Zum Inhalt der Seite

Thread: Braskas Haare

Eröffnet am: 11.01.2004 21:59
Letzte Reaktion: 31.01.2004 20:20
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
janie Braskas Haare 11.01.2004, 21:59
seek Braskas Haare 25.01.2004, 00:38
Murasaki Braskas Haare 25.01.2004, 02:04
janie Braskas Haare 31.01.2004, 14:30
YuuYagami Braskas Haare 28.01.2004, 22:17
 Elihn Braskas Haare 31.01.2004, 20:20
Seite 1

Von:   abgemeldet 11.01.2004 21:59
Betreff: Braskas Haare [Antworten]
Jaja, ich seh in dem Thread eigentlich auch keinen Sinn, aber mir is grad so langweilig.

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht? Auf den meisten Piccies, dies von Braska gibt, hat er silberweiße, lange Haare... wenn er nicht gerade sein Tannenzapfenkostüm trägt (*hust*). Und wenn er in dem Teil steckt, kann man nichts erkennen. Wird seine Haarfarbe im Spiel erwähnt? Oder warum sind sich da alle so einig drüber? Ich meine, die Frisur passt ja auch, denn kurz und blond steht dem nicht unbedingt *da mal ein Bild gesehn hat*. Was meint ihr?

Ich hab ja gesagt, dass mir langweilig is...

Von:   abgemeldet 25.01.2004 00:38

Jaa, das mit den langen Blonden(?) Haaren hab ich auch mal gesehn ^_^
Sofern er aber nicht mehr in Rückblenden auftaucht, können wir unserer Phantasie wohl freien Lauf lassen XD

Von:   abgemeldet 25.01.2004 02:04

> Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht? Auf den meisten Piccies, dies von Braska gibt, hat er silberweiße, lange Haare... wenn er nicht gerade sein Tannenzapfenkostüm trägt (*hust*).

- Yo, schlag ein! XD Endlich mal jemand der sich die selben Gedanken wie ich macht und sogar denselben Namen für sein Gewand benutzt XD

Also ich kenne jetzt ja gar nicht so viele Fanarts von ihm (schade eigentlich. Ich mag die heiligen 3 Blödmanner aka Auron, Braska und Jecht doch so gerne X3), aber auf allen die ich von ihm sah wo er KEIN Zannenzapfenkostüm anhatte, (die warn im übrigen alle von einer gewissen Kuruma-Chan, die sich auf Mediaminer und Deviantart rumtrieb oder es immer noch tut) warn die Haare hellblau. So haben die mir eigentlich ganz gut gefallen.
Gilt das auch noch als dein Silberweiss? ^_^
Oder kennst du gar die Bilder von Kuruma-Chan? Wenn nicht, würds dir was ausmachen mir die Bilder die du da hast per Mail zu schicken? :D

Um nochmal auf diese hellen, bläülich oder silbrigen Haare zurückzukommen... ich denke mal das kommt von dem Zeug was seitlich an seinem Gesicht runterhängt. Ich hab ewig gerätselt obs jetzt Schmuck ist der zum Helm/Hut/Kappendingsda gehört oder obs die Haare sind. Auf dem Artwork von Nomura (aaah, der Kerl ist ein Gott *_*) schauts nach Schmuck aus, im Ending aber irgendwie nach Haar... Naja, ich glaube eher dass es Schmuck ist, wenns der Designer schon so zeichnet.... aber mir gefällt das lange blaue Haar so gut an dem X3
Bitte nich persönlich nehmen, so mein ichs nicht

http://murasaki_koryu.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 31.01.2004 14:30
> Yo, schlag ein! XD Endlich mal jemand der sich die selben Gedanken wie ich macht und sogar denselben Namen für sein Gewand benutzt XD

XD *einschlag* Yesses, ich bin nicht allein ^^

> Oder kennst du gar die Bilder von Kuruma-Chan?

Jo, die kenn ich ^^. Eine meiner Lieblingszeichner was Braska angeht. Aber ich hab da schon noch andere Bildchens. *nachguck* Auf denen hat er immer diese silber-weiß-blau-sonstwas Haare und auf den anderen trägt er halt sein Kappendingsda (das Wort gefällt mir XD).

> Wenn nicht, würds dir was ausmachen mir die Bilder die du da hast per Mail zu schicken? :D

Wenns dir nix ausmacht, dass der Großteil Yaoi is ^^ Muss ich nur alle zammensuchen.

> Nomura (aaah, der Kerl ist ein Gott *_*)...

Dito!

> ...schauts nach Schmuck aus, im Ending aber irgendwie nach Haar... Naja, ich glaube eher dass es Schmuck ist, wenns der Designer schon so zeichnet.... aber mir gefällt das lange blaue Haar so gut an dem X3

Ich hab mal nach Screenshots gesucht und das war das beste, was ich gefunden hab: http://www.ffgon.com/images/ffx/screenshots/38.jpg Naja, man kann nich so richtig erkennen, ob das Zeug Falten wirft, so wie auf dem Artwork. Aber ich denk schon, dass das zum Kostüm gehört. Mir fällt jetzt spontan auch kein normaler Mensch aus FFX ein, der ne unnatürliche Haarfarbe hatte. Oder? Ich find die blauen Haare an Bra-chan auch schön, aber das würde dann doch irgenwie nicht passen. *nachdenk* Welche Haarfarbe hatte nochmal Yunas Mutter? Waren die hell? Dann könnte man wenigstens sagen, dass Yuna die dunklen Haare von Papa hat. Das setzt sich doch in den meisten Fällen durch oder? Mein Gott, ich muss das Spiel nomma spieln und dann drauf achten *PS2 anschmeiß*. Dann bis später!

Von:   abgemeldet 28.01.2004 22:17

*wage erinnert*
waren die nciht blau oO
Yuu Yagami
~E-mail
Yuu@gmx.net
~HP
www.shiroi-yume.de.vu

Von:    Elihn 31.01.2004 20:20

>*wage erinnert*
>waren die nciht blau oO

War das nicht Seymour den du da meinst? XD
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"..Eigentlich sollte hier jetzt irgendwas Sinnvolles stehen.."

Zurück