach vor mich hin... ...keen verlust und keen jewinn... ...weil ick überflüssig bin... u.u,, |
|||||||
|
|||||||
| > Na ja mitlerweile hab ich doch noch mal neu angefangen und mir is aufgefallen, dass ich vorher auch schon voll viel vergessen hab, weil ich immer sofort die Aktiven Verbindungen angeklickt und gespielt hab. Mann o mann da sind mir ja tierisch viele Sequenzen endgangen. v.v* > > Aba bin echt froh, dass ich neu angefangen hab. ^-^< Hast du jetzt einfach noch einmal von vorne angefangen oder hast du das Spiel erst einmal durchgespielt und dann im Progressive Mode gestartet? Keep your spirit up! Notorischer Ava-Wechsler. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab einfach noch mal neu angefangen und nen neuen Spielstand ohne jetzt den ersten zu beenden. Also nich im progressive mode. ...ohne ziel und ohne sinn... ...leb ick einfach vor mich hin... ...keen verlust und keen jewinn... ...weil ick überflüssig bin... u.u,, |
|||||||
|
||||||
| (ich hab das spiel mit seinem perfekten ende gesehen!!! juhuuuuu!) ich hab aber trotzdem noch ne frage, da ich am ende 99% hatte und nur noch einmal "episode abgeschlossen" fehlt bis ich endlich die 100% habe: ich suche noch ein handbuch dass man zum reparieren des djose testapperates braucht. im lösungsbuch steht, ich soll die schrotthaufen auf der mi'hen highroad untersuchen, aber da sind nur noch ganze machina, die rumlaufen! hab ich jetzt was verpasst? ich will nicht zum 4. mal von vorne beginnen und ich hab doch die spezial dress spheres noch nie gesehen (*snif*)... . hilfe!!!! (...bitte!) "...and a thousand words have never been spoken..." *lalala* |
|
|||||||
| > (ich hab das spiel mit seinem perfekten ende gesehen!!! juhuuuuu!) ich hab aber trotzdem noch ne frage, da ich am ende 99% hatte und nur noch einmal "episode abgeschlossen" fehlt bis ich endlich die 100% habe: ich suche noch ein handbuch dass man zum reparieren des djose testapperates braucht. im lösungsbuch steht, ich soll die schrotthaufen auf der mi'hen highroad untersuchen, aber da sind nur noch ganze machina, die rumlaufen! hab ich jetzt was verpasst? ich will nicht zum 4. mal von vorne beginnen und ich hab doch die spezial dress spheres noch nie gesehen (*snif*)... . > hilfe!!!! (...bitte!) Also ich habe das Handbuch tatsächlich auf der Mi-hen Strasse ganz am Anfang in einem Schrotthaufen gefunden ^^; Ich bin mir nicht sicher, ob man dafür unbedingt die Mission in Kapitel 3 Mihen Strasse spielen muss. Jedenfalls war da doch so ne Mission, die so ähnlich hieß "Amoklauf der Machina"???? Aus dieser Mission müßten noch Schrotthaufen auf der Strasse rumliegen. Schau mal ganz am Anfang der Strasse und klappere diese ab. Du müßtest eigentlich irgendwo auf der Seite der Strasse auf diese Haufen antreffen. |
|||||||
|
||||||
| ich bin schon 2 oder 3 mal diese verfluchte straße mit nem chocobo entlanggelaufen, aber da waren nur sone reparierten dinger und keine schrotthaufen. vielleicht sollte ich einfach aufgeben, denn wie's aussieht,hab ich meine chance verpasst. trotzdem vielen, vielen dank! |
|
|||||||
| http://www.finalcraft.com kleiner tipp meinerseits zu ffx-2 und anderen *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 16:19:25 | |||||||