Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| @Missu die infos sind zwar schon lange bekannt, aber trozdem danke, meinst es ja gut ^.^ schau mal auf squarnet.de da sind ziemlich viel infos unter den news ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2004 20:37:16 | |||||||
|
|||||||
| genau, das darf man hier im foru malles net so ernst nehmen. ich liebe die veräppelungen von pap XD wer seine lieblingsserien/-games net verarscht, der is kein waaahrer Fan!! *g* aber wenn ich den film guck, bleib ich natürlich der Ernst höchstpersönlich! ^^ *will den film endlich seeeehn!!!* Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
||||||
| Habe erst jetzt davon wind bekommen und bind sehr von railer beeindruckt ! Ich hoffe für die macher und den verleih das sie keine Dummheit machen und das sie Ihn in die Kinos bringen denn ich denke das sie eher damit Gewinn machen als mit dem " The spirits Within " *freu* |
|
|||||||
| In die Kinos kommt er nicht. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
||||||
| @Cryi Ich habs doch geahnt. Aber gut dass man es mir nicht übel nimmt. ^-^ Danke für den Tipp. Werd gleich mal nachschauen. (Obwohl ich mich ja eigentlich überraschen lassen will.) Hab ja leider immer das problem mir alle infos und making ofs von filmen anzugucken die ich cool find und danach könnte ich die Filme schon beim ersten guck mitschprechen... -.- So hab ich schon drei verschiedene Trailer von AC. (Hab vor fast nen Halben Jahr mir den Arsch aufgerissen überhaupt einen zu bekommen und jetzt? Jetzt gibts ne seite dazu... *narf* Das Schicksal is hart... |
|
||||||
| Echt ? wieso kommts nicht in die Kinos wo kann man sich denn den sonnst angucken auf DVD?! |
|
|||||||
| Jepp, er kommt auf DVD. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| auf DVD und UMD ^^ und hoffentlich auch in Europa *.* (obwohl ich den Film nicht mit ner deutschen Synchro verschandelt ham will ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die den Film mit Deutschen synchronisieren, dann krieg ich nen Anfall... obwohl... wenn die den Selben Synchronsprecher für Seph nehmen wie in KH, dann geht's ja noch... *-* ~Du bist vielleicht nicht am schönsten~ ~Du bist vielleicht nicht am klügsten~ ~Du bist vielleicht nicht am talentiertesten~ ~Aber eins ist sicher du bist was besonderes~ |
|||||||
|
||||||
| Yeah yeah !! *freu* |
|
|||||||
| Kennt ihr zufällig die stimme von Kain in Legacy of Kain: Defiance?....die zu Seph und ich schmelze dahin XD (gott allein bei dem gedanken an diese stimme beginne ich zu grinsen und zu zittern XD) aber die Kingdom Hearts stimme war auch klasse! Auch die von Cloud. Ich hoffe nur auf ne englische synchro wenn schon keine deutsche....ich find japanische männerstimmen grausam und irgendwie passen die meiner meinung nach nie so wirklich zu den charas. >>>Ich hoffe für die macher und den verleih das sie keine Dummheit machen und das sie Ihn in die Kinos bringen denn ich denke das sie eher damit Gewinn machen als mit dem " The spirits Within " Ich WILL garnicht das der ins Kino kommt! 1. glaube ich nicht das er für einen nicht FF-kenner sehr interesannt sein würde, bei die mächte in dir war der film an sich ja noch ganz okay und einigermassen gut verständlich und 2. will ich nich das jeder pseudo Fan sich den anguckt! Und die ganzen Kleinkinder im kino! GRAUSAM! bei die Mächte in dir hatten wir sone fraktion an kiddies hinter uns die die ganze zeit genervt haben und bei den worten "Brustplatte" nicht mehr aufhören konnten zu lachen...oh gott...er hat brust gesagt O.O; ..nenene >_< der gehört UNS!! *demobanner aufhäng* nieder mit den wannabe's (und kindern XD muahaha...ich mag diese wuselviehcher halt nich) .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 20:48:15 | |||||||
|
|||||||
| Hat Kain nicht die deutsche Stimme von Nicolas Cage? (irgendwer hatte die jedenfalls in einem der Legacy of Kain spiele auf der PS2) Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| hm die deutsche Synchro von Sephie in KH? in amiland war das da Jay (von Jay und Silent Bob)... und ich glaub in Deutschland war das der Synchronsprecher vom Jay... hm... *nachdenk* bei der Amisynchro bin ich mir 100% sicher aber bei der deutschen... naja ich will den Film mit deutschem Untertitel und Japanischer Synchro *___* (ich will ja das Yuffie ne gute stimme hat... und nicht so eine wie in KH -.-) |
|||||||
|
|||||||
| Jay von Jay und Silent Bob? Öhm... dann hat mir meine Freundin aus Kanada irgendwas sonderbares erzält. Sie meinte, es wäre aus irgendeiner Band jemand XD ~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~ ~So cold. I am always by your side.~ ~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~ ~Ars Gratia Artis~ |
|||||||
|
|||||||
| hm, soweit ich weiß wars Jay, stand vor nem Jahr oder so in der Animania oder wars Mangaszene?? ^^°° naja Jay macht ja Musik von daher (hm ich werde mich jawohl nicht irren *nachdenk* naja ich schau mal nen bischen bei google ^^) edit: und google bringt die Antwort XD ich war im irrtum *schnüff* Der englische Sprecher war äh ist James Lance Bass (wer immer das auch sein mag o_O???) hm, dann hab ich mich entweder verlesen oder Sephs deutsche Stimme is von dem Synchronsprechher vom Jay... hm... ich glaub ich such mal die Animania oder was des war ^^ (mir is eh langweilig~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 23:19:02 | |||||||
|
|||||||
| >>>Hat Kain nicht die deutsche Stimme von Nicolas Cage? (irgendwer hatte die jedenfalls in einem der Legacy of Kain spiele auf der PS2) Ja aber das leztte mal in Soul reaver 2...in defiance hat er ne andere stimme aber ich kann se nicht zuordnen >_< oder doch nicolas cage und vorher ne andere?...oh gott keine ahnung aber die stimme is echt geilo Hab sephs ami stimme nie gehört, nur clouds. die war okay .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 23:19:07 | |||||||
|
||||||
| Die Nicolas Cage Stimme hat Kain nur in Blood Omen 2 in den Soul Reaver Spielen eine andere (letztere is cooler) Deutsche Syncro hab ich nix dagegen auch wenn sie scheisse is da kann ich mir den Film ansehen OHNE ständig untertitel lesen zu müssen wie bei Record of lodoss war und wenn sie scheisse is kann man ja einfach die englische wählen das is ja des geile an DVDs |
|
|||||||
| auch wieder wahr XD .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
||||||
| Ja wann kommt es denn endlich auf den markt?!^^ |
|
|||||||
| also wie schon erwähnt vermutlich Feb. 2005 in Japan...würde aber nicht davon ausgehen. wird sicher nochmal verschoben aus irgendwelchen gründen die eh niemand versteht XD sollte er doch "pünktlich" kommen würde ich etwa noch ein paar monate ansetzen fürs deutsche release...vorrausgesetzt es wird eins geben ^^; ÜBRIGENS!!! Hab da n Gerücht gehört und wollt wissen ob ihr vielleicht mehr darüber wisst. und zwar: Wie ja bekannt ist kam Final Fantasy 7 letztendlich UNVOLLSTÄNDIG raus, da es probleme bei der Produktion gab oder ähnliches (das erklärt auch die mini-soldaten, Aeris "Geist" in der Kirche usw.). Angeblich plant Square nun aber im rahmen des "Final Fantasy 7 Projekts" (Advent Children, Before Crisis, das Spiel mit Vincent dessen Namen ich noch nich weiss *g*) eine neuauflage von FF7...diesmal mit der ursprünglich geplanten KOMPLETTEN Geschichte O.O Weiss da einer von euch irgendwas?? .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2004 01:04:25 | |||||||
|
|||||||
| >>Wie ja bekannt ist kam Final Fantasy 7 letztendlich UNVOLLSTÄNDIG raus, da es probleme bei der Produktion gab oder ähnliches (das erklärt auch die mini-soldaten, Aeris "Geist" in der Kirche usw.). Angeblich plant Square nun aber im rahmen des "Final Fantasy 7 Projekts" (Advent Children, Before Crisis, das Spiel mit Vincent dessen Namen ich noch nich weiss *g*) eine neuauflage von FF7...diesmal mit der ursprünglich geplanten KOMPLETTEN Geschichte O.O Weiss da einer von euch irgendwas?? Ne leider nicht, aber ich drück die Daumen ^^ Wär echt cool, wenn die Beta-Version auch mal für alle da ist ^^ dann kann man auch Zack wiederbeleben (der soll aber net so stark sein) und gegen Onyx kämpfen (den man tatsächlich auch in einem Video sieht) *seufz* *Daumen ganz fest drück* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| Onyx? die sechste weapon, ja? (jo im Video sieht man 6, im spiel nur 5 -.-) .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
|||||||
| Genau - wurde mir jedenfalls so gesagt... muss ja stimmen, wenn man das auch sieht ^^' Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab ehrlichgesagt noch nich drauf geachtet seit ichs gehört hab war ich noch nich wieder am FF7 daddeln XD kommt aba bald ehehehe XD .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
|||||||
| FFVII kam unvollständig raus? Das ist ja mal echt interessant zu wissen! O_O; Wieauchimmer, wo bleiben die Advent Children News? Will mehr wissen. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| >>FFVII kam unvollständig raus? >>Das ist ja mal echt interessant zu wissen! O_O; Jupp, da kam die Beta-Version raus, eben zum Testen aber dann war die Zeit zu knapp, um das alles zu vervollständigen ^^' >>Wieauchimmer, wo bleiben die Advent Children News? >>Will mehr wissen. XD Ich will nichts neues mehr wissen ^^' Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| >>Jupp, da kam die Beta-Version raus, eben zum Testen aber dann war die Zeit zu knapp, um das alles zu vervollständigen ^^' Das...ist echt..harter Stoff..*erstmal verdauen muss* Also is des genaugenommen FFVII.beta oder FFVII 1/2? ;) >>Ich will nichts neues mehr wissen ^^' Naja, jedem das Seine. ^_~ Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Man hat einfach die beta zum ertigen spiel erklärt..und dabei ein paar dinge nicht wieder gelöscht die erst später sinn finden sollten. öhm ja FFAC News...irgendwie gibts kaum welche im moment *g* schade schade aaah mein neuer ava geht (ja...schon wieder ^^; ) .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 21:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... irgendwo weiter oben stand das man dann vielleicht in der vollständigen Version Zack wiederbeleben könnte... aber... der lebt doch sowieso noch... Aaaaaaaaaaaaaaaah!!! Bitte nicht hauen, ich habe FF7 nur einmal gespielt weil mein Freund mich dazu gezwungen hat aber er hat es schon 11 mal durchgespielt und meinte immer zu mir das dieser Penner in dieser Tonne (oder sowas) irgendwo in einer Stadt (ich hab das Spiel eigentlich nur überflogen) Zack ist da er eine Nummer tatoowiert hat. Und in dem neuerstem Trailer zu FFAC sieht man Zack ja auch... also lebt er noch... Bitte nicht schlagen. Achja, was macht ihr denn wenn der Film nicht auf DVD in Deutschland erscheinen wird? (Ich bin übrigens für japanische Synchro da die Originale immer am besten ist) Ich werde sie mir (meinem Freund) dann importieren lassen. Und übrigens denke ich nicht das Square-Enix FF7 neu auflegt da sie selbst einmal meinten das von ihnen dann zu viel von den Fans erwartet wird und sie diese nicht enttäuschen wollen. CU Latura http://www.neopets.com/refer.phtml?username=tirilli Holt euch noch heute euer Neopet. Ein virtuelles Haustier das süchtig macht. Es ist völlig kostenlos, nur eure Entzugstherapie müßt ihr selbst zahlen :) http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=102698 |
|||||||
|
|||||||
| miao, also ich finds voll geil und vin schaut in dem trailer sooo geil aus!! XD *sabber* ist da vincent? [licht ins dunkel] |
|||||||