Thread: [HILFE] Cloud Advent Children Cosplay Kostüm
|
Eröffnet am: 08.08.2009 02:47 Letzte Reaktion: 08.08.2009 02:47 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| M4dneZZ | [HILFE] Cloud Advent Children ... | 08.08.2009, 02:47 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag und hallöchen :) ich muss nun einige fragen loswerden was das cloud cosplay im advent children style kostüm angeht. kurz worums geht: ein freund von mir möchte gern den sweater, die schulterplatte inklusive den linken schwarzen ärmel des kostüms. möchte gerne von denen wissen, die ihr cloud kostüm bei ebay oder sonst wo gekauft haben, wie der ärmel denn befästigt ist. bei einigen angeboten stand auf eine gewissen art und weise, dass es eine innere weste sei.. genau vorstellen kann ichs mir aber nicht. da er nun bald geburtstag hat und schon irgendwie total enttäuscht ist, dass nur dieser simple sweater verkauft wird, würd ich ihm gerne damit eine riesen freude machen. >.< wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, der sich das kostüm vor einiger zeit kaufte, ob das nun stimmt, oder doch ganz anderst is?! vielleicht auch, wo genau man NUR das gesamte OBERTEIL (d.h schulterplatte inkl. ärmel) kaufen könnte? :S ich sah nämlich nur entweder das gesamte kostüm als angebot oder nur der sweater (was eigentlich ziemlich doof gemacht wurde) und vergesst es zu schreiben. "näh es doch einfach selbst" xD ich bin leider keine große schneiderin... ansonsten, wenn ich keine andre möglichkeit finde, gibt es denn noch eine andre männliche Manga/Anime/Game figur, die nur einen ärmel besitzt?! mir fällt im moment wirklich keine andere ein.. aber vielleicht kennt ihr euch ja besser aus.. würd mich auf einige antworten freuen |
|||||||