Thread: Final Fantasy Dissidia
|
Eröffnet am: 10.05.2007 13:44 Letzte Reaktion: 06.07.2011 17:45 Beiträge: 437 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Der Nachfolger wurde erst einmal für Frühling 2011 festgelegt für Japan. Außerdem sollen jetzt regelmäßig neue Charaktere bekanntgegeben werden. Man kann also gespannt bleiben. "If you wanna stick around, then no more trying to take our clothes off, and no more 'analysis'!" (Crais, Mimana Iyar Chronicle) |
|||||||
|
||||||
| Hoffentlich bleiben die vorhandenen vom alten Teil drin und es sollten noch mehr von den alten Teilen rein... Mann... ich will das Teil SOFORT haben... |
|
![]() |
||||||
| Die bereits bestehenden wurden auch für das kommende Dissidia bestätigt. Hoffe die verändern nicht all zu viel an Kuja, der ist so wie er ist nahezu perfekt. (1-2 Link Attacken können sie ihm aber genre geben :p) Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuja scheint einen neuen Flarestar zu haben. Jedenfalls sah es im Trailer so aus. Kann aber auch eine ganz neue Attacke sein o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ziemlich jeder gezeigte Charakter macht etwas neues. Die Attacke von Kuja sieht aber, zugegebenermaßen, schon cool aus, hoffe aber nicht das es den Nahkampf-Flarestar ablöst. Nahkampf-Kuja ist einfach richtig geil :D Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe aber auch, dass es nicht sein neues Ultima sein soll. Das gehört einfach lila ;D Sonst ist es nicht dasselbe. |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich schon auf den 2ten Teil. Ich mochte den ersten schon. Aber am meisten freu ich mich auf Lightning (ihr alternatives Kostüm gefällt mir) und auf Kain auch. Also wünschen würde ich mir FF7: Entweder Tifa oder Vincent FF8: Xell FF10: Yuna FF12: Ashe. Zumindest ein Freund von mir möchte sie xD FF13. Lightning halt. Wurde ja auch schon bestätigt. Gegner FF7: Genesis, anyone? FF8: *Feinde vergessen* FF10: Seymour? FF12: den 12. Teil hab ich nie gezockt und mein Freund hat nichts dazu gesagt~ FF13: Cid Raines. Ich mein Jihl macht nichts, Yaag sitz in seinen riesigen Maschinen und Barthandelus, naja ich weiß nicht so recht. Mal gucken wer im Endeffekt dabei ist. Bin sehr gespannt :D |
|
![]() |
||||||
| > FF7: Entweder Tifa oder Vincent Tifa wurde schon bestätigt. :3~ Man hat sie sogar schon in einem Trailer gesehen. > FF13. Lightning halt. Wurde ja auch schon bestätigt. Exactly :3~ Ich bin selber auf jeden Fall gespannt, welche Charaktere es noch hineinschaffen... und mal schauen, wie der Storyverlauf sich diesmal entwickelt. Ich erwarte da nicht wirklich viel, ist ja eher auf das Hau-druff-Prinzip aufgebaut... |D~ "Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >FF8: *Feinde vergessen* Das Script des Spiels. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lightning sollte schon im ersten DIssidia erscheinen, am ende haben SE sie wieder raus genommen weil sie keinen Spoiler wegen ihrer Kampftart machen wollten... genauso wie Noctis, letztendlich sind sie als Freundeskarte erhältlich besonders freu ich mich auf Tifa und Lightning es sind eindeutig zu viele männliche Hauptcharas dabei "Nothing is either good or bad, but thinking makes it so." ~William Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich interessieren woher du die Infos bezüglich Lighntings herzuhaben glaubst. Selbst wenn es stimmt hat da nämlich mit Spoiler nichts zu tun :) Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
||||||
| Was glaubt ihr, wie lange es dann ungefähr dauert, bis es nach Deutschland kommt? Hab vergessen, wie lang es beim ersten Teil gedauert hat. |
|
![]() |
||||||
| Heute Nacht auf Cetraconnection gewesen und bin entzückt. Vaan ist für das nächste Dissidia offizell gestätigt worden. Es gab Probleme mit dem Synchronsprecher, ein riesiges Hin und Her und man wollte ihn erst streichen, doch dadurch dass die japanischen Fans sich unbedingt Vaan wünschten hat man ihn - mit neuen Synchronsprecher - eingebaut. In manchen Screenshots sieht man ihn einmal zusammen mit Terra und einmal mit Kain. Sein Gegenpart wird auch nicht Vayne werden sondern Gabranth bleiben, man hat ihn auch extra aus seiner "Dose" geholt... Dafür sieht Gabranth allerdings nun aus wie Basch in Vosslers Rüstung._. ... Ich glaube, ich habe eben einen Grund gefunden es mir eventuell zuzulegen. 'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my Flawed Design ---------------------------------------------- Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry für Doppelpost! :D Dissidia 012 [duodecim] wird auch in Europa Frühjahr 2011 erscheinen, wie der Japan-Release.. :D Wollte ich gesagt haben... *weghusch* I love Music!☆ We are Buono!!☆☆☆ ☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 17:44:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute wurde noch ein Charakter bestätigt. Hierbei handelt es sich bei*Trommelwirbel* LAGUNA aus Final Fantasy 8 Ich hab mir immer gewünscht, dass der im nächsten Teil dabei ist, und jetzt ist mein(vielleicht auch euer)Wunsch in Erfüllung gegangen^^ Hier der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=CoHDChCIoew |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ja stets Rinoa und Cifer im Fokus der Diskussionen waren, habe ich bezüglich FFIX ja doch noch Hoffnung, vielleicht hat Garlant noch eine Chance. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau genommen wird Duodecim spätestens am 31. März '11 hier in Europa erscheinen ^___^ Garlant glaub ich nicht, weil der IXer ja den Ier irgendwie als Inspiration hatte (da IX ja so ein Rückblick-Nostalgie-Teil ist xD) und das wär dann ungewöhnlich D: Ich hoffe ja auf Vivi oder Beatrix. Freya kann man wieder zu beinahe 99 Prozent ausschließen, wegen Kain. Genau wie bei Xell wegen Tifa :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garlant wäre eben die beste Brücke zwischen Kuja und Zidane, aber genau wegen dem FFI Garlant bezweifle ich sein erscheinen ebenfalls. Wird wohl auf Vivi hinauslaufen, weil er einfach am beliebtesten ist. Freya hätte ich aber auch lieber gehabt als Kain, sie wirkt einfach eleganter. Steiner wär aber sowas von episch... Kampf, Kefka gegen Steiner. Kefka: *quietsch quietsch* Steiner: *klapper klapper* Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, Vivi ist aber auch ne gute Verbindung. Kuja ist ja die "Probe"-Schaffung von Garland. Vivi ist die "Probe"-Schaffung von Kuja. Und die Verbindung von Zidane und Vivi ist eh sehr eng :O Steiner und Kefka wären auch cool xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, Vivi ist aber auch ne gute Verbindung. Kuja ist ja die "Probe"-Schaffung von Garland. Vivi ist die "Probe"-Schaffung von Kuja. Jo, stimmt schon, aber als Garlant Fan hätte ich mir den gewünscht :) Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
||||||
| Mann muss dazu aber auch bemerken: Es kommt bei der Auswahl der Charas auch darauf an, was für Attacken sie im Originalspiel haben und ob die sich für Dissidia sinnvoll umsetzen lassen. Ich wüsste zum Bleistift nicht, wie man jetzt die Weissmagier und Beschwörer da einbauen könnte. |
|
||||||
| Nun, wenn Laguna bestätigt wurde, ist mein erster Traum in Erfüllung gegangen :3 Den könnten sie aber ruhig auch bei KH: Reconnect einbauen xP (so am Rande bemerkt^^) Für FF12 ist Vaan wohl am besten geeignet, und wenn sie jetzt auch Lightning einbauen, muss ich das game endlich auspacken und anfangen zu spielen xD FF7 wären Zack und Genesis meine Favoriten, hätte aber auch nix gegen Vincent, Nero, Omega Weiss, oder Rosso x) You can't solve all world's problems with a Falcon Punch. But most of them. |
|
![]() |
||||||
| Vaan für FFXII und Tifa für FFVII wurden bereits bestätigt. Ebenso wie Kain aus FFIV. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
||||||
| Ausgezeichnet. You can't solve all world's problems with a Falcon Punch. But most of them. |
|
![]() |
||||||
| Es soll ja bald die "schockierende" enthüllung eines Charakters kommen. Frag mich wer so schockierend ist. o.o Und bei FFX bin ich mir bei Yuna nicht so sicher. Ich glaube eher das Auron noch dazukommen wird. Bei FFVIII ist ja auch Laguna dazugekommen. Ich persönlich hoffe das Locke oder Arc noch kommen sollen! Bei FFV glaube ich eher das Faris kommt. Aber bei FFVI glaub ich eher das Edgar statt Locke eingebaut wird. Aber bei FFIX hab ich echt keinen Plan. Steiner wäre doch wohl etwas dämlich, Vivi kann ich mir schlecht vorstellen und Garnet wohl kaum... Vielleicht Freia? Na hoffentlich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Thanatos: Sie wollten Lightning nicht einbauen weil Dissidia ja vor Final Fantasy XIII erschienen währe. Und es währe doch nicht so gut gewäsen (für mich schon) einen Charakter ins Spiel einzubauen dessen eigenes Spiel selbst nicht noch mal erschienen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2010 22:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt so nicht ganz. Nomura wollte sie wirklich nicht einbauen, weil er ihren Kampfstil nicht schon aufdecken wollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freya wäre göttlich. Einer meiner Lieblingscharas, wäre sicherlich besser gelungen als Kain, den ich potthässlich finde und der iwie keinen Stil hat. Vivi? Was soll der machen, zaubern? Wir haben mit Shantotto schon nen kleinen Zauberer. Auron halte ich für sehr wahrscheinlich, der ist einer der beliebtesten Charas und die perfekte Brücke zwischen jecht und Tidus. Locke fänd ich langweilig, der kann doch nix. Edgar wäre nice, würde aber kaum passen. Celes wäre ne weitere gute Wahl. Stiener wäre episch. Dazu habe ich aber schon was geschrieben. Ansonsten wäre ich sehr stark für den FFIX Garlant. Ansonsten is mir alles wayne :) Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squall bekommt ein drittes Kostüm.., Und zwar wird seine coole Felljacke gegen ein noch cooleres Hemd ausgetauscht! *sabber* Und Atremisia erstrahlt im Gewand von Edea.... Na wenn da smal nicht cool ist! XD Und da ich eh die Cloud- und Squall-Spielerin in Dissidia in, umso besser! I love Music!☆ We are Buono!!☆☆☆ ☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Squalls freie Oberarme ziemlich gay. Freie Oberarme bei Kerlen sind nicht akzeptabel D: Aber Edea sieht gut aus. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||