Thread: Detektiv Rin
|
Eröffnet am: 27.04.2004 15:44 Letzte Reaktion: 27.04.2004 17:10 Beiträge: 3 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Katan | Detektiv Rin | 27.04.2004, 15:44 | |||
| sefie | Detektiv Rin | 27.04.2004, 16:46 | |||
| Ruloc | Detektiv Rin | 27.04.2004, 17:10 | |||
| |||||
|
||||||
| Also nimm dir das bitte nicht übel, aber ich glaube für solche Fragen, verwendet man am besten hier den "FFX-2 Probs" Thread. Ansonsten kann ich dir wärmstens www.gamefaqs.com emfehlen! Trotzdem will ich dir so gut wie es geht helfen. Meine Angaben sind jetzt ohne Gewähr, da ich nur einmal Rin als Täter entlarvt habe. Ich hatte mir damals auch nur ansatzweise Notizen aus dem Netz abgeschrieben und kann dir nur diese wiedergeben. Also schau mal, ob du mit meinen kryptischen Notizen, was anfangen kannst. Du muß an folgenden Stellen Rin rufen: 1. Kamera 7: Rin und Al Bhed Frau 2. Kamera 2: wenn du den Chocobogourmet siehst 3. Kamera 4: siehst eine Gruppe reden 4. Kamera 8: wenn Chocobogourmet und Prediger miteinander reden -- 5. Kamera 1: Chocobogourmet jagdt Vögel nach 6. Kamera 4: hab ich nur Chocobogourmet im Notizbuch stehen! 7. Kamera 5: Machina greifen einen Mann am Mobil an --- jetzt wirds kompliziert! Bei diesen Angaben bin ich mir nicht mehr sicher. Erstmal wieder Rin bei Kamera 5 rufen und er wird dir was erzählen? Ich glaube du muß dann zu irgendeine Kamera wechseln und sofort wieder zu Kamera 5 schalten. Dann eine Weile warten, bis die Kamera schwarz wird. Dann Kamera 4 schalten und in Richtung des Luftmobils gucken bzw. zoomen. Dort sieht du, daß jemand am Mobil rumhantiert und sofort wieder Rin rufen. Wenn das geschehen ist, muß du Abwechseln Kamera 7 gehen nach paar sek. Rin rufen (er wird immer sagen ich seh hier nichts) Dann zu einer anderen Kamera (bsp. Kamera 1, umn wieder zurück zu Kamera 7 zu switchen! Bei Kamera 7 kurz warten und Rin rufen und wieder zu Kamera 1 wechseln. Also du muß zwischen den beiden Kameras hin und her schalten. Ingesamt muß du ca 6 x Rin bei Kamera 7 rufen, bis Yuna und Shinra sich wundern, daß Rin nicht mehr kommt. |
|
|||||||
| Wie sefie so schön sagt gibt es zu FFX-2 schon einige Threads. Benutz am Besten die Suchmaschine wenn du dir nicht sicher bist ob es einen Thread schon gab. Und auch für die Übersicht wäre es nicht schlecht Detailfragen in bereits bestehenden Threads zu dem Thema zu klären. ^_- *closed* |
|||||||