Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage Antwort-Spiel

Eröffnet am: 21.09.2008 15:41
Letzte Reaktion: 21.09.2008 15:41
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Frage Antwort-Spiel 21.09.2008, 15:41
Seite 1

Von:   abgemeldet 21.09.2008 15:41
Betreff: Frage Antwort-Spiel [Antworten]
Es ist ein Spiel, das die FF-Mädchen auf einer Mädchenparty spielen. Eine Person sitzt hinter dem Vorhang und die anderen müssen erraten, wer es ist. Sie dürfen alle möglichen Fragen stellen, die der hinter dem vorhang nicht wahrheitsgemäß beantworten muss (aber das wissen sie noch nciht!).

Jetzt sitzt gerade Reno hinter dem Vorhang. Ich schreib euch mal, was nisher so lief:

"Yuna: Wie Alt bist du?
Reno: Ich bin im besten Alter.
Filo: Das ist gemein. Das sagt uns ja gar nichts.
Garnet: Nun ja. Die meisten würden ihr alter doch erst dann verschweigen, wenn sie alt sind, oder? *an Cid denk*
Yuffie: Also ein alter Knacker.
Fu-Jin: Beruf?
Reno: Das, womit man am meisten Geld verdient.
Fran: Ein Dieb also.
Rinoa: Ein alter Dieb? Da fällt mir keiner ein. Was für eine Frisur hast du denn?
Reno: Wie hast du es denn am liebsten?
Rinoa: stachelig. *kicher*
Lulu: Das lenkt doch vom Thema ab.
Die Mädchen hatten einen Sitzkreis gemacht und jede hatte einen zettel und einige Stifte, um sich das wichtigste zu notieren. Auf Lulus blatt stand:
• Arrogant (er ist im besten alter)
• Geldgeil
• Lustmolch
Da fielen ihr gleich mehrere ein. Sie musste die Auswahl ein bisschen beschränken.
Lulu: Hast du eine Freundin?
Reno: Wie wäre es mit dir?
Lulu: Ich bin bereits verheiratet. Hast du einen besten freund?
Reno: *an Rude denk, der warscheinlich gerade einen Wutanfall hatte, weil Reno wieder vergessen hatt den Müll rauszutragen und ihn deshalb in die Luft gesprengt hatte* Nein. Ich hab mich.
Lulu kritzelte ein „selbstverliebt“ auf ihr Blatt. Sie kam allerdings nicht dazu, ihre nächste Vermutung zu überprüfen, weil Quistis nun ebenfalls einige Vermutungen hatte, die sie überprüfen wollte. >Ich weiß, dass er alt ist und mit seiner Arbeit viel verdient. Direktor Cid ist alt, verdient mit den SEEDs des Balamb-Gardens eine Menge Geld, ist ein charmanter Mann und hat keine Freunde.< So die Überlegungen der Ausbilderin. >Es müsste Cid sein.<"

jetzt habe ich aber keine Idee, wie es weitergehen könnte. kann mir jemand helfen?

Zurück