Thread: Final Fantasy 7 - Last Order
|
Eröffnet am: 14.09.2005 23:28 Letzte Reaktion: 14.03.2006 23:19 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Faye_Kiseragi | Final Fantasy 7 - Last Order | 12.03.2006, 00:01 | |||
| Final Fantasy 7 - Last Order | 12.03.2006, 22:04 | ||||
| Faye_Kiseragi | Final Fantasy 7 - Last Order | 12.03.2006, 23:09 | |||
| Final Fantasy 7 - Last Order | 13.03.2006, 09:13 | ||||
| Faye_Kiseragi | Final Fantasy 7 - Last Order | 13.03.2006, 12:37 | |||
| Final Fantasy 7 - Last Order | 13.03.2006, 13:03 | ||||
| Faye_Kiseragi | Final Fantasy 7 - Last Order | 13.03.2006, 13:26 | |||
| Final Fantasy 7 - Last Order | 13.03.2006, 13:38 | ||||
| Faye_Kiseragi | Final Fantasy 7 - Last Order | 13.03.2006, 14:04 | |||
| Final Fantasy 7 - Last Order | 13.03.2006, 14:15 | ||||
| Faye_Kiseragi | Final Fantasy 7 - Last Order | 13.03.2006, 14:25 | |||
| Final Fantasy 7 - Last Order | 13.03.2006, 14:33 | ||||
| Faye_Kiseragi | Final Fantasy 7 - Last Order | 13.03.2006, 16:02 | |||
| fetteKatze | Final Fantasy 7 - Last Order | 14.03.2006, 12:36 | |||
| Final Fantasy 7 - Last Order | 14.03.2006, 12:45 | ||||
| Final Fantasy 7 - Last Order | 14.03.2006, 23:19 | ||||
| Faye_Kiseragi | Final Fantasy 7 - Last Order | 14.03.2006, 20:10 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @ Reno-chan Oje ^^" wenn dich schon ein Sephiroth nich erkannt hat *drop* Oh man, und Cloud auch nich das ist ja echt gemein *knuddel* Jetzt erkennt man dich ja ^^ Oh O.O du bist Reno auf der LBM XD was man nich so alles mitbekommt XD He cool, dann hab ich en Vincent und en Reno......mist -.- da pass ich als Rinoa ja überhaupt nich dazu @ keine Ahnung, vergessen, sorry, halt der Post unter reno ^^" Also die Grafik find ich im Vergleich zu 10 sogar besser -.- Jetzt nicht von der Graphik ansich, aber alleine schon wie die Welt aufgebaut ist und auch die handlung find ich von 7 besser, ganz zu schweigen von den Charas Ich bin nich so begeistert von 10, da sind mir die klassiker lieber Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| @ Faye_Kiseragi Seh's doch von der guten Seite: Du hast zwei Turks um dich rum, da kann nichts schief gehen! ... oder eben genau deshalb XD Und ich muss dir zustimmen, die Grafik ist zwar schon besser, ist ja nicht zu übersehen -.- aber der Hintergrund ist doch fahl... find ich. Man siehe sich die Hauptcharas an! Man kann die Entwicklung von FFVII-X so sehen: Am Anfang war da ein schizophrener Psychoklops (Cloud - nichts gegen ihn, ich liebe ihn XD aber es sieht doch nach außen hin so aus, ne?), der nich viel redet, dem alles egal is... ist halt nicht der typische heldenhafte Chara, was die Sache noch interessanter macht. FFVIII - Squall, wie Cloud, nur das er nich schizo is, aber reden tut Squallie nur selten bis gar nicht... das zeigt unteranderem, wie schwach sie (cloud+squall) in wirklichkeit sind. Halt mal so gar nicht stark wie ein Held sein sollte. Nun mache man einen großen Sprung zu: FFIX - Zidane: Macho XD is doch so! is zwar ganz lustig, aber ich mag eher die tiefgründigen Depri-Sachen, in die man sich so schön vertiefen kann... FFX - Tidus, nich wirklich Macho... aber fast ^.- ich geb's zu, ich mag die Story nich wirklich. Die Charas schon, aber die story halt nich. Die Hintergründe will ich nich vergleichen, denn 1. komm ich sonst nie zum Punkt 2. is FFVII sowieso mein Favoriet 3. ... nicht, sieht mit 3 Punkten besser aus ^^' Is übrigens meine eigene Meinung. Für die, die so gerne Diskutieren: Wer was dagegen einzuwenden hat, der erhebe bitte JETZT Einspruch und erschieße mich. -.- Jeder hat doch seine Meinung, oder? ~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür. Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~ |
|
![]() |
||||||
| XD super 2 Turks um mich rum naja en Ex Turk und halt Reno rofl Also Jungs (oda mädels) passt schön auf eure Rinoa auf, die ja zum Glück ihren squall dabei hat XD Yepp, der Hintergrunf gefäält mir auch nich bei 10, aber was mich da am meisten gestört hat war die "Weltkarte" 1. man konnte nicht so wie sonst drüber lafen um zu den Orten zu kommen 2. sie sieht den anderen karten nicht ähnlich, also ne total komische Aufteilung 3. ich stimm dir zu, 3 Punkte sehen bessa aus XD Hm also ich finde von den Charas her habense sich von 10 auf 12 keine Mühe gegeben, die sehen sich doch irgendwie verdammt ähnlich -.- naja 10-2 kenne ich noch nicht aber das soll auch nich so dolle sein, manno hab schon Angst was die aus Final fantasy machen *seufz* So, also wie du mitbekommen hast ich bin deiner meinung und werde deshalb meine Waffe auch wieder einstecken :p Und nochwas, wir triften irgendwie vom Thema ab ^^" Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| recht haste XD Thema verfehlt würd ich sagen. Zum Thema wieder also... äh... hab ja eigentlich schon was zu LO geschrieben... naja Ein Wort: GEIL XD kann ich nur empfehlen! (O.o mehr als 1 Wort o.O) PS: @ Faye Bei FFX-2 verpasst du nichts, wirklich, außer das Yuna wirklich gut singen kann und Rikku zum knuffen süß aussieht. Paine (<- Neuzugang) sieht auch cool aus. Aber der Aufbau... naja... nich so mein Fall -.- Die ganzen Missionen halt... Man kann sagen: Du rennst durchs Spiel, hörst dir an, was aus all den Charas geworden is und besiegst nebenbei mal ein paar (wirklich leichte) Endgegner. ~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür. Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~ |
|
![]() |
||||||
| Last Order ist einfach nur toll <--- auch schonmal geschrieben hab XD schade das ich nur französchischen UT habe und deshalb nich weiß was die sagen ^^; naja irgendwie bekomme ich den bestimmt mal mit dt UT oder wenigstens mit englischem Also X-2 habe ich ja schon, aber das liegt bei mir schon seit Dezember 04 rum *drops* ^^" Ich weiß nicht, spielen werde ich es mal weils ja zur FF reihe gehört, aber ich glaube auch nich das es mich umhauen wird Und ehrlich gesagt wenn ich 10 und 10-2 anschaue, freue ich mich gar nich auf 12 -.- Naja vll wirds ja doch gut ....hoffentlich Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| Naja, stell dir vor, die würden auch noch franz. reden O.o Bbbrrrrr! *schüttel* *an Saiyuki Requiem auf franz. denken muss* bäh, das wäre schrecklich >.< Ich hab LO vor kurzem irgendwo als BT mit eng. sub gesehen... weis aber net mehr wo! Ich bin grad n bissel am suchen, aber... <.< >.> O.O wo ist es hin??!! Ich habs mir nich gemerkt, weil ich es ja eh mit eng sub hab (war ja bei AC als extra CD bei) ~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür. Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~ |
|
![]() |
||||||
| *schüttel* naja zum Glück redense Japanisch Also auf französchisch hätte ich es mir dann doch nich angeschaut ^^; Oje, naja nich so schlimm wendes nicht findest, ich hoffe ja auch drauf das ich es auf der leipziger kaufen kann Naja oder zumindest irgendwo innem Shop der das als Import hat ^^ Will auch AC haben T^T Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| na dann guck mal, drück dir die Daumen ^^ AC haben die da bestimmt. Falls du aber LO trotzdem nich kriegst: http://animesuki.allanime.org/series.php/676.html Freie Auswahl, dürften auch alle mit eng sub sein, geht aber nur über Torrent Siehst du, mit den (Ex-)Turks wird alles gut ^^ Have Fun ^.- ~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür. Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~ |
|
![]() |
||||||
| Danke für den Link, aber ich ziehe eigentlich nich, dafür hab ich ja Kumpels ^.~ Jaaaaaaa (Ex-)Turks sind doch was tolles XD Hm vll Verkuppel ich meinen Squall noch schnell mit Quistis XD Turksssss ich kommeeeeeeeeeee~ rofl Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| Was, mit Quisties? lol der arme Squallie XDD Die Turks nehmen dich gerne auf! Vorrausgesetzt du hast keine Probleme hunderte von Menschen unter einem riesigen Stück Pizza zu zerquetschen, bestimmte stachelköpfe über die ganze Welt zu verfolgen (man kommt viel rum XD) und auf Blümchen zu treten (<- Reno XD)! ~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür. Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~ |
|
![]() |
||||||
| Hm hört sich nach ganz schön viel arbeit an, aber ich glaube ich schaff das schon XD naja außer Blümchen zertrampeln, das ist gemein *zu reno schiel* Rinoa the Turk XD jaaaaa, hm ich kann ja Elena ablösen :p <.< >.> wo muss ich Unterzeichnen? Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| Nirgends, hier macht sowieso jeder was er will XD Ich dürfte gar nicht hier sein <.< >.> O.O müsste jetzt die Blümchen beerdigen! rofl ~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür. Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~ |
|
![]() |
||||||
| XD ok, bin jetzt en Turk ^^V Mist, mein squall weiß gar nich wer die Turks sind ^^" Na egal, er muss eh in seinem Game bleiben XD Na aba geh mal schnell die Blümchen beerdigen Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hier ja die "Pseudo-Fans" aufgeriffen wurden, die FF (VII) nur wegen Advent Children lieben, wollte ich mich mal zu Wort melden. Ich selbst würde mich nicht als Pseudo-Fan bezeichnen, ich bin aber auch kein eingefleischter Fan seit eh und je. Das liegt ganz einfach an dem Fakt, dass ich immer eher der Nintendo-Mensch war, und bis vor kurzem keine PS hatte. Ich kannte damals zwar FF, wollte es auch gerne spielen, aber für zwei Konsolen hätte erstens das Geld nicht ausgreicht, zweitens hätte ich mir einen ewig langen Vortrag von meinen Eltern über Geldverschwendung anhören müssen. Ist ja auch egal. Zu FF bin ich über eine gute Freundin gekommen, die zu den eingefleischten Fans gehört und mir immer ganz viel davon erzählt hast, mir die Bishis (Sephy) schmackhaft gemacht hat (okay, Seph mochte ich auf Anhieb) und ab und an mit mir ein wenig die Spiele gespielt hat, und das VOR Advent Children. Dann kam Advent Children, natürlich war ich begeistert, und ich habe mir auch Last Order angesehen. Warum auch nicht? Es ist ja nicht so, dass ich die Story nicht kannte. Vor kurzem habe ich mir jetzt doch eine PS2 zugelegt (hab sie günstig gekriegt) und spiele jetzt FF VII (wusstet ihr, dass das Teil mittlerweile vegrriffen ist und sauschwer aufzutreiben?). Es macht mir Spaß, auch wenn mich die Graphik auch manchmal ärgert, weniger weil ich "Besseres" gewöhnt bin, als das es teilweise recht anstrengend ist Ausgänge/Durchgänge oder sowas zu erkennen und manchmal ist es auch schwer Cloud dazu zu bringen das zu tun, was man will. Aber egal, jedenfalls macht mir FFVII Spaß und ich will es auch durchspielen. Bin ich jetzt auch ein Pseudo? Ich meine, ich verstehe euch, mich würds auch nerven, wenn da ein Schwall Möchtegernexperten kommt, die dann nichts anderes außer "Cloud ist sooooo süüüüß!", von sich geben, meinen alles zu wissen, weil sie einen Film ohne große Story (Advent Children) gesehen haben, aber keine Ahnung haben, auf welchen komplexen Hintergründen das Ganze basiert, nicht mal Nebencharas wie Reno kennen...usw. Aber ich glaube, es gibt durchaus auch Neulinge, die sich ernsthaft für das GANZE FFVII interessieren. Amen. (Liest das überhaupt noch einer?) Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 12:37:59 | |||||||
|
||||||
| @ Anbu_Sasuke Klar liest das noch einer ^.- Tut mir leid, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, aber ich meinte auch wirklich solche, die nur von den Figuren rumschwärmen. 'Bishi hier, Bishi da! Wow, sehen die süß zusammen aus! Aber wer is der mit den roten Haaren (Reno)? Egal XD der sieht auch geil aus!' ... sowas halt. Ich finds toll, das sich noch jemand für die Story interessiert, denn das sind ja mittlerweile sicher nicht mehr viele. Und: Nein, ich denk du bist kein Pseudo ^^ Amen. Sephiroth Sephiroth Sors immanis et inanis |
|
||||||
| Ich wusste es ehrlich gesagt nich... das dat vergriffen is. Ich sehs zwar nirgends mehr in den Läden, aber das ist ja nichts besonderes. In den Regalen herrscht sowieso PS1-Dürre. Vor nem Jahr hab ichs mit meiner Cousine (hab sie zum FFVII-Fan bekehrt XD) in nem An- und Verkauf gekriegt. Die haben wirklich die gesamte Retro-Palette da XD Super Nintendo, Sega, N64, eine uralte von der ich den Namen vergessen hab und und und. Ich selbst hab mir ja zu Grundschulzeiten mit meiner Sis' FFVII und FFIX mal aus der Videothek ausgeliehen. Wir haben uns dann ausgesucht, wer welches zuerst spielt: meine sis FFVII und ich FFIX (Ich gebs zu, das hab ich wegen der besseren Grafik genommen >.<) Kurz danach habens aber getauscht XD die Story bei FFVII hat mir besser gefallen. So kams bei mir... Final Fantasy VII 4ever! @ Anbu_Sasuke bist übrigens kein Pseudo! ... Hab ich das nich schon geschrieben? O.o weis gar nich mehr, glaub schon. ~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür. Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~ |
|
![]() |
||||||
| Ich halt dich auch nich fürn Pseudo XD naja das du Sephiroth Bishi genannt hast, hab ich mal überlesen >.> Also wenn dir die Story gefällt und du es auch durchspielst sagt keiner was, aber viele schauen den Film, wollen das game haben und lassen es nach en paar Stunden einfach in der Ecke liegen -.- >>(wusstet ihr, dass das Teil mittlerweile vegrriffen ist und sauschwer aufzutreiben?) Ja, wußte ich ^^ Es ist echt schwer da noch was zu finden, gratuliere dasde erfolg hattest ^^ Ich habs vonnem Kumpel ders auch nur bis CD 2 gespielt hat (lange vor AC) und dem hab ichs für 10€ abgekauft XD Wenn ich mir da die E-bay Preise anschaue war das echt en Schnäpchen ^.^V Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 20:10:55 | |||||||