Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| *sieht Quistis traurig an* Er wacht doch wieder auf, oder? *den ernst der Lage erkennt* Muss ja telefonieren gehen. *schnell aufs PHS drückt und den Garden alamiert* |
|
||||||
| Kuja: <wie ich sehe geht alles genau so wie ich es wollte. Aber ein kleines Problem habe ich, diese widerlichen Raten namens Seeds. Ich wünschte mit ich könnte sie auslöschen.> *flieg mit seinem Silberdrachen zu nähe Roter Rose. hebt seine Arme hoch und beschwört eine Bestia* <Das wird euer Ende sein> *wiese Griense* ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| keine angst tifa wir lassen ihn nicht sterben!*noch ein vigra beschwör* *die wunde schließt sich langsam* so...*aeris traurig anguck* mehr können wir jetzt leider nicht tun...am besten lassen wir ihn ein wenig allein...wir schieben ihn in eine kabine neben der kantine *bett(mit rädern) auf den gang schieb und in rihtung kantine geh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *Kuja bemerkt* *Quistis am Arm zerr und auf Kuja deutet* wir werden wieder angegriffen --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *plötzlich tauchte ein Augen auf, das Luftschiff fing an zu schwnagen. Und dann sturtzde es ab* <Diese Raten werden das vielleicht nicht überlebt haben> *mit seiner hand durchs Haar streifen* ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| *auch den silbernen drachen und seinen reiter bemerk* SCHEISSE!!wer ist das denn jetzt schon wieder! Aeris bring Cifer in eine kabine! hey Vivi kannst du ein paar zauber auf ihn loslassen? ich veersuche Leviathan zu beschwören aber das dauert ein kleines bisschen! *konzentrier* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *mit Cid am PHS spricht* Hey Cid, wir haben einen Notfall, wir wurden von Schwarzmagiern angegriffen und ich soll nach einer Beatrix fragen, sie soll in der Hauptstadt warten....ja is o.k.,...bis dann, tschö. -Ich muss das telefonieren üben -_- - Cid sagt er sagt Beatrix Bescheid und er zählt auf uns. *sich mit zu den anderen stellt und mit bei der Heilung hilft.* Heilung!!! *jetzt erst Kuja bemerkt* Wie schlimm wird das noch? |
|
||||||
| 8aah nee das luftschiff stürzt nich ab! das is doof!) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *in Trance verfällt* DU bist es, der die Schwarzmagier manipuliert! *Flarezauber auf sich zaubert, der aber an ihm reflektiert wird und mit doppelter Kraft Kuja trifft* *so in Wut ist, dass er gleich noch einen Flarezauber auf Kuja los lässt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| (Was soll dann passiern ???? Kuja ist ja sehr böse *g* Aber das Auge macht doch schrecklich sachen, denk doch an Garnet) ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| *Civer in Kabine schieb* Ohweia! Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| Du kleine Marionete wagts es mich anzugreifen ?? Das wirst du büsen >Die Bestia sol sich ruhig die Seele von der Marionette hollen> *mit dem Silberdrachen weg fliegen* ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| Aeris, komm wir müssen Cifer hier rausbringen. *mit anpackt* Ich wollte doch noch shoppen gehen und dann kommt dieser Kuja und macht das alles kaputt, der kann noch was erleben. |
|
||||||
| (jaaah aber wir sind janich in FF 9^^ aber es ist doch blöd wenn wir jetzt abstürzen...wir vertreiben kuja erstmal und dann treffen wir später wieder mal auf ihn ok?^^) *Leviathan ruf* TSUNAMI!!!!! *wasser mengen schießen auf Kuja und den Silberdrachen* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (Ist blöd wenn wir uns erst später treffen werden ! Weil ich jeh nur heute kann) ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| *sieht wie er wegfliegt* er...haut ab..? *erschöpft zu boden fall* wahh...so eine GF is echt anstrengend...*zu leviathan sprech* mann der tsunami da eben war echt heftig! *freu* *auf steh und zu Tifa,Aeris und Cifer geh* alles...in ordnung? *beide anlächel* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Aaaahhhhhhh!!!!! *mit einem Schmerzensschrei auf die Knie fällt* *sich den kopf hält und sich immer wieder schüttelt* Arg, nein, ich.... aaaaahhhhhhhh *unvorstellbare Schmerzen quälen ihn...* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *erleichtert zurücklächelt* (Tsunami?) Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| *plötzlich kam Beatrix rein gerannt* Beatrix: Was ist hier geschehen ? *aus der buste* ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| *zu vivi renn* mein gott was ist mit dir??*runter beug* hey!!! bist du verletzt??? (shatai: tsunami ist doch die attacke von leviathan(zumindest im 8.^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Kuja: <ich hoffe diese Marinette wird bald sein Ende sehen können> ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| Ja, alles o.k...aber Cifer. *Quistis anguckt*Wir bekommen ihn doch wieder gesund, oder? *sich Vorwürfe macht*Wieso muss ich mich immer verspäten?Ich hätte euch helfen können und dann wäre es nicht so weit gekommen. *traurig zu Boden schaut* |
|
||||||
| ...ich .... *keucht*...bin ... Vivi... *es scheint, als ob er sich gegen etwas währen würde* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *tifa anguck* wenn du heilzauber drauf hast kannst du ihm alle stunde einen verpassen!das hilft ihm bestimmt *lächel und sich dann schnell wieder vivi zuwend* VIVI !!!WAS IST DENN LOS??*vigra beschwör und auf vivi lenk* *beatrix auch bemerk* WER SIND SIE DEN UND WO KOMMEN SIE HER?? (mein gott diese hektig *lol*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *entsetzt auf Vivi sieht* Oh nein, was sollen wir jetzt mit ihm machen? (leviathan sagt mir auch nichts ^^") Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| Vivi Vivi Vivi... *immer wieder seinen Namen sagt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| (meine schwester stresst rum....muss gleich off gehen) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Ich weiß nur eins, dass ich zum Garden gegangen war. Und eine Rede für die Seeds gehalten habe. ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| *auf Quistis Rat hört* Na gut, mache ich.*wieder etwas glücklicher aussieht* |