Thread: Welcher Bösewicht ist der Beste bei FF
|
Eröffnet am: 22.02.2006 14:22 Letzte Reaktion: 29.08.2006 21:01 Beiträge: 104 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| ^^" meint wohl eher VIII...Hexe Artemisia hm?^^' oda was? XD *verwirrt werd* Aba stimmt oÔ der Endkampf bei VIII is der schwierigste find ich~auch~ *lol* falls jez doch XIII gemeint is hab ich keinen dunst XD (gibts doch echt noch nich oda) ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 07:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja .. klingt vielleicht erst mal komisch.. aber für mich.. MORBOL (v.a. in teil VII) Mal ehrlich - Mundgeruch ist ja mal eine der besten Attacken ever in der ganzen serie. Wer ist nicht schonmal ohne eine Anti-Konfus rüstung etc. reingeloffen und selbst mit guten Charakteren untergegangen? ich finde auch das dieses Vieh lustig aussieht und man hat irgendwie doch anfangs respekt vor ihm. |
|||||||
|
||||||
| Mein Favo is auch gaaaanz eindeutig Sephiroth... Boah ey, als ich den zum ersten Mal in Nibelheim gesehen hab, war ich hin und weg. *sabber* Mir hat es richtig leid getan, als ich den killen musste, wo er doch als Engel so schööön aussah...Doch, Sephi hat alles was ein Bösewicht braucht: Charisma, gutes Aussehen (*loooooooooool*) und eine Menge...ähm...Bösheit. ;-) Kuja fand ich mit seinem Narzissmus ja auch ziemlich krank..., aber wer mir nun überhaupt nicht gefallen hat war Artemesia in Teil 8. Ich hab mal irgendwo im Internet gelesen, dass in Wirklichkeit Rinoa Artemesia is- wenn das echt wahr wäre, dann wär das ne interessante Theorie und mal was ganz anderes. Würd es so sein, dann wär Artemesia ein ganz großer Favorit von mir, was den besten Bösewicht aus FF angeht. |
|
||||||
| Cifer is aber auch nicht schlecht...habe es ihm nie verziehen, dass er Squalls Gesicht zersäbelt hat *grummel*...und seine gehässige und pseudo-coole art...bäh~...habe ihn sogar nicht gemocht, als er dann doch die Seiten gewechselt hat... aber sephiroth is auch nicht schlecht..nicht gut...ach egal...böse halt...aber bei "ergeiz" macht es schon spaß ihn zu spielen^^ |
|
||||||
| Eigentlich sind se ja alle okay.Aber kuja dieser eingebildete...der hat mich immer total aufgeregt.Seymour mag ich eigentlich auch nicht.Den einzigen bösewicht den ich richtig mag ist shujin,oder wie der geschrieben wird. |
|
![]() |
||||||
| kuja...nein kadaj..ähhh...ne doch yazoo... ahc was sephi... aaaaarrrr alle sind geiloooo >.< Ich wurde erschaffen... um alles zu vernichten. |
|||||||
|
||||||
| Also wenn man nach den Spielen geht und welcher am schwersten zu besiegen ist. Ist meiner Meinung nach Omega, den er wurde bis jetzt noch nicht besiegt von meinen Freunden und die ich so kenne und das finde ich schon krass... Wenn den jemand geschafft hat kann sich mal bitte bitte bei mir melden....^^^ Danke an euch jetzt schon mal. Dark Dolche |
|
![]() |
||||||
| also wenn du omega aus ffx-2 meinst den hat ich mal geschaft aber danach der alte...tod... naja ivh häng an dem immernoch.. aber omega ^^ einmal von.. tausendmal geschaft Ich wurde erschaffen... um alles zu vernichten. |
|||||||
|
||||||
| ich glaube da hast du noch nicht den richtigen Omega besiegt den der richtige kommt später nach dem Trugbild. Den den habe ich auch schon geschafft das ist keine Kunst... Deswegen weiss ich nicht ob du da richtig liegst mit deiner Behauptung da es zwei gibt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 22:06:17 |
|
![]() |
||||||
| also wir reden von ffx-2, nicht war? unten in dem 100 level duegon, stimmts? die letzte ebene... erst omega dan der alte mann so weiter war ich auch noch nicht... also kommt nach dem alten mann noch mal omega? Ich wurde erschaffen... um alles zu vernichten. |
|||||||
|
||||||
| Ne ich meinte In FF X den der ist wirklich schwer und bei FF X-2 bin ich noch net so weit da bin ich erst bei 40 % aber will das demnächst weiter spielen... Habe aber FF X komplett durch aber den Omega habe ich leider nicht geschafft da er sooooo stark ist... Mein Bruder hat es auch probiert und er ist gescheitert und dabei ist er ein Spielerass... und das ist kein Scherz. |
|
![]() |
||||||
| in ffx??? öhm.. da kenn ich nur ultima und ..der in dem bunten teil wenn man da weiter läuft und beide hab ich getötet und dan gibt es noch den starken wenn man alle schwarzen bestien tötet aber den habsch noch ne Ich wurde erschaffen... um alles zu vernichten. |
|||||||
|
||||||
| In den Omega Ruhinen meine ich eignetlich und der ist so schwer da habe ich alles gegeben und bin gescheitert... die anderen fand ich leicht und den Endgegner erst recht der war ein Kinderspiel muss ich echt mal sagen... Aber das Ende einfach zum heulen bei FF X |
|
![]() |
||||||
| also in den omega ruinen hab ich ultima und wenn man weiter läuft in dem schwarzen ding.. omega? a glaube der heist so... aber der war nicht sonderlich stark... wo ist dieser übelst starke?? beschreib mal weg zu ihm genauer Ich wurde erschaffen... um alles zu vernichten. |
|||||||
|
||||||
| Ich gaube das ist er ich meine ja den zweiten. Wie hast du den bestigt den er ist ja gegen alles Elemente immun... Am meisten habe ich ihn mit Rikku zugesetzt in dem ich Zeugs kombinert habe... aber weiter bin ich auch net gekommen habe ihn auch so jede menge Abgezogen aber er ist nicht kaputt gegangen... Liliendolch |
|
![]() |
||||||
| er ist vielleicht egegn elemente imund und er besiegt die charas leicht ...ABER ^^ gegen mein anima kommt keienr an XD muahhahaaa einfach bestien wie anima und yujimbo oder bahamut draufhauen am besten noch yuna in extase haben damit man 2x die spezial fähigkeiten der bestias nehmen kann also ich hatte mich echt gewudnert wie schnell er nach anima tod war XD *anima tätschel* Ich wurde erschaffen... um alles zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schon oft gesagt wurde: Sephiroth *______* |
|||||||
|
||||||
| wie bekommt man Anima eigentlich richtig? |
|
||||||
| Sephiroth an erster Stelle! Denn er war nicht immer ein brutaler, metzelnder Irrer, wurde an sich nur wegen des eigen Menschseins zur Bestie (wer klont, sollte besser aufpassen; ne, Shinra??*g*). Auf jeden Fall nicht der aus FF I, denn der besitzt nicht mal eine Story... *g* wer übrigens FF und D&D mag, sollte sich mal das 8bit-theatre ansehen (hab leider grad keinen Link ;( ) |
|
![]() |
||||||
| Ich find Kuja ist der beste, der hat so einen coolen Enddungeon ^^ Sephiroth ist irgendwie ein dämlicher Typ, den kann man ja nicht mal als Bösewicht bezeichnen O.o |
|||||||
|
||||||
| Mir hat Edea am besten gefallen. Ich weiß nicht, aber weibliche Bösewichte mag ich irgendwie lieber. Sie hat so eine mysteriöse Ausstrahlung... Riesar |
|
||||||
| also ganz klar... sephiroth *-* ich finde einfach klasse das es au mal nen süßen chara als bösenbuben gibt. freu mich schon wenn die DVD von advent children raus kommt *-* das geheimnis liegt in der dunklheit nur wer sich traut wird es entdecken...leiva ray du bist meine auf ewig mit mir in der dunklheit vereint |
|
||||||
| Ich find am besten Sephiroth **~~** +fähnchen schwing+ und ähhm kuja ist auch cool ^-^ Und nicht zu vergessen Edea & Artemisia *-* der rest ist dumm o,o seymour for nerver ò,ó |
|
||||||
| Na der Seppel natürlich =] der sieht nicht nur cool aus, sondern hat zudem auch noch die geilste bekleidung die ich je bei FF gesehen hab ^^ außerdem ist er so richtig schön BÖSE. So sehr das man es eigentlich nicht in Worte fassen kann, nicht mal in Capslock XD if you're 555, then i'm 666! |
|
![]() |
||||||
| Ich fand seymore imma total lästig....hat mich echt genervt das man so oft gegen den kämpfen musste -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Sephiroth! Und Jenova! Flas sie wirklich böse ist...Ich hab irgentwo gelesen dass sie nur frei sein wollte und die Geschehnisse von vor 1000 Jahren nicht auf ihrem Mist gewachsen sind! ~schwarze flügel legen sich wie schatten auf deine seele und ziehn sie nach unten zu den schmerzen~ |
|||||||
|
||||||
| Ich bleib bei Sephiroth. Er hat ausstrahlung un sieht nich wie die meisten anderen bösewichter assig aus xD ganz klar Kadaj un Yazoo habn auch was aber ihnen fehlt noch nen ganzes stück bis sie an Sephi heranreichen (Kadaj is ja au noch nen kiddi der lässt sich seine haare noch langwachsen dann nimmt er seine Souba und macht aus den beiden klingen eine lange un zack xD da habn wir nen neuen Sephi. glei 2 krasse chars eben. mein favo is Sephi dicht gefolgt von Kadaj der rest...nja geht so^^ (obwohl jenova in ihrer "menschlichen" form sag ich ma so wie sephi sie im reaktor gefunden hat doch ganz süß aussieht findet ihr nedXD |
|
||||||
| Mein Favorit ist auf jeden Fall Seymour (auch wenn er nNachher in [Sin] etwas durchgeknallt ist (kleiner Psychopat)^^) |
|
![]() |
||||||
| ich sag das bestimmt jetzt schon zum hundersten mal xD...aber...der beste bösewicht ist meiner meinung nach sephiroth *-* chi wo nagasu tabi ni ikiteru wake... miidasu kotoba ga azayaka de |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die dass Edea und die anderen drei Hexen (Rinoa, Adel, Artemisia) definitiv die anderen Bösewichte erblassen lassen. Was sollen alle diese Männer mit ihren überlangen Haaren und Stringtangas, die bösen Damen aus FFVIII haben einfach Stil. |