Thread: Cifer + Fu - Jin
|
Eröffnet am: 08.03.2007 11:13 Letzte Reaktion: 13.03.2008 00:24 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Cifer + Fu - Jin | 08.03.2007, 11:13 | ||||
| fetteKatze | Cifer + Fu - Jin | 08.03.2007, 13:31 | |||
| Cifer + Fu - Jin | 08.03.2007, 14:55 | ||||
| Cifer + Fu - Jin | 08.03.2007, 15:17 | ||||
| Cifer + Fu - Jin | 08.03.2007, 17:37 | ||||
| Cifer + Fu - Jin | 08.03.2007, 17:35 | ||||
| Cifer + Fu - Jin | 02.04.2007, 16:13 | ||||
| Cifer + Fu - Jin | 02.04.2007, 16:14 | ||||
| Cifer + Fu - Jin | 07.04.2007, 13:15 | ||||
| Die6teSense | Cifer + Fu - Jin | 06.07.2007, 22:08 | |||
| Cifer + Fu - Jin | 13.03.2008, 00:18 | ||||
| Lotta | Cifer + Fu - Jin | 13.03.2008, 00:24 | |||
| |||||
|
||||||
| Dieser Tread ist speziell für Cifer - Fans. Ich habe vor einiger Zeit mal ein hübsches Bild von Cifer und Fu -Jin gesehen. Finde es leider nicht mehr. Aber die beiden sahen soooo süß auf dem Bild aus. Frisch verliebt beim angeln. Ich möchte mal eure Meinung hören. Die beiden oda ? Das wärs doch. *fettgrins* (...) Ansonsten hätten ja alle im achter ihren Partner: Squall + Rinoa (klar) Irvine + Selphie (passt einfach oda?) Xell + Büchertussi (wenn alles klappt) Quistis + keine Ahnung (sie wird wohl weiter versuchen an Squall ranzukommen) *lach* Quistis + Rai-Jin? (neeee oda?) |
|
![]() |
||||||
| >Quistis + Rai-Jin? die arme Quistis...die hat jemand Intelligenteren verdient... "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal, ist dieser thread eigentlich erlaubt? ôo >Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings. mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
||||||
| Warum verboten???? |
|
![]() |
||||||
| ich würde ihr ja am liebsten immer den Hals umdrehen, schon wegen ihrer nervigen Art. Sie wäre absolut keine Frau für mich - wenn ich ein Mann wäre.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiros und Quistis? Der kanns ihr bestimmt... er kann sich bestimmt gut mit ihr unterhalten ^^ - er sieht ja auch so intelligent aus... Ward und Rinoa? Ach nee der war ja stumm und (leider) nicht taub... Dann hätte er es bestimmt mit ihr ausgehalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich bin ja eigentlich für Xell + Selphie <3 Naja und zum Thema. Ich finde Rai-Jin und Fu-Jin würden sehr gut zusammen passen. Sie ähneln sich einfach^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ähm...Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings. Admin...? Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Admin...? ich versteh das auch nicht... Hallo?? *nach admin winkz* Ist jemand da?? XD mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ich finde Rai-Jin und Fu-Jin würden sehr gut zusammen passen. >Sie ähneln sich einfach^^ Soweit ich weiß sin das Geschwister. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Beiden sind Geschwister ja. Also wenn der Thread nicht geschlossen wird werde ich die Frage eben nochmal hochholen. Jeder der auch nur annährend auf die Beziehung von Fu-Jin und Cifer geachtet hat wird merken, dass die Frage alles andre als blöd ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Rinoa_Kitsune: Hab den Thread gemeldet. Müsste bald n' Admin kommen und es schließen *g* Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||