Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy X - 2

Eröffnet am: 14.02.2004 13:48
Letzte Reaktion: 29.10.2004 00:11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    Loona 21.02.2004 20:14
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]

Phüüüü, ich habe verpasst mir ihr Kostüm zu holen. villeicht kriege ich es ja noch nachträglich ^.^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.

Von:    _Schneestern_ 21.02.2004 20:33

...international Version? O_o
*drop*
Was ist das?

NYAAAAAA~! ICH HAB DAS TEIL JETZ AU ENDLICH X3
*hops*
toll *___*
~ heheeeeeeeey I saved the world to dahaaaaaaay ~

Von:   abgemeldet 21.02.2004 20:56

@sayuri-chan
hm wenn ich mich recht entsinne ist die internationale Version ne Version die in Japan und Amerika rauskommt (ob in deutschland weiß ich nicht ^^°°) und diese Version ist überarbeitet und mit extra zeugsel drinnen (kann einer mal nen beispiel für die extra zeugsel nennen??? *mir grad davon nichts einfällt*)

@Rion
aah ich hab den neuen absatz vergessen >_< das witzig war auf das ganze Spiel bezogen <.<

achja ixion heißt des vieh XDD

@Dimple
muss man den Typen nicht einfach anreden??? ^^°° *nachdenk*

und jetzt hab ich noch ne insgesamte frage, weiß einer von euch wieso Bahamut, eigentlich eine der stärcksten Bestias in FFX (bis auf die einen schwestern und Anima), weitaus leichter ist wie Ixion???
*** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge ***
meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben,
denn ich bin der ich bin
†††††††††~crying Angel~†††††††††

Von:    Loona 21.02.2004 20:58

Wüsste ich auch gerne. Für Ixion hatte ich Ewigkeiten. Bahamut hatte ich schon nach fünf Minuten tot.
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.

Von:   abgemeldet 21.02.2004 21:00

vieleicht ist Bahamut ja ins alter gekommen XD
denn ich bin der ich bin

Von:   abgemeldet 21.02.2004 21:18

mal ehrlich. das spiel ist doch nur noch schrott. eine ueberteuerte fandisc mit unausgearbeiteten minigames, grafikschwankungen bis zum gehtnichtmehr, etcpp. die story ist an sich besser als FFX, aber um sie zu verstehen, muss man sich durch den vorgaenger quaelen. hat man FFX einmal ueberstanden ist die geschichte zwar wieder mal durchschaubar, aber eigentlich ganz witzig. eigentlich. denn die atmosphaere hat von den stimmen gelebt, die in der us-version durch so eine dermassen schrottige besetzung vollends verpfuscht wurde. tja, und die deutschen untertitel mussten diesmal an die us vorgabe angepasst werden, mitsamt allen fehlern...

> Dimple: du musst tobli (pinguin) nicht reinschieben, nur die musikanten. wenn du es aber schaffst, ihn in den aufzug zu bewegen, bekommst du dafuer ein item.

Von:   abgemeldet 22.02.2004 11:08

Ich hab auch schon eine Frage:Wie habt ihr dieses Vieh in Bevelle unter diesem Tempel(?) besiegt.Also das kommt wenn man diese Sicherheitsdings aufgelöst hat.Auf welchem Level wart ihr da?
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-

Von:   abgemeldet 22.02.2004 12:05

welches Level,weiss ich gar nicht...aber wenn du holy-stuff gegen den einsetzt isser eigentlich ganz einfach...ich denke mal du meinst dort wo man zuvor die Kette runtergerutscht ist...und dann an den Türmen solche Mechs besiegen muss...oder?

ach ja,wenn du das 2te Rätsel dort machst,gibt unterhalb des normalen Eingangs noch nen Eingang und da is n Ribbon,gutes Item...

ausserdem gibt's kurz danach,bei so ner komischen Maschine,die sich im Kreis dreht,2 interessante Items an der Wand zu holen...um die Maschine zu stoppen musst du erst nach unten laufen,da is ein Schalter,der Rest erklärt sich von alleine...

im Labyrinth,nach dieser Maschine,gibt's die Dark Knight Dresssphere,dazu musst du erst den linken Aufzug nehmen,dich dann wieder nach unten fallen lassen,das linke Licht brennt jetzt,dann den mittleren,du kommst zu ner Art Schalter,einfach draufsteigen,danach musst du es hinkriegen,einfach n bisserl rumfahren ;) ,das das rechte Licht brennt also mit dem rechten Auzug fahren,aber der linke muss stehen bleiben,wieder runter und in die mitte,Schalter drücken...danach einfach hoch und den anderen aufzug "befreien" und damit weiter...

dem nun folgenden Endgegner solltest du bestehlen,da er ein super Item hat....viel Spass ;)
Geist-Seele-Wille-Zelle

Von:    Mighto 22.02.2004 12:14

Naja. Ich hab mir auch die International Edition bestellt. Hab zwar auch die deutsche. Reg mich nur immer über die Ami Syncro auf.
An die Stimmen kann man ich ja gewöhnen, aber das sie die lieder auch noch übersetzen mussten........ es reicht... aber das Spiel ist ansonsten sehr gut. gefällt mir sehr. Wenn nur diese syncro net wär. Ist die Japanische denn so teuer. oder sind die in deutschland nur doof. Naja egal. Dafür mag ich Final Fantasy zusehr als die Spiele net zu kaufen.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:    Torari 22.02.2004 14:27

hmm.....ich war recht schwach, wie ich fand....lvl 23 oder so...
kommt mir voll wenig vor...ich sollt echt ma wieder lvln gehen.. o.o''

was die deutschen untertitel angeht......soweit ich weiß sind die doch aus dem japanischen übernommen und nich von der ami-synchro...o_ô
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai

Von:   abgemeldet 22.02.2004 15:16

Vielen Dank^-^Ich hab`s doch noch geschafft.
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-

Von:   abgemeldet 22.02.2004 17:04

Bei dem Bevelle-Tempel unten drunter, gegen den riesigen Gegner (bzw. zwei, wenn man die roten Türme auch noch aktiviert hat XD;) dort (hab Name schon vergessen), hab ich vier Stunden lang gehockt. Wieso? Weil ich unbedingt alle Plattformen in der Mitte gedreht habe und zig-mal alles abgeklappert habe, weil ich übersehen habe, dass man innen drin nach der T-Kreuzung rechts die zwei Säulen raufklettern muss, um den Abgrund zu schließen. ._. (Wenn das wer kapiert hat: Applaus! XD;)
Bin jetzt im Abyssum, bzw. bei Shiva, die mich platt gemacht hat. ;_;

Und die Synchro: Beschwere ich mich nicht drüber, auch wenn ich schade fand, dass die Lieder englisch sind. Aber Hauptsache, das Spiel macht Laune - man muss die Synchro nicht jedes Mal so haargenau nehmen. -.-

Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:42

auch wieder wahr, obwohl mich das Lied bei der Donnersteppe schon nen bischen aufgeregt hat (japanisch kommts vieeel besser rüber -.- aber naja ich muss zugeben, so schlecht is des ganze nicht gesungen aber ans japanische kommts nicht ran XD)
denn ich bin der ich bin

Von:    Torari 23.02.2004 14:54

naja, ich finde die synchro macht in dem spiel ne ganze menge aus, darum kann man sie ruhig genau nehmen...
sie verleiht dem spiel ne gewisse atmo....und im amerikanischen isses eben n bissl...abgeflacht....
weil manche stimmen so...naja...sind...^^'''
ich mag nich viele der ami-synchrosprecher (die von yuna zum beispiel finde ich schrecklich!!! >__< )

aba ich hab irgendwie ne vorliebe für gippel´s stimme....*_*
*sich frag wie der im original klingt*
shizuka na ai
eien no ai

Von:    Channy 23.02.2004 15:16

So, gestern hab ich noch schnell Final Fantasy X fertig gespielt. (lag ca. ein halbes Jahr einfach nur rum. Gestern hab ich dann nur noch gut zwei Stunden gebraucht, dann hatte ichs fertig... aber ich wollt mir halt den zweiten Teil nicht kaufen, bevor ichs fertig hab)
Und wenn ich das nächste Mal in die Stadt komm, kauf ich mit FF X-2 *jubeljubel*

Ich mag Yunas japanische Stimme voll gern, die englische kann man teilweise echt wegschmeissen. ^-^°

Von:   abgemeldet 23.02.2004 16:42

Ich zum Teil kenne die japanischen Stimmen nicht, finde Yunas amerikanische eigentlich ganz okay, auch von Rikku und Paine. Na ja.. und Gippel hat es mir eh angetan.. *_* Und die Stimme ist auch unheimlich geil.. XD

Die Songs finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll, hab nun auch 1000 Words gehört und mag es sehr, aber die jap. ist bestimmt besser.. *_* Na ja, die Songs sind von Sweetbox, die ich eigentlich wohl ganz okay finde.. aber Real Emotion von ihr gesungen, das passt nicht. Wie auch immer, ich bin froh, das Spiel zu haben. XD

Ich find die Grafik immer so genial wie bei 1000 Words, dem Song in der Donnersteppe. Weiß nimmer gerade, wie sich diese Grafikabschnitte nennen.. whatever. XD;

Was mich manchmal stört, sind die langen Umkleidungsszenen (was ich nur mache, um die Spezial-Kostüme aufzurufen eigentlich), und ich vergesse jedes Mal, das im Konfig-Modus umzustellen. XD; Und fies finde ich, dass die Gegner erst verdammt einfach sind und man plötzlich nimmer gegen diese Viecher ankommt. o.o;;

Von:   abgemeldet 23.02.2004 21:13

>Was mich manchmal stört, sind die langen Umkleidungsszenen (was ich nur mache, um die >Spezial-Kostüme aufzurufen eigentlich), und ich vergesse jedes Mal, das im Konfig-Modus umzustellen. XD; Und fies finde ich, dass die Gegner erst verdammt einfach sind und man plötzlich nimmer gegen diese Viecher ankommt. o.o;;

*lol* genau so giengs mir auch XDD ich zieh mich um... mich nervt die umziehszene dann will ichs im Konfig menu ändern und vergess es wieder ... ich hab gestern den halben Tag gebraucht um das zu endern und auf Kurz zu schalten XD

achja kann mir einer helfen? Ich kapier grad das mit den Tönen nicht (unten nachdem man Anima, Shiva uns das Magus Trio besiegt hat, das mit dem Klavierteil da xD)

der abschnitt heißt wenn man sich ihn im theater kauft 1000 Words soweit ich mich erinnere ^.^

ich hab mir die japanischen Musik szenen bei Kazaa (schon vor nem halben Jahr oder so) runtergeladen ^^ und das japanische is echt genial *_____*
denn ich bin der ich bin

Von:    Makki 23.02.2004 21:21

._.
so. jetzt hab ich au ffx-2 mir heut gekauft samt spieleberater und was is..?
meine playstation is kaputt.. das war soooooooo klar...
†.....Coz' Nobody Cares.....†

Von:   abgemeldet 23.02.2004 23:22

tja so ist das leben XD
denn ich bin der ich bin

Von:   abgemeldet 24.02.2004 03:28

> CryingAngel:
such alle runden plattformen, hoer dir alle verfuegbaren toene an und geb sie dann in das naechstlegende klavier ein. ganz einfach.

Von:   abgemeldet 24.02.2004 08:42

Jetzt mach ich vorerst mal Pause, aber wenn ich das Game wieder spiele, dann änder ich das als allererstes um! XD *Memo an sich selbst: Im Konfig Menü auf kurz stellen, im Konfig Menü...*

Tja, ich bin bei Shiva schon kaputt gegangen, danke dass du mich vorwarnst, dass auch noch das Magus Trio und Anima auftauchen.. buh, ich muss üben.. viel üben.. @,@

Ich weiß, dass es 1000 Words heißt. ^^ Hab den Song nun auch - bisher nur in englisch - ergattern können. Real Emotion ist aber auch geil - das hab ich auf japanisch. Videos hab ich nur zwei Prewies oder so, weil ich mir die Spannung nicht nehmen wollte. XD

EDIT: In der Schule mit DSL geht's immer so fix.. *_*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:29:53

Von:    Plueschtier 24.02.2004 11:06

...ich muss mindestens noch bis zum nächsten Monat warten, wie's aussieht... *murr* Jetzt bin ich tief deprimiert ^^'
*sich die Ohrenzuhält und schreiend im Kreis rennt*
Ich les lieber nich, was hier alles steht... -.-
why be normal,
when you can be
yourself!?

Von:   abgemeldet 24.02.2004 11:36

das mit den Platformen und so hab ich schon kapiert ^^ trozdem danke, und jetzt bin ich bei Vegnagun unf bekomm das Vieh in der zweiten stufe einfach nicht Platt -.-
ich bin auf Level 45 mit allen Charas, reicht das für Vegnagun oder muss ich noch trainieren? ^^

ich warne doch gerne vor, aber keine Sorge, ich finde Magus Trio und Anima ziemlich locker, Magus Trio weils zu dritt is und Anima kann man locker mit dem Spezial Sphärokleidzeugsel von Rikku besiegen wenn man den dreh raushat XD

P.S.: Stimmt es das es ein extra Sphärokostüm gibt wenn man das ganze Spiel aus keinem Kampf türmt? ^^ <-- hab ich von nem bekannten gehört

und nochwas, wenn man mit new game+ oder wie das heißt beginnt, bleiben dann auch die Lvls erhalten oder nur die Items und Abilitys? ^^
denn ich bin der ich bin
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:29:53

Von:    Shadowguy 24.02.2004 12:50

hm also ich hatte glaub nichtmal ganz level 40 als ich das spiel durch hatte. aber kommt auch drauf an mit welchen dresses du in en kampf gehst. aber mit der richtigen kombi sollte der eigentlich kein priblem sein
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:    Hancock 24.02.2004 13:16
Bin jetzt auf Level 29 und bin jetzt bei Vegnagun angelangt. Wisst ihr wo man sich gut aufleveln kann?
Gippel is ja soooo cool!

Von:   abgemeldet 24.02.2004 13:46

Ich bin Level 32, denke ich.. und Shiva ist einfach echt gemeint mit ihrem Diamantenstaub. XD; *nörgel* Aber wenn da gleich drei (bzw. 5) Bestia auftauchen, muss ich aufleveln vorher.. o.o Ich bin davon zwar immer arg genervt, aber was soll man machen? XD; Ich tu's irgendwo in der Nähe eines Speichersphäros, egal wo.. ab Kap. 5 sind eh viele sauschwer.. XD;

Von:    Torari 24.02.2004 14:42

die lvl steigen so laaangsam... XD
anfangs waren die gegener null problemo und jez krieg ich manche gar nich platt, weil ich zu schwach bin... XD
T_T
wääääähh...>__< *trainier*

was die lieder angeht...
koda kumi (die sind "real emotion" und "sen no kotoba" im original) hat ihre zwei songs doch auch auf englisch rausgebracht....wieso hat man die nich genommen sondern sweetbox (args! >___< )singen lassen? *ohrenverstopf*
real emotion fand ich ja scho naja...aba wie die sen no kotoba gesungen hat.......aaaah, ich wäre beinah gestorben...T_T'''
shizuka na ai
eien no ai

Von:    Shadowguy 24.02.2004 16:39

ich hab das spiel leicht geschafft, aber es gibt trotzdem ein paar gegner die ich lieber umgehe weil sie einfach sehr schwer sind(und besser als vegnagun wie ich finde)
zb im kilika forest das große panzervieh. hab ihn glaub nur einma geschafft.
shiva ist bei den bestia eigentlich am schwersten zu besiegen, weil sie so schnell ist. anima war eigentlich leicht(protes) und das troi ist auch nicht so schwer wenn man eine weg hat.

Von:   abgemeldet 24.02.2004 16:46

hm ich fand ixion am schwersten, die anderen waren find ich viel schwächer und leichter zu schaffen.
Was war eure Taktik bei Vegnagun in der 2. Stufe? ^^
denn ich bin der ich bin

Von:    Shadowguy 24.02.2004 22:08

hilf mir mal auf die sprünge. war der zweite der mit den kugeln die man nur mit fernkampfwaffen trifft? wenn ja, dann mit nem dark knight immer darkness(hieß es so?) machen, das trifft alle und macht ausserdem schön schaden. mit den andern die kugeln net beachten und immer schön auf vegni selber hauen, dann geht der sehr schnell kaputt find ich. ab und zu vielleicht heilen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück