Thread: Verkaufe Materia/Substanz
|
Eröffnet am: 30.04.2008 18:04 Letzte Reaktion: 30.04.2008 18:04 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Abyssinian | Verkaufe Materia/Substanz | 30.04.2008, 18:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss wohl leider ein paar meiner Materias loswerden und denke hier finden sich am ehsten neue, liebevolle Besitzer *gg* Bild findet sich in meinem Weblog. Zu haben sind, zum Preis von 10€ pro Stück: Magic (grün) Summon (rot) Support (blau) Command (gelb) Independent (magenta- nicht auf dem Bild) Die schwarze Materia und Holy gibts für nicht ganz so billig, dafür bitte anfragen (ich lasse doch nicht jeden die Welt zerstören/retten ;-).... Alle Materias haben einen Durchmesser von 6cm, sind -KOMPLETT rund (keine abgeschliffenen Stellen für Deko-Artikel, die das Hinstellen erleichtern mögen- den Artikel allerdings jeglichen Echtheitsgrades berauben) -massiv (dürften so schnell nicht kaputtzukriegen sein - auch wenn ich hier keine Garantie übernehmen kann, weiß Gott was ihr damit anstellen wollt XD) -aus ECHTEM Stein (kein Plastik/Glas, sind ja schließlich keine Spielzeugmurmeln), haben dementsprechend eine individuelle Maserung (siehe Bild) und liegen schön schwer in der Hand -poliert und glänzen so sehr schön Für eine unkomplizierte Abwicklung übernehme ich die sachgerechte Verpackung, das Porto geht auf eure Kosten. Zusatzangebot! Solltet ihr auf eine Con gehen für die ich auch eingetragen bin, bringe ich die Artikel auch gern mit, damit man den Umweg über die Post und somit nervige Portokosten spart. (Allerdings müsst ihr mich dann schon selbst aufsuchen und drauf ansprechen!) Bei Interesse wendet euch bitte per ENS an mich, danke! |
|||||||