Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Ich meinte den Namen des Trailers. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir den Trailer auch angesehen *_* Also ich erkenne da Unterschiede! Vincents Stimme zum Beispiel ist die tiefste.... wah und die is sowas von sexy! Clouds Stimme ist auch recht tief, aber die hat noch ab und zu etwas helles drin, die passt auch super. Zacks ist klasse ^ ^ Kadajs ist total hell und naja merkwürdig, das spiegelt seinen chara wieder Eigentlich find ich alle voll gut, nur Tifa hat irgendwie die absolute Aerithstimme und Aerith selbst...hilfe, die müsste mal geölt werden, die quietscht!! XD Am besten ist sowieso die Stimme von Vincent!!! Ich hab geheult vor Freude ,als ich sie gehört habe *_* ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
|
|||||||
| also ja okay es is bestimmt jeda kann sich mol irren^^ also hier sind meine aussagen zu dem trailer 1.stimmen 2.meine interpertation der stry 3.spekuation 1.stimmen also die stimmen sind gut gelungen,,nur nei kadaj war ich mir sicher das des ne jungen stimme war die hat sich nah "ich pupertier grad lass mich bloß in ruh stim" angehört^^das fand ich megal geil cloud war net so teif die hats ich neutral anhgört passt igrndwie beia eris fand ich die regelrecht piepsig aba sowas hätte sich jeda denken können^^ barret war so ne rumstimme hihihi ich hab voll gegrinst 2.also loz .......der chara ..den hat man sich erdenken können...aba ich weis imma noch net genau was der mit tifa zu tun hat....alle sagen es is wegen ,marlene weil die grad da is......aba zufall....unmöglich.da is wa im busch xD 3 kadajs augen [die sin ja so hamma geill]die sind ja so was schlangenmäßiges schaut euch mal am anfang die augen von Denzel an,,sehen ganz normal aus(bei trailer sieht man deás erste vild von dem dort sin dia augen normal)aba bei dem zwoten bild hat der die kadaj augen[kadaj augen=coool^-^].mekrt ihrs ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| ej..wie heißt der typ bei Ff die die musik imma macht-.- ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| Nobuo Uematsu.... Final Fantasy Musik (und andere Squaregames) gibts übrigens auf www.ffyhybrid.com man muss sich zwar anmelden, kann dann aber alles fröhlich runterladen ^_^ also ich find japanische Männerstimmen furchtbar XD *thema beendet lol* Für die deutsche Synchro wünsch ich mir wirklich gute Stimmen....naja vorrausgesetzt es wird ne deutsche geben. Also für Cloud würde schon die Stimme passen die er in Kingdom Hearts hatte. Wisst ihr übrigens was tolles? XD Wer Zeit und Laune hat kann ja mal folgendes machen.... Ein Spachsample von dem japanischen Synchronsprecher von Rufus suchen, das mit der stimme von dem Wheeli aus dem trailer vergleichen....LOL so könnten wir rausfinden ob ers tatsächlich is XD (wieso ich das nich selbst mach?...och.. ^^; ) WIIIICHTIG hat jemand von euch den Before Crisis Trailer angesehen???? Meint ihr der is nur als Werbefilm so gemacht oder schaut das später wirklich aus wie ein Anime? O.o *sich das gerade auffm Handydisplay vorstell* is zumindest geil XD allerdings glaub ich eher das issn werbefilm... immerhin is das ganze von Tetsuya Nomura gezeichnet und der macht sicher keinen ganzen Anime...O.o .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2004 03:38:50 | |||||||
|
|||||||
| dankeee *abknutsch*^^ aba die addi funktioniert net xD ic hab den namen vergessen ich mach nämlich mein englisch referat über den^-^ und wenn ihr so n paar tipss füa mic habt bin ich euch sehr dankbar *schlaim*^^ ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| Joa gut, dass Kadaj schlangenaugen hat war ja klar ^^' *auf Seph deut* Aber cool ist, dass er irgendwie ja doch diese Gene auf andere übertragen kann.. auf Denzel zB (dazu: Autsch, das muss doch wehtun, so mit dem Motorrad hinzuknallen ^^') da war irgendwann mal was mit Genen von Seph oder Jenova und übertragen oda so Und irgendwie hab ich kein Ohr für Stimmen ^^'' für mich hören die sich entweder gleich an oder ich hör sie gar nicht... gilt aber nicht für alle ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| dann wars vielleicht www.ff-hybrid.com ...oder so XD such am besten bei google nach Final Fantasy Hybrid...das sollte gehen ^_- .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
|||||||
| ehmm und was solld a sein xD *is doof* *ich fühl mich in diesem thread sehr doof* :D ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| macht nix...alle sind doof, ich bin besonders doof, dieser thread is extrem doof....sogar krabbelkäfer sind doof...und laut meinem mousepad is eh alles doof...ohne "dich".... sonne: doof, alle anderen: doof, ich: sowiso doof, blümchen: doof......ergo: alles doof..... ................kann mir mal einer sagen was ich hier eigentlich wollte? .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
|||||||
| *fällt vom stuhl* *versuc noch was hin zu schreiben* also übertreiben muss man es net :D ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| ....wer ist dieser "dich"... für mich ist es Vincent XD Okayokay... weiter im Text ^^' Ich habs vergessen... war es jetzt Winter 04 oder Winter 05, wo AC fertiggestellt werden sollte? In Japan? (wenns net wieder verschoben wird) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs vergessen... war es jetzt Winter 04 oder Winter 05, wo AC fertiggestellt werden sollte? In Japan? (wenns net wieder verschoben wird) Soweit ich weiß war es doch Frühjahr 2005. Steht irgendwo in squarenet.de tifa Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt... http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html !CLOTI! |
|||||||
|
|||||||
| Februar 2005! ...."dich" is für mich Zack....und ohne den is alles doof XD Und AC wär extrem doof ohne ihn! lol....ich geh besser wieder XD .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| Ah, okay, danke :) Und das mit der DVD.. bin froh drüber ^^' ich glaub,d as Thema hatten wir schonmal, aber es würd mich echt nerven, diese ganzen Pseudofans in die Kinos laufen zu sehen ~.~ Und die dann DZ-like rumkreischen zu hören >.< *grusel* Schon ganz gut so mit DVD ^^' hoffentlich auch wenigstens englisch mit deutschen untertiteln Hm... dann werd ich mir die neue Screenfun mal genauer ansehen ^^ EDIT: ... Oo~* http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1362 ....hat jemand ne Zackstatue für mich? ^^' Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 19:38:52 | |||||||
|
|||||||
| Ich will ne Zack-Gashapon! die letzte hat bei ebay 35 euro gekostet >_< @ghost: danke trotzdêm ^__^ *+.+*+.+*+.+*+.... Crawling through this world as disease flows through my veins I look into myself, but my own heart has been changed |
|||||||
|
|||||||
| >>..."dich" is für mich Zack....und ohne den is alles doof XD Und AC wär extrem doof ohne ihn! lol....ich geh besser wieder XD Pah, doof is es nur ohne Cait Sith!!!!!!1111einseinseins ... Naja, Yuffie tröstet mich darüber hinweg... Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| anscheinend hat hier jeder einen speziellen "dich" XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab gehört das er in Amerika auf DVD rauskommen soll , is doch wenigstens etwas. ob ne Syncro kommt , kA , abwarten Dark |
|||||||
|
|||||||
| ICh hab sogar zwei, wobei Cait Sith dann schon sehr speziell ist....wir sind unwürdig! Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| >waaiii, ein trailer mit stimmen! *_* muss ich mit @home anguggn, bin grad auf arbeit... T_T und yeah, actionfiguren von AC. XD yeah, aber cloud auf der fenrir is hot!! ^______^ man, hab ja alles verpasst in einer woche! *g* Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| hot.. It´s getting hot in here *nelly* xD *dance* [stellt euch mal das video vonm nelly vor,mt cloud als hauptperson xD] ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| Also, wenn AC mit Synchro in Amerika rauskommt, dann hab ich angst! Sie haben selten schöne Stimmen, die WIRKLICH auf die Charaktere passen. Da hab ich es lieber mit Subs. Subs haben auch mehr Sinn als Synchro, weil man nicht darauf achten muss, wieviel sie sprechen können, damit es zur Mundbewegung passt. So geht nichts wichtiges unter. Hat eigentlich einer eine Ahnung, wie die DVD aufgebaut ist? Ist da nur der Film oder auch Extras drauf? yurusarenai no nara subete ga kiereba ii kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e |
|||||||
|
|||||||
| Ich schätze schon, dass da Extras mit raufkommen (besonders Werbung zu den Spielen, die noch folgen werden..*hust*Kommerzgeier*hust*). Eine Synchro gefiele mir auch nicht, aber glücklicherweise kann man doch auf praktisch jeder neuen DVD Untertitel anmachen! "'Unmöglich' ist ein Wort um die Menschen zu trösten, die bereits aufgegeben haben." - Vyse (Skies of Arcadia) Bishonen-Kalender 2005 WB von Tona und Kibou: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 (MITMACHEN! XD) |
|||||||
|
|||||||
| OMG, hoffentlich werden nicht die dt Subs von den Leuten geschrieben, die auch die dt Übersetzung zu FF7 gemacht haben O.O *kreisch* Allein das wäre ein Grund, FF7 zu remaken ^^'' ...mein Knöchel knackt beim bewegen... *drop* XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| dragonchan...mach mir keien angst :D ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
||||||
| In die Mächte in dir waren die Sprecher auch nicht schlecht (war jedenfalls mit mehr Gefühl als die Mimik) also hätt ich vor AC jetzt keine Angst. Wenns ne dt. Synchro geben würde dann sollte Vincent die Nicholas Cage Stimme bekommen der is in seinen Filmen auch immer Cool und gleichgültig würd zu Vinc gut passen. Für Sephiroth fällt mir jetzt keine einfallen die müsste schon einschmeichelnd gleichermaßen alt und jung verschlagen intelligent und verrückt sein und sollte immer etwas bedrohlich wirken. Also genau so vielsichtig wie sein aussehen und ich wüsste keinen Sprecher der das draufhat |
|
|||||||
| >>>OMG, hoffentlich werden nicht die dt Subs von den Leuten geschrieben, die auch die dt Übersetzung zu FF7 gemacht haben O.O >>>*kreisch* # NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN das wäre GRAUSAM!!!! XD Ich sag nur Bugenhagen: "Hohoho?" Auswahlmöglichkeiten: [Ja] und [Bin bereit] >>>Für Sephiroth fällt mir jetzt keine einfallen die müsste schon einschmeichelnd gleichermaßen alt und jung verschlagen intelligent und verrückt sein und sollte immer etwas bedrohlich wirken. entweder die Stimme die er in Kingdom Hearts hatte (ich bitte euch...als er sagte "ICH BIN DER AUSERWÄHLTE" habt ihr sichr AUCH gequieckt ^^;) oder....ach ihr wisst wessen Stimme ich haben will XD die deutsche Stimme von Kain in Legacy of Kain Defiance XD (Vin Diesel hat im deutschen übrigens dieselbe stimme is mir mal so aufgefallen...) *+.+*+.+*+.+*+.... Crawling through this world as disease flows through my veins I look into myself, but my own heart has been changed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 00:22:33 | |||||||
|
|||||||
| sepghitos stimme sollte so eine sein,die etwas bedrohliches hat, ich glaub mal die stimme von..kay mir fällt keiner an xD ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||