Thread: Final Fantasy: Crystal Chronicles -HELP ><
|
Eröffnet am: 12.03.2004 17:03 Letzte Reaktion: 13.08.2005 10:32 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| Oke~ <__< /me hat seit gestern FF: CC und bin scho im 2. Jahr~ Und nu bin ich da in so nem schloss beim endboss und komm da nu überhaupt nimma weiter.. egal was ich tue.. der hat da imma son hässliges vieh und ich weiß ned ob des verreck ^^;; und da mein mogu (oda wie des vieh heißt x.X) immer schreit das der kein bock hat den kelche zu tragen, gerate ich auch immer wieder überm kreis~ weiß jemand was ich tun soll? ;_; ~Alles hat einen Anfang und ein Ende~ In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin leider noch nicht so weit, aber wegen dem mogu. wie wärs wenn du mal den kelch selber trägst und ihn ausruhen lässt in der zeit? I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| beim kämpfen den kelch selber tragen? Oô;; ich glaub da wär ich gleich tot XD; also ausruhen lass ich ihn scho ^^; aba beim endboss.. xX ~Alles hat einen Anfang und ein Ende~ In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, das ist dann natürlich ein problem. scheint ja lange zu dauern der boss. aber ich hoffe ich bin morgen auch so weit(hab grad mit jahr 2 angefangen) dann kann ich dir vielleicht helfen wenn dus dann noch net geschafft hast I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| > ok, das ist dann natürlich ein problem. scheint ja lange zu dauern der boss. > aber ich hoffe ich bin morgen auch so weit(hab grad mit jahr 2 angefangen) dann kann ich dir vielleicht helfen wenn dus dann noch net geschafft hast ne bis jetzt noch ned.. mach aba grad an nem anderen lvl rum XP ~Alles hat einen Anfang und ein Ende~ In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende... |
|||||||
|
||||||
| isch des spiel gut?? ich wills mir wahrscheinlich kaufen und wollt vorher mal wissen, wie´s denn so isch. Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
||||||
| Ich will das Spiel auch haben!!! Aber ist leider so teuer... ich glaub ich warte noch n bissi, bis es billiger wird. (;p da kann ich wahrscheinlich lang warten) |
|
||||||
| ich hab schon so viele gut kritiken zu dem spiel gelesen, aber die warn immer von nintendeo oder von irgendwelchen verkaufsseiten, des wegen wollte ich mal die meinung von leuetn wissen, die das spiel wirklich schon mal gespielt haben. Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| Also ich find das spiel nicht schlecht!! ^____^ Aber Multiplayer kann man halt nur mit GBAs machen~ was au blöd is -__- ~Alles hat einen Anfang und ein Ende~ In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende... |
|||||||
|
|||||||
| Jojo des viech kannst au besiegen, dauert nur sehr lange (also der Boss allgemein). |
|||||||
|
||||||
| mal ne frage, welcher endboss war das wo du solche probleme hattest? ich hab das spiel auch, bin jetzt im siebten jahr und hatte eigendlich bis auf den zombiedrachen keine großen probleme die zu besiegen ^-^° aba das spiel hat im großen und ganzen meine erwahrtungen getroffen. find es nur zum beispiel was schade das man sein menü nicht sortieren kann, bis ich da meine sachen gefunden hab x.X |
|
|||||||
| Dieses komische Muschel-Staubsauger-Dingens das in dieser Eishöhle ist O__O (kann mir den Namen von dem Level net merken XD). Komm mal in Jahr 9 und hab den schon 2 mal besiegt der hoplzt rein wie Sau XD Okay, so lange musst ned spielen kannst ja ab Jahr 4 oder 5 schon durchspielen aber naja... dann isses ja ziemlich kurz das Game *nod* |
|||||||
|
||||||
| Meinst du mit Muschel-Staubsauger-Dingens das Wurmendboss vieh in Selepation?In der Windhöhle?^^''' Bin jetzt grad in Jahr 6 angekommen und find das Spiel auch hammergeil nur dieses dumme Menü...warum kann man die scheiße nicht ordnen? Oder hat wer ne Ahnung wie des doch geht? p.s.:ka ob ich jetzt rausgeschmissen werd wenn ich schleichwerbung mache,aber ich hab vor'n paar tagen nen Rollenspielzu CC aufgemacht: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22759 Wer nichts weis,der kann auch nichts verstehen... |
|
|||||||
| Stimmt WIND war`s ned Eis XD Jojo in Jahr neun suckt er voll aber nur weil der Arsch soviel abzieht >__>° Njo, trotzdem suckt das spiel derbe weil`s einfach si fad ist im Singleplayer Mode... da hätte man mehr machen können, jojo~~ |
|||||||
|
||||||
| jup etwas enteuschend ist der singleplayermode wirklich, zu mehreren muss das wirklich mehr bock machen aba ich aht bis jetzt noch nicht die gelegenheit das auszuprobieren. trotzdem ist das spiel, auch mit seinder macken gar nicht mal so schlecht |
|
||||||
| *prügel* prügel einfahc rein dann wirs des mit dem endboss schon ( imm feste druf) *g* und heil dich jung. vita gibts in ner truhe rechts oder links unten im level @_@ ach ja falls jmd das spiel schon durch hat (wie ich traha) dann büdde antwortet auf meinen thread!!! ---> darauf verweisen tut.. der könig der stachel von allen der größte bis ein blitz ihn erlöste --> gedicht von gardie |
|
||||||
| *sniff* ich hoff doch ma das ich es bald duchhab, ich komm in letzter zeitr nicht mehr so oft zum zocken. aba da ich im 7 oda 8 jahr, ich denk ma das ich es bald hab. ich bin schon ganz gespannt was das für ein ende nehmen wird ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 20:49:07 |
|
|||||||
| naja die jahre sind ned so wichtig für das Durchspielen XD du kannst ja schon in jahr 4 oder 5 durchzockenn ur musst wissen wie XD |
|||||||
|
|||||||
| XD ich prügel nimma ich mag das game nimma spielen so XD Kann die ganzen Level eh nimmer abhaben *nodnod* XD |
|||||||
|
||||||
| > mal ne frage, welcher endboss war das wo du solche probleme hattest? > ich hab das spiel auch, bin jetzt im siebten jahr und hatte eigendlich bis auf den zombiedrachen keine großen probleme die zu besiegen ^-^° > aba das spiel hat im großen und ganzen meine erwahrtungen getroffen. find es nur zum beispiel was schade das man sein menü nicht sortieren kann, bis ich da meine sachen gefunden hab x.X du hattest bei dem zombiedrachen probs? o.Ö ich bzw. mein bruder net o.Ö' dan muss der rest ja einfach sein! (ich gcuk nur zu und daf navigator spielen -.-°) naja der ist gerade bei dem fiech und haben es schon besiegt o.Ö also sie haben bei dem typen mit den dummen schwertern länger gebraucht als bei dem drachen o.Ö~ o.Ö *~Tam~* Ö.o |
|
||||||
| naja... es waren nicht umbedingt ein problem, wohl eher ein missgeschick meinerseits ^-^° ich hatte leider keine engelzauberkugeldingsie dabei und deswegen hatte ich den sancutzauber nicht und ich spiel ein yuke... den rest kann man sich ja ausmalen -.-" erschwerend kam noch dazu das ich keine phönixfedern dabei hatte. das nächste mal war ich dann vorbereiteter. >naja der ist gerade bei dem fiech und haben es schon besiegt o.Ö >also sie haben bei dem typen mit den dummen schwertern länger >gebraucht als bei dem drachen o.Ö~ du meinst den stahlgiganten, da muss ich wieder sagen das der doch recht einfach war, ein paar zauber und bischen druffkloppen und das wars bei dem. wenn man vorher die goblins mit den schwertern töten wirds ja noch ein bischen einfacher |
|
|||||||
| Jo der war sehr easy XD hey aber wieso braucht dein bruder da nen Guide? verlaufen kamma sich ja, wie bei FFX auch, ned wirklich XD |
|||||||
|
||||||
| jup da hast du recht, verlaufen kann man sich da wirklich nicht, einmal in nem level gewesen müsst man sich doch da einigermasen zurechtfinden. huihui... ich bin in jahr 9 und hab noch nicht bock zum finish, will nochn paar artefakte sammeln *geiz* her damit ^-^° |
|
|||||||
| Kannst ja XD Würde mich mal interessieren wie viele jahre mans pielen lann, denn immerhin spielen die Jahr keine Rolle XD Denletzen Dungeon bekommt man ja wemma bestimmte Sachen in der Wüste macht... also wem arg langweilig ist. testet es bitte mal aus XD |
|||||||
|
||||||
| jup jup, ich werd sicherlich noch eine ganze weile drann zocken ^-^ ich kann dir dann bescheid sagen bis zum wievielen jahr ich gekommen bin. du hast es schon durch oda, in welchem jahr warst du denn? vielleicht übertreff ich es ja XD |
|
|||||||
| ne noch ned durch... ich könnte schon lange aber das wär dann arg kurz gewesen also hock ich noch immer in Jahr 9 und mein Game verstaubt HUAHUAHUA XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe mir das spiel auch gekauft und in im 3 jahr aber wo ist der sin des spieles immer nur sein doff retten oder watt ? Das Leben ist nicht zu Ende nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht Es hat nur einen Weg versperrt damit man einen anderen sucht |
|||||||
|
|||||||
| der Sinn des Games ist es immer und immer wieder die gleiche dumme "Dance-Sequenz" zu sehen XD |
|||||||
|
||||||
| ^-^° bis zum siebten oder achten jahr hab ich mir die scene noch angeschaut aba dann wurds mir auch irgendwann zu dumm die musik schwirt mir jetzt noch im kopf rumm... da daaa da -_-" |
|
|||||||
| wääh hock noch im 4. und hab 0 bock mehr.. des suckt so alleine zuspielen T_T ~Alles hat einen Anfang und ein Ende~ In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende... |
|||||||