Thread: brauche hilfe bei dirge of cerberus
|
Eröffnet am: 17.09.2008 12:53 Letzte Reaktion: 17.09.2008 13:11 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tooru | brauche hilfe bei dirge of cer... | 17.09.2008, 12:53 | |||
Calafinwe |
brauche hilfe bei dirge of cer... | 17.09.2008, 13:11 | |||
| |||||
|
||||||
| So, ich hab seid kurzem das spiel final fantasy VII- dirge of cerberus. Und wie das meist bei mir ist, hänge ich i-wann im spiel und weiß nich, wies weiter geht. Mein problem ist: Nachdem man die sequenz von der verabschiedung von Azul gesehen hat, steht man wieder auf dem platz, wo man gegen den Helikopter gekämpft hat, so weit, so gut, dann bin ich einfach den Wegen gefolgt, aber i-wann steh ich barrieren, die links und rechts sind, aber ich hab keine Schlüsselkarte. MEine frage ist jetzt, wo bekomme ich die her? Hab schon in einer komplettlösung nachgesehen, aber da steht nur, dass die in einer Kist in E3 ist, allerdings komm ich dort nicht mehr hin. (E3 ist laut Karte der ort, wo man das kleine Mädchen mit seiner mutter hilft) Weiß einer rat? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 12:54:52 |
|
![]() |
||||||
| Es gibt in der Nähe der Barrieren einen kleinen Seitenraum, sieht aus wie ein Zwinger. Dort stehen Kisten drin. Die musst du zamschießen, um die erste Schlüsselkarte zu bekommen... Und poste das nächste Mal doch bitte in den zentralen FF-Brauche Hilfe-Thread Der Thread kann dann denk ich geschlossen werden. __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 13:21:19 | |||||||