Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche Hilfe bei Final Fantasy X

Eröffnet am: 02.03.2008 18:32
Letzte Reaktion: 02.03.2008 19:22
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Brauche Hilfe bei Final Fantas... 02.03.2008, 18:32
 Hancock Brauche Hilfe bei Final Fantas... 02.03.2008, 18:58
 Jim Brauche Hilfe bei Final Fantas... 02.03.2008, 19:22
Seite 1

Von:   abgemeldet 02.03.2008 18:32
Betreff: Brauche Hilfe bei Final Fantasy X [gesperrt]
Hallo, an alle!^^

Ich habe gerade große Probleme die Bestia Anima zu bekommen. Mir fehlt nämlich ein Bonusobjekt! In meinem Lösungsbuch steht, dass ich immer die Prüfungen (Ausnahme: Besaid) wiederholen kann, falls ich einen Bonusgegenstand vergessen habe. Und jetzt bin ich fast am Ende des Spiels, muss nur noch gegen Sin kämpfen. Also, habe ich mich entschlossen, alle Bestien zu sammeln, weil es ja vllt meine Chancen erhöhen würde. Außerdem wollte ich unbedingt die Waffen des Solaris haben. Für die Waffe von Yuna brauche ich alle Bestien. Nun, habe ich das Problem: Ich war mir sicher, dass ich den "roten Reif" aus dem Tempel Kilika vergessen habe. Als ich aber dorthin ging, versperren mir die Leute den Weg. Sie sagen andauernd, dass ich den Tempel nicht betreten darf. Entweder mir fehlt dieser Bonusgegenstand oder ich habe eines der Gegenstände "weggeschmissen" oder "benutzt" (MP-Späroid).
Nun wollte ich wissen: wie komme ich an diesen Leuten vorbei?
Habe ich noch eine Chance Anima zu beschwören?
Oder geht es nicht mehr, weil ich entweder a)einen Bonusgegenstand nicht bekommen kann oder b)ihn verkauft bzw. benutzt habe?

Würde mich über Antworten seeeeeeehr freuen^^
Komme nämlich schon lange nicht weiter!

Die besten, kitschigsten Liebesmangas/animes?!

Von:    Hancock 02.03.2008 18:58

Wieso machst du den Thread nochmal auf, wenn der erste geschlossen wurde und du die selbe Frage in den FF Hilfe Thread gepostet hast?

Wenns dir nicht schnell genug geht googel. Die Antwort findest du zuhauf im Netz.
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o

Von:    JimAdmin 02.03.2008 19:22

Das grenzt ja schon an bewusste Dummheit. Da die Begründung schon geliefert wurde, machen wirs kurz.

~~>geschlossen<~~

Zurück