Thread: F i n a l F a n t a s y X I O n l i n e
|
Eröffnet am: 15.01.2004 20:57 Letzte Reaktion: 28.02.2004 06:44 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| Ich hoffe dass mittlerweile die bösen Vorurteile gegen FF11 verschwunden sind! ^^ Gut, Online ist etwas anderes als die "normalen" FF-Teile, aber das muss ja nicht heissen das das Game gleich schlecht ist! FF11 ist einfach wunderbar!!!! Ich hab ja ne Weile UO gezockt (Gott, war das schlecht) aber FF ist um vieles besser (Graphik okay), in UO sind jetzt nach Jahren noch alte und immer wieder neue Bugs und in FF11 ist davon nichts zu spüren. Für die die es noch nicht kennen, und sich vielleicht fragen wie es so ist, hab ich ein paar Details aufgelistet: +Die Graphik ist wunderbar, kommt echt nah an FFX ran auch wenn es etwas Pixeliger ist, das stört absolut nicht! +Es läuft mit toller Graphik und allen Effekten (Schatten ect) ohne Probleme auf nicht so tollen PCs (wie meinem Notebook!) Zum Test lasst einfach den FF11 Benchmark 2 über euren Rechner laufen, bei Punkten über 2000 läuft's Problemlos. +Super passende Musik in Squaresoft Qualität und atmosphärische Soundeffekte. +28 Serverwelten ! Jeder neu erstellte Charakter kommt auf einen zufällig ausgewählten Server. Entweder man löscht und created immer wieder Chars bis man auf dem selben ist wie ein Freund oder man kauft einen "World Pass" mit dem man einen Freund u sich holen kann. +6 Jobs von Anfang an auswählbar: White Mage, Red Mage, BLack Mage, Thief, Monk, Warrior, dazu die Möglichkeit jederzeit zwischen den Jobs hin und her zu wechseln (also an bestimmten Orten ^^) +9 Jobs die erst nach einer Weile zu bekommen sind: Paladin, Dark Knight, Summoner, Ninja, Ranger, Bard, Samurai, Beastmaster und Dragoon + Riesige Welt, riesige Städte !!!!! Die Flugschiffe landen und starten aus dem Hafen von Bastok... + Mog House: Dein privates Zimmer mit einem Save, das du auch einrichten kannst, plus ein tolles System mit dem man Items und Geld an Spieler schicken kann die diese Sachen dann in ihrem Mog House empfangen können +Jeder Charaktername darf nur einmal verwendet werden und dass gilt über alle Server!! Dh ein Sephiroth darf nur einmal auf einem der 28 Shards vorkommen! +Dynamisches Tag und Uhrzeitsystem und Wetter. Sonnenauf- und Untergänge, der Mond bewegt sich über den Nachthimmel, Sterne gehen auf, die Wolken ziehen vorüber.... +Wunderschöne Charaktere zur Auswahlt. 5 Rassen 8 verschiedene Models: Hume Male, Hume Female, Elvaan Male, Elvaan Female, Tarutaru Male, Tarutaru Felame, Mithra, Galka. Zu jedem Model eine Auswahl von 8 Gesichtern plus Frisur und von jedem Gesicht 2 Haarfarben. Ausserdem kann man eine Grösse für seinen Char wählen. +Monatliche Gebühr per Kreditkarte zu bezahlen, Erster Char ist gratis, jeder weitere kostet 1 Dollar pro Monat. Man kann bis zu 16 Chars auf einem Account haben. +Unzählige Quests und Missionen sind zu erfüllen und tolle Belohnungen warten! +Man wählt für seinen Char eine Heimatstadt aus, zu welcher der Charakter von da an loyal ist. Die 3 Reiche Bastok, San D'Oria und Windurst kämpfen alle darum das Land zu regieren und können Städte einnehmen und kontrollieren. Du kannst für dein Reich Missionen erfüllen und im Rang aufsteigen. +Flugschiffe, Boote, Chocoboreiten... +Tolle Commands die Bewegungen auslösen wie /wave /angry /cheer oder /bow. ----------------------------- Spielt wer von euch schon? Wie gefällt's euch? Und auf welchem Shard seit ihr gelandet? ^^ ... Three Kingdoms // Final Fantasy // Wong Faye // The Lord of the Rings // Utada Hikaru // Miyazaki // Japan ... |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B10&thread=28871&seite=1 Viel Spaß beim lesen. Dieser Link wird gesponsort von www.war-schonmal-da.de |
|||||||
|
||||||
| Ich bekomme es auch bald in ein paar tagen HAR HAR XDD kostet das eigentlich etwas wenn man es Online spielt?! |
|
|||||||
| H a l l o , k a n n e s s e i n , d a s s D e i n e T a s t a t u r e i n s a n d e r K l a t s c h e h a t ? Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:17:11 | |||||||
|
|||||||
| Hi! Ne meine Tastatur hat keine Klatsche, du vielleicht?! Du bist soeben nominiert worden zum Ich-schreibe-den-unnötigsten-Beitrag-des-Jahres. Grats!! Ich hab in FF geschaut, nix von FF11 also hab ich gepostet. Dieser Beitrag wurde gesponsert vom Verein-Der-Besser-Wisser! Typisch. ^^ Have a nice day. ... Three Kingdoms // Final Fantasy // Wong Faye // The Lord of the Rings // Utada Hikaru // Miyazaki // Japan ... |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hab in FF geschaut, nix von FF11 also hab ich gepostet. > Dieser Beitrag wurde gesponsert vom Verein-Der-Besser-Wisser! > das alte Thema Suchfunktion ... tja, ich wuerde es gerne spielen, aber ich habe derzeit leider wenig zeit gnah *mal wieder kurz davor steht, es sich trotzdem zu kaufen >.<* |
|||||||
|
|||||||
| > +Jeder Charaktername darf nur einmal verwendet werden und dass gilt über alle Server!! Dh ein Sephiroth darf nur einmal auf einem der 28 Shards vorkommen! ganz so streng ist es nicht. auf jedem server kann es einen namen nur einmal geben. ich spiels seit letzten februar, richtig eingestiegen bin ich im april. na ja... dabei bin ich eigentlich schon seit der japanischen betaversion, aber das ist eine komplizierte geschichte... > tja, ich wuerde es gerne spielen, aber ich habe derzeit leider wenig zeit. gnah *mal wieder kurz davor steht, es sich trotzdem zu kaufen >.<* tja, ich warte immer noch auf dich;) Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich): http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm |
|||||||
|
|||||||
| > > tja, ich wuerde es gerne spielen, aber ich habe derzeit leider wenig zeit. gnah *mal wieder kurz davor steht, es sich trotzdem zu kaufen >.<* > > tja, ich warte immer noch auf dich;) ;___; umbxl jnidf ya, mift wieviel kostet s? wie hoch sind die Onlinekosten? werde ich jemals ein normales Leben nach dem Spiel noch fuehren koennen? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > ;___; umbxl jnidf ya, mift > wieviel kostet s? wie hoch sind die Onlinekosten? werde ich jemals ein normales Leben nach dem Spiel noch fuehren koennen? ^^° - ca.70Euro - ca.10Euro + 80Cent für jeden weiteren Charakter (Storage etc.) - Nein... Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.13 Federation of Windurst / Sylph |
|||||||
|
|||||||
| > - Nein... verdammt >.<! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ;___; umbxl jnidf ya, mift > > wieviel kostet s? wie hoch sind die Onlinekosten? werde ich jemals ein normales Leben nach dem Spiel noch fuehren koennen? ^^° > > - ca.70Euro > - ca.10Euro + 80Cent für jeden weiteren Charakter (Storage etc.) > - Nein... 50 Euro, wenn du's bei dvdboxoffice.com bestellst. Spexter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielt wer von euch schon? Wie gefällt's euch? > Und auf welchem Shard seit ihr gelandet? ^^ Spiel das schon. Gefällt mir gut. Bin auf Sylph. :) Spexter |
|||||||
|
|||||||
| Phüüü, Geld müsste man haben -.-'' Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| Ich spiele seit knapp nem Monat...ich hasse es . Es ist eine Sucht! Final Fantasy XI Aeofein Human - Thf Lv.10 / War Lv.5 Republic of Bastok / Sylph |
|||||||
|
||||||
| OK kann mir mal einer verraten wieviel das in € umgerechnet kostet ?? 13$ kostets in usa aber in € ?? ß Seeya "Es gibt zwei Sachen die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit.... aber beim Universum bin ich mir nicht mal sicher.... " Albert Einstein Nani ?? |
|
|||||||
| Tya, dass kommt dann i9mmer auf den jeweiligen Wechelkurs an...der erste Monat ist umsonst, bzw. im Kaufpreis mit drin. Momentan liegen wir bei 10,30 euro im Monat + 80Cent für jeden weiteren Charakter. (was eigentlich nur Sinn macht wenn man mehr Items ansammeln will oder die anderen Rassen antesten möchte ohne seinen ersten Charakter zu löschen.) Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.13 Federation of Windurst / Sylph |
|||||||
|
||||||
| Also muss man was dafür bezahlen das man es spielen darf?!?!?! |
|
|||||||
| Yup, muss man. Leider.... XD Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
||||||
| immer wenn ich es spielen will will das von mir ein registrations code..... wenn ich ihn eingebe ist ér falsch !! |
|
|||||||
| > immer wenn ich es spielen will will das von mir ein registrations code..... wenn ich ihn eingebe ist ér falsch !! Kannst du das vielleicht ein wenig genauer Beschreiben? Du bist sicherlich nach Handbuch vorgegenagen oder? Ich hoffe das die Reihenfolge jetzt stimmt. Um Final Fantasy zu spielen musst du zuerst das Onlineportal von Square/Enix installieren. Das nennt sich "Playonline" und ist auf der fünften CD zu finden. Hier musst du den Ersten der 4 Registrierungscodes verwenden. Nachdem du Playonline erfolgreich installiert und Registriert hast, kannst du Final Fantasy XI installieren. Wenn beides gegeben ist startest du zuerstmal Playonline. Bei Playonline wirst du dann aufgefordert Final Fantasy zu registrieren. dazu benötigst du die letzten beiden Codes. (Ich gehe mal davon aus das du kein Interesse an Tetra Master hast...darum brauchst du es auch nicht zu registrieren.) Wenn FFXI erfolgreich registriert ist, kannst du dir eine ID kaufen. (wenn du der Erste bist der es registriert ist dieser erste Monat dennoch kostenlos, auch wenn dort eigentlich kaufen steht.) Bewahr dir dein Passwort von Playonline gut auf. Am Besten ausdrucken oder per Screenshot sichern. Denn du wirst es bestimmt wieder brauchen... Falls das dein Problem nicht löst solltest du vielleicht dein Vorgehen bei der Installation mal schritt für Schritt posten. Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.13 Federation of Windurst / Sylph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Key auf Groß-/Kleinschreibung achten! Hab zuerst auch alles in Kleinbuchstaben eingetippt und das hat der nicht akzeptiert. Spexter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ja nicht mehr lange bis FF XI hier rauskommt, mir stellt sich jetzt die Frage ob für die PS2 oder für den PC? Was meint ihr? |
|||||||
|
|||||||
| > Es ist ja nicht mehr lange bis FF XI hier rauskommt, mir stellt sich jetzt die Frage ob für die PS2 oder für den PC? > Was meint ihr? Ich hab Final Fantasy XI für PS2 noch nicht gespielt. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man die Masse an Macros, die man grade als Magier in einem Kampf braucht, ordentlich auf das Pad legen könnte... Ich schätze einfach mal man benutzt dann wohl das PS2 Keyboard...ist aber auch wieder umständlich wenn man dann flüchten muss... Ich kann nur sagen das ich mit der Steuerung per Maus Tastatur vollkommen zufrieden bin. Und auch die Grafik kommt auf PC absolut cremig...kann mir nicht vorstellen das die PS2 ohne Vernetzung mit dem PC das so hinbekommt. ^_^ Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Warrior Lv.13 Federation of Windurst / Sylph |
|||||||
|
|||||||
| also ehrlich gesagt, ist das spiel mit ps2-pad wesentlich einfacher. die macropalette kann man auch mit dem pad auswaehlen. dass die graphik der pc version bei weitem besser ist als die der ps2 version steht ausser frage;) ich spiel jedenfalls die pc version und benutze einen ps2 kontroller. Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich): http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm |
|||||||
|
|||||||
| Huhu SirHellsing! Ich würd FFXI ja auch gern wieder spielen, aber ich hab seit Dezember kein Internet mehr. Hat jedenfalls immer sehr viel Spaß gemacht mit dir und Valkyre :P (wie gehts ihm eigentlich?). Naja, ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| hey, du lebst ja noch! keine chance auf einen zugang in naechster zeit? jedenfalls hat phoenixrising ziemlichen zuwachs bekommen. der meiste teil spricht auch deutsch. sl ist im moment eher unfreiwillig abwesend, da sein pc rumzickt und valkyre hat eine ff-pause eingelegt:/ ich hoffe, man sieht sich bald wieder auf sylph! und ja, lashmi, du wirst auch erwartet;) Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich): http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm |
|||||||
|
|||||||
| > und ja, lashmi, du wirst auch erwartet;) > >.<! uwah *wild mit den armen wedelt* schoen ^^° werden dann von mir irgendwelche Yurisachen erwartet? O.o! muh, es schneit und ich muss raus in die Kaelte, dem Mylk ihr Tagebuch bringen MUH |
|||||||
|
|||||||
| > werden dann von mir irgendwelche Yurisachen erwartet? das kommt ganz auf dich drauf an;) Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich): http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm |
|||||||
|
|||||||
| > > werden dann von mir irgendwelche Yurisachen erwartet? > > das kommt ganz auf dich drauf an;) boh XD das klang nur da oben, als wuerde mir mein Ruf (?) schon nach Vanadiel vorauseilen O.o ;) XD ... gibts da auch Tigerbikinis? |
|||||||
|
|||||||
| > das klang nur da oben, als wuerde mir mein Ruf (?) schon nach Vanadiel vorauseilen O.o keine angst, ich hab alle weiblichen charaktere dort schon mal vorgewarnt;p > gibts da auch Tigerbikinis? hm, einen bikini gibts da nicht. aber chancen zum haut zeigen hast du genug, vor allem wenn du einen weiblichen chara nimmst... Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich): http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm |
|||||||