Thread: Chance für Shalua? ;____;
|
Eröffnet am: 05.01.2008 01:03 Letzte Reaktion: 05.01.2008 20:14 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chance für Shalua? ;____; | 05.01.2008, 01:03 | ||||
| Chance für Shalua? ;____; | 05.01.2008, 02:03 | ||||
Flordelis |
Chance für Shalua? ;____; | 05.01.2008, 19:58 | |||
| Nojiko4 | Chance für Shalua? ;____; | 05.01.2008, 19:37 | |||
| Jim | Chance für Shalua? ;____; | 05.01.2008, 20:14 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| das war wohl eher blut, nur von den lieben cuttern ein wenig abgeändert - meine meinung. sieht auchn bisshen aus wie öl finde ich xD sie hat keine chance, wennn du das spiel durch hast und auch die filmsequenz sieht sieht man sie in dem zerbrochenen behälter nochmal. siehs ein - die gute ist tot^^ egal wie wertlos es ist...ich lebe... LuV yA:: T*O*P*S*Y J*A*M*I*E J*A*S*P*E*R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war wohl eher blut, nur von den lieben cuttern ein wenig abgeändert - meine meinung. > sieht auchn bisshen aus wie öl finde ich xD Finde ich auch. XDDD Prodi: Ich wollte die Szene streichen... aber na ja... Vince: Ich hätte dich "besiegt", wenn du das getan hättest. -_____- So, genug In-Gag. Shalua... ich finde es traurig, dass sie besie... äh, ich meine tot ist. Aber... *böse kicher* Das bringt mich auf eine Idee. *in ihre Ideenschmiede husch* Stille Nacht, heilige Nacht; alles schläft, nur wir sind wach Fassen die Hände zum inneren Kreis; singen von Feuer und ewigem Eis Stille Nacht, eisheilige Nacht [Saraband de Noir, Subway to Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das so gemein das sie gestorben ist T.T Meine Cousine hat neben mir gesessen zu heulen, weil das ihre Lieblingsfigur war. Ich wünschte sie hätte doch noch überlebt ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hätte auch gut in den eigentlichen DoC Thread gekonnt... und nur zu deinem eigenen Schutz für dort - Spoiler Tag nutzen. ~~>geschlossen<~~ |
|||||||