Zum Inhalt der Seite

Thread: Mag denn niemand Genesis?

Eröffnet am: 23.01.2008 22:16
Letzte Reaktion: 16.03.2008 10:21
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Mag denn niemand Genesis? 22.02.2008, 01:25
Mag denn niemand Genesis? 22.02.2008, 09:43
Mag denn niemand Genesis? 22.02.2008, 17:58
Mag denn niemand Genesis? 22.02.2008, 18:05
Mag denn niemand Genesis? 22.02.2008, 23:03
kiki004 Mag denn niemand Genesis? 22.02.2008, 23:33
Mag denn niemand Genesis? 23.02.2008, 06:38
 -Nara-Fenris Mag denn niemand Genesis? 23.02.2008, 09:52
Mag denn niemand Genesis? 23.02.2008, 21:35
 Asteria Mag denn niemand Genesis? 24.02.2008, 18:26
Mag denn niemand Genesis? 24.02.2008, 19:19
 KleineBine Mag denn niemand Genesis? 24.02.2008, 20:49
Mag denn niemand Genesis? 24.02.2008, 23:31
 KleineBine Mag denn niemand Genesis? 24.02.2008, 23:33
Calafinwe Mag denn niemand Genesis? 25.02.2008, 10:09
Mag denn niemand Genesis? 25.02.2008, 17:34
Calafinwe Mag denn niemand Genesis? 25.02.2008, 19:54
Mag denn niemand Genesis? 25.02.2008, 20:15
Calafinwe Mag denn niemand Genesis? 25.02.2008, 20:17
Mag denn niemand Genesis? 25.02.2008, 20:52
Mag denn niemand Genesis? 25.02.2008, 21:08
Mag denn niemand Genesis? 25.02.2008, 21:21
Mag denn niemand Genesis? 26.02.2008, 00:54
 Asteria Mag denn niemand Genesis? 04.03.2008, 20:45
Mag denn niemand Genesis? 07.03.2008, 16:53
Mag denn niemand Genesis? 07.03.2008, 20:26
Calafinwe Mag denn niemand Genesis? 07.03.2008, 20:33
 Asteria Mag denn niemand Genesis? 07.03.2008, 23:55
Mag denn niemand Genesis? 08.03.2008, 01:59
kiki004 Mag denn niemand Genesis? 08.03.2008, 11:22
ZurückSeite 5Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 22.02.2008 01:25
Betreff: Mag denn niemand Genesis? [Antworten]

>>Es gibt Charas die mag man,
es gibt Charas die kann man nicht leiden,
es gibt Charas die man überalles hass! xD<<

das hast du schön gesagt *wein*

Von:   abgemeldet 22.02.2008 09:43

@AerithFFVII
Endlich mal n weises Wort... ^^
Da bleibt mire nur eins zu sagen: AMEN!

@sendy
Bei Hojo gehts mir wie dir
*handreich*
Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart
Zuletzt geändert: 22.02.2008 11:07:55

Von:   abgemeldet 22.02.2008 17:58

*hand schüttel* willkommen im club^^
..ich verstehe auch niemanden der ihn mag...aba ansichtssache..
..aba zurück zum thema..ehh..ahhh ich hab ein neues thema glaube ich gefunden: was mögt ihr so sehr/hasst ihr so sehr an ihm ...das mal so in stich punkten oda so.....wer was besseres weiß imma raus damit xD

Von:   abgemeldet 22.02.2008 18:05

Also gut, ich bin jetzt mal fair XD

Was ich an ihm mag:
....
....
Sein Schwert? (ich lieeebe Schwerter)
....

Was ich an ihm nicht mag:
sein Face
die Rezitiererei (hat er selber nix zu sagen?)
sein ganzes Gehabe (irgendwie komisch)
Sein Ziel (der Junge ist eindeutig zu naiv)
den Fluegel (verdammt, den hat er geklaut! XD)
Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart
Zuletzt geändert: 22.02.2008 18:06:28

Von:   abgemeldet 22.02.2008 23:03

Was ich an Genesis mag!
- Sein Schwert
- Seine Zitierungen aus Loveless
- Japanische Stimme gesprochen von Gackt höchstpersönlich

Was ich an Genesis hasse:
- Irgendwie den gleichen Outfit wie Sephy (SOLDAT erster Klasse dürfen Klamotten nach Wahl tragen.)
Zuletzt geändert: 23.02.2008 00:17:03

Von:   kiki004 22.02.2008 23:33
was ich mag
- sein Schwert
- seine Stimme *zumindest die japanische ;)*
- seine zitiererei
- sein gesammtes erscheinungsbild

was ich nicht mag
- das er nicht schon im original spiel gewesen ist *drop*
öhm ja mir fallen grad keine gründe ein was ich sonst an ihm nicht mögen würde xD

Von:   abgemeldet 23.02.2008 06:38

pro:
-rote Haare

contra:
- DAS GESABBEL!!!! Isch krisch jedesmal plack wenn er anfängt zu zitieren
- Sephiroth-ist-toll-wenn-ich-groß-bin-bin-ich-sephiroth
- (der hype der um ihn gemacht wird)
++++shamless self promotion: Rats IN THE WALLS - mein FF-doujinshi++++

Von:    -Nara-Fenris 23.02.2008 09:52
Also och mag Beide sowhl Gen als auch Seph.
Und VErgleiche ziehen sollte man nicht da in FFVII jedr Chara(und noch etttliche Spiele davor)eine eigene story hat.
Und das sollte man akzeptieren finde ich^^

Von:   abgemeldet 23.02.2008 21:35

>Also och mag Beide sowhl Gen als auch Seph.Und VErgleiche ziehen sollte man nicht da in FFVII jedr Chara(und noch etttliche Spiele davor)eine eigene story hat.Und das sollte man akzeptieren finde ich^^

Ich glaube das tuen auch viele. Ja klaro, jeder Charakter und Spiele haben ihren eigene Geschichte dennoch verbirgt sich hinter all das auch Dinge die man halt nicht mag oder halt... ein nicht gefallen. So ist das halt! ^^ Und ich finde besser verschiedene Meinungen als das alle die gleichen haben, das wäre ja dann ein Alptraum! @_@

Von:    Asteria 24.02.2008 18:26

>Und VErgleiche ziehen sollte man nicht da in FFVII jedr Chara(und noch etttliche Spiele davor)eine eigene story hat.
Und das sollte man akzeptieren finde ich^^

Der Unterschied ist, dass SE Genesis nur wegen Marketinggründen eingeführt hat.

Ich habe nichts dagegen. wenn SE die FF-Serie auf ein Fanfic-Niveau schrumpfen lassen wollen, dann sollen sie. Aber die Strategien, die sie verwenden stoßen bei Fans, die die älteren Teile gespielt und lieben gelernt haben, sauer auf.

Ich kann es nicht leiden, dass Gackt sich so super vermarkten lässt. Er ist überall: in Zeitschriften, Nachrichten, Filmen und jetzt auch in Spielen. Das ist aufdringlich, meiner Meinung nach. Und es wird irgendwann zu viel, wenn sich eine Star-Ikone zur unsterblichen Gary-Stue in einem Spiel verewigen lässt.

Mit FFVII lässt sich leider viel Geld machen, weil es von vielen als das beste FF behandelt wird. Ich kann das nicht nachvollziehen, weil FFVII ähnelt FFVI so sehr, dass es für mich kein Meisterwek mehr ist.
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.

Von:   abgemeldet 24.02.2008 19:19

>Ich kann es nicht leiden, dass Gackt sich so super vermarkten lässt. Er ist überall: in Zeitschriften, Nachrichten, Filmen und jetzt auch in Spielen. Das ist aufdringlich, meiner Meinung nach. Und es wird irgendwann zu viel, wenn sich eine Star-Ikone zur unsterblichen Gary-Stue in einem Spiel verewigen lässt.

Hai! Darüber habe ich mir auch mal den Kopf zerbrochen. Ich finde das nicht gerad fair das plötzlich ein realer Person in Final Fantasy VII hinheinbezogen wird. Ich weiß echt nicht warum die Entwicklers Gackt mit reinbeziehen haben, ob es ein Art Dankbarkeit sein soll weil er Login und Redemption für Final Fantasy VII Dirge of Cerberus gesungen hat, oder sonst irgendwas.
...Oder weil bekanntlich viele Gackt Fans sind, somit die Entwicklers gedacht haben... Ah schmeißen wir Gackt als Gensis ins Spiel rein, damit lässt dich Crisis Core besser verkaufen! Whatever... damit müssen wir uns abfinden. ^^

Von:    KleineBine 24.02.2008 20:49

Was ich an ihm mag: ..sein aussehen und seine jap. StimmeXD
Was ich nicht an ihm mag:..das er ständig aus seinem Buch zetieren muss

Von:   abgemeldet 24.02.2008 23:31

>Was ich an ihm mag: ..sein aussehen und seine jap. StimmeXD Was ich nicht an ihm mag:..das er ständig aus seinem Buch zetieren muss

Man kann quazi sagen,er liebt es die anderen damit zu quälen. *g*
Zuletzt geändert: 24.02.2008 23:34:55

Von:    KleineBine 24.02.2008 23:33

ja da muss ich dir zustimmen XD

Von:   Calafinwe 25.02.2008 10:09

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum noch mal n neuer Chara dazukommt... Gackt-Ähnlichkeiten hin oder her... Das wirft für mich wieder einige Fragen auf, z. B. warum man im Spiel nie was von dem mitbekommen hat...

Von:   abgemeldet 25.02.2008 17:34

Ahem, vllt. um es spanneder zu machen? Oder damit die Geschichte sich mehr entfaltet? Obwohl... Final Fantasy VII hat bereits eine super Geschichte finde ich. Kann ja auch sein damit es logischer wird. (Verwirrt eher mehr xD) Keine Ahnung... habe noch nichts darüber gelesen... ^^;

Von:   Calafinwe 25.02.2008 19:54

Na ja aber ich dachte, Crisis Core würde die Geschichte von Zack erzählen = wieso noch n Chara? Es ist ja schließlich nicht so, dass man Zack erst für Crisis Core erfinden musste, der war ja von Anfang an dabei...

Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:15

>Na ja aber ich dachte, Crisis Core würde die Geschichte von Zack erzählen = wieso noch n Chara? Es ist ja schließlich nicht so, dass man Zack erst für Crisis Core erfinden musste, der war ja von Anfang an dabei

Ja, aufjedenfall wird in Crisis Core Zacks Geschichte erzählt! Das steht. Nö erfunden musste Zack auch nicht, haben aber Zack ein bissle verändert als in Advent Children... Hat Narben und so verpasst bekommen. Hmm, ich glaube doch um besonders die Geschichte von Crisis Core logischer zu wirken. Irgendwo muss es ja auch ein Grund geben warum Angeal glaub ein Monster zu sein nur weil er ein Flügel hat, oder nich paar andere Ereignisen.(Will Spoiler vermeiden)... Somit gibt Genesis sein beilage zu diesen Spiel. *poke* ^^
Zuletzt geändert: 25.02.2008 20:16:16

Von:   Calafinwe 25.02.2008 20:17

> Immer wenn ich auf chat seiten klicke sehe ich das über Genesis gemeckert wird dabei ist er doch soo toll und soo sexy.... sagt doch mal eure meinung^^

Jup, hat mich auch gewundert... Bei AC sieht Zack blutjung aus und bei Crisis Core dann etwas älter? O,O Der war wohl kurzzeitig im Jungbrunnen *lol*
Zuletzt geändert: 25.02.2008 22:57:08

Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:52

.. Ich finde das Zack in Advent Children älter aussieht als in Crisis Core, der Welpe! xD

Von:   abgemeldet 25.02.2008 21:08

...mädels ich will ja nicht stören oda so aba ihr weicht langsam dem thema ab^^

Von:   abgemeldet 25.02.2008 21:21

Gomen nasai Jessy!!! ^^ *In Ruhe Mineralwasser trinke*

Aber musste einfach darauf reagieren! *drop* XD

Zurück zum Thema von Hr. Genesis .R pls!

Von:   abgemeldet 26.02.2008 00:54

das abweichen war ja nicht schlimm *bin ja kein spizer*
wollte nua daran erinnern bevor ihr mir 10 seiten vollschreibt xDD

Von:    Asteria 04.03.2008 20:45

>Ahem, vllt. um es spanneder zu machen? Oder damit die Geschichte sich mehr entfaltet? Obwohl... Final Fantasy VII hat bereits eine super Geschichte finde ich. Kann ja auch sein damit es logischer wird. (Verwirrt eher mehr xD) Keine Ahnung... habe noch nichts darüber gelesen... ^^;

FFVII ist wirklich ein gutes Spiel. Ich will aber nicht sagen, dass die Story von FFVII oberflächig sei und will es nicht schlecht machen... aber FFVII ist einfach 'nur' gut und nicht mehr.
FFVII wird immer als das beste und tiefgründigste Spiel bezeichnet, weil es das erste FF in Europa war und so auch deutlich mehr Verkaufszahlen als die Vorgänger erreichte. FFVII wurde von Sony und SE zu einem genialem Spiel 'gepimpt', das es nie war.

Aber diese billgen Prequels haben meiner Meinung nach die gute Geschichte versaut. Neuankömmlinge in der FF-Serie nehmen daher AC, DOC und CC so ernst, dass sie glauben, Genesis wäre bereits im Original aufgetaucht und Zack wäre der imaginäre, zweite Held usw...

Ich selber will mich nicht als 'Fan' bezeichnen, denn ich habe nur die Teile I-VII gespielt, IX und VIII kenne ich teilweise. Trotzdem bleibt für mich FFVI das beste FF. Keine Bishonen, keine als Spielcharas umgesetzte, reale Personen, keine unnötigen Prequels... das waren noch Zeiten. Es wäre schön, wenn SE wieder Vernunft erlangt und mit FFXIII nicht wieder ein auf Konsum gerichtetes Spiel dritter Klasse abliefert, sonst kaufe ich es mir auch nicht.
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.

Von:   abgemeldet 07.03.2008 16:53

Ich fand es zwar auch eine nette idee mit den Prequels und sequels, aber ich finde das als Neuling eher verwirrend.
In Crisis Core ist manches ploetzlich anders als in FFVII. Und der Anime macht das Chaos erst perfekt.
Und das find ich furchtbar.
Wer Final Fantasy-RPGs mag und das nicht im Kiddie-Style:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=227504

Von:   abgemeldet 07.03.2008 20:26

Ich würde sagen die machen eine komplette neue Neuauflage zu Final Fantasy VII auch wenn gerade mal nur zu 50% hoffnung besteht das es vllt.irgendwann doch eine Remake für die PS3 geben wird. Ich bin i-wie froh das mehr Detais reingesteckt wurde und die Geschichte etwas aufgemotz wurde... Und wieso durchschnittlich? Wäre das Game so bewertet, hätte es wahrschnlich nie ein Film davon gegeben oder mehrere Teile.

Von:   Calafinwe 07.03.2008 20:33

Ich hab mal gelesen, dass es ein Remake von FF7 erst für die nächste Generation Playstation geben soll/wird. Was aber auch nur eine Vermutung von deren Seite her ist...

Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Proud to be called a fangirly!

Von:    Asteria 07.03.2008 23:55

>Ich würde sagen die machen eine komplette neue Neuauflage zu Final Fantasy VII auch wenn gerade mal nur zu 50% hoffnung besteht das es vllt.irgendwann doch eine Remake für die PS3 geben wird. Ich bin i-wie froh das mehr Detais reingesteckt wurde und die Geschichte etwas aufgemotz wurde... Und wieso durchschnittlich? Wäre das Game so bewertet, hätte es wahrschnlich nie ein Film davon gegeben oder mehrere Teile.

Einigen Spielern erscheint FFVII vielleicht genial, weil es das erste FF ist, dass sie gespielt haben.
Vor allem in Europa, wo FFVII das erste FF, welches hier verkauft wurde, überhaupt war. Dadurch war FFVII etwas Neues. Und weil es das erste FF oder gar RPG war, verbindet man damit sehr viele, schöne Erinnerungen.
SE hat das eben ausgenutzt und versucht das Spiel zu hypen, indem sie sich einiegen Klischees bedienen, die leider immer funktionieren... eine geile Grafik, hübsche Bishonen und die Marke 'Final Fantasy VII' reichen dafür aus.
Und solange SE viel Geld damit verdient werden sie auch nicht aufhören. Man kann eigentlich nichts dagegen machen.

Ich frage mich, ob SE diese Strategie wirklich bei FFXIII auch durchsetzten will... sie wollen angeblich 6 Spiele machen, drei davon kennen wir. Und angeblich soll es ja noch ein FFVII prequel geben... was eben ein Gerücht ist.

>Ich hab mal gelesen, dass es ein Remake von FF7 erst für die nächste Generation Playstation geben soll/wird. Was aber auch nur eine Vermutung von deren Seite her ist...

Auch wenn FFVII kein Meisterwerk erster Klasse ist, ein Remake hätte ich trotzdem gern. Auf eine spezielle Weise ist FFVII ein Schatz, ein kleiner zumindest. Schade nur, dass es lange dauern wird, bis es erscheint. Ob es überhaupt jemals erscheinen wird? Werden wir bis zur einer Konsolengeneration namens Playstation 5/6/7... warten müssen?

Hm... ist das nicht schon sehr Off-Topic? ._.

Von:   abgemeldet 08.03.2008 01:59

och is nich schlimm wenn es off-topic is....kann imma wida passieren..einfach ausdiskutieren und dann kurz was zum thema und damit hasts sich^^ ...wir sind ja keine spizer xDDDDDD
...ehrlcih gesagt finde ich es ganz cool wenn mal was anderes besprochen wird..ist abwechslungsreicher...xDDDD
Zuletzt geändert: 08.03.2008 04:00:28

Von:   kiki004 08.03.2008 11:22
Ich bin wie gesagt ohne Playstation noch dazugehörige Spiele aufgewachsen und kenne Final Fantasy somit erst seit November. Das spiel habe ich vor einigen Wochen dank meines Neffen zum ersten mal spielen dürfen und allein schon aus neugier, wie wohl die Grafik aussehen würde würde ich doch tatsächlch in erwägung ziehen mir eine PS 3 oder für welche Generation das Remake auch rauskommen wird zu holen ;)

ich denke sogar das die in das Remake dann auch Genesis und Angeal und so mit eibauen werden damit es sich umso besser verkauft.

/ 7

Zurück