Zum Inhalt der Seite

Thread: FFX-2 -.-***

Eröffnet am: 16.08.2005 23:22
Letzte Reaktion: 15.04.2009 17:53
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
FFX-2 -.-*** 27.12.2005, 02:23
FFX-2 -.-*** 27.12.2005, 16:49
FFX-2 -.-*** 28.12.2005, 10:39
FFX-2 -.-*** 28.12.2005, 14:02
 Silverfox FFX-2 -.-*** 07.12.2007, 23:34
FFX-2 -.-*** 28.12.2007, 16:49
 Babtest FFX-2 -.-*** 28.12.2007, 17:02
FFX-2 -.-*** 28.12.2007, 21:26
 Babtest FFX-2 -.-*** 29.12.2007, 02:08
FFX-2 -.-*** 04.01.2008, 17:24
FFX-2 -.-*** 04.01.2008, 19:03
FFX-2 -.-*** 13.01.2008, 15:53
FFX-2 -.-*** 13.01.2008, 15:58
FFX-2 -.-*** 31.03.2008, 16:28
 Yonah-chan FFX-2 -.-*** 03.04.2008, 18:02
FFX-2 -.-*** 03.06.2008, 14:47
 MoonshineTora FFX-2 -.-*** 10.04.2009, 12:26
 Lu-Han FFX-2 -.-*** 10.04.2009, 13:58
AmoraTheEnchantress FFX-2 -.-*** 15.04.2009, 17:52
AmoraTheEnchantress FFX-2 -.-*** 15.04.2009, 17:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 27.12.2005 02:23
Betreff: FFX-2 -.-*** [Antworten]

die version, die bei uns rausgekommen ist, ist schon die in der das "geheime" ende kommt

1.wenn man an bestimmten stellen des spiels x drückt, pfeift yuna...so bekommt man das ende, wo tidus vom flugschiff fast "überfahren" wird
2.schafft man das spiel mit 100% kommt anschließend noch eine sequenz, in der tidus erklärt wie das überhaupt funktioniert...

will euch zwar nicht enttäuschen, aber ich finde es lohnt sich nicht....habs zwar gemacht, aber für das bisschen, ist das mit den 100 % einfach zu viel arbeit....

Von:   abgemeldet 27.12.2005 16:49

An mehreren Stellen des Spiels pfeifen o.ô?
Mir ist es nur bekannt, das man pfeifen soll, wenn man irgendwo
im Abyssum ist.
Und dann taucht Tidus ja auch auf (diese Umarmungsaktion da, wo sie ihn net ansieht).

Ah, dann ist das Ende mit den 100% wo die beiden vor Zanarkand stehen und Yuna Tidus irgendwann ins Wasser oder so schubst?
:.: Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler. Sie entwickeln Fanatsie um das zu kommen, was sie wollen. (Kaito Kid) :.:

Von:   abgemeldet 28.12.2005 10:39

ja ich liebe FFX2.
es ist so cool ich weiß net aber das spiele ich gern .
mag die yuna und lenne total.
Zuletzt geändert: 28.12.2005 10:42:05

Von:   abgemeldet 28.12.2005 14:02

Tja...ich war etwas enttäuscht. Wenn man von der Grafik absieht hat mich kaum noch etwas an FF erinnert. Das Kampfsystem war an für sich in Ordnung, die story war...öhm...*hust* naja ^^" Aber diese Missionen haben mich echt genervt - .- wenn ich etwas an dem Spiel wirklich toll fand, dann 1000 words XD
Nachdem ich die 100 % und Tidus gefunden hatte hatte ich auch keinen Bock mehr ^.~

@Hoellenkatze: Wie stark Garik ist, kommt darauf an, wie viele Ronsos du in Kapitel 1 und 2 dazu gebracht hast, dir zu vertrauen. Konzentrier dich im Kampf nur auf ihn, die beiden anderen werden eigentlich so nebenbei besiegt XD" Am besten, du benutzt eine Diva mit Matadoren- oder oder Blindtanz, damit seine Angriffe ins Leere gehen.
Die Weißmagierin sollte so viel wie möglich Vitazauber und Beten benutzen, der letzte Chara angreifen. Wenn er sich "aufpuscht", hast du mal versucht Anti-Z auf ihn zu zaubern?

Von:    Silverfox 07.12.2007 23:34

Also ich find FFX-2 klasse!!

Es ist nicht so,wie du denkst,wenn du denkst,was ich denke,was du denkst...
Im just trying to be me!!!
Booyah,here we go!!!

Von:   abgemeldet 28.12.2007 16:49
Ähm...hi^^
Ich spiele grad FFX-2 und bin am verzweifeln...
Das Lösungsbuch hab ich auch,weil ich sonst ja nie das "perfekte Ende" hinbekomme.
Allerdings bin ich geschock,was für einen Aufwand man dafür betreiben muss *sniff*
Und deshalb wollte ich jetzt euch fragen,ob ich wirklich jede Mission mach muss...Das ist sooooo viel!

Wenn ich mich je doch durchringe das Spiel nochmal zu machen,werden dann meine Spielverlaufspunkte dazuaddiert oder fange ich wieder bei Null an?!

Vielen Dank schon im Vorraus
Liebe Grüße eure Saigai

Von:    Babtest 28.12.2007 17:02

Die behälst du und kannst sie erhöhen( wenn du beispielsweise den Sphäroiden aus Kapitel 2 der andren Partei gibst). Gib in Gesprächen andere Antworten als im ersten Durchlauf.

Ansonsten ist im Lösungsbuch ein Leitfaden , da sind alle möglichen Aktionen aufgelistet und ein kleines Kreuz daneben zeigt an ob sich dein Spielverlaufswert erhöht . Daran kannst du sehen ob es sich lohnt eine Mission zu machen oder nicht^^

Ansonsten:
In Kapitel 4 mit den Spärophonen wirklich jede Möglichkeit durchgehen.
Alle Purpursphäroiden sammeln und aneshen
- Gippels,Baralais ,Pains und Noojs Späro sammeln( den von Gipel bekommst du nur wenn du bei "Detektiv Rin" Rin als Täter überführst)
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!

Von:   abgemeldet 28.12.2007 21:26
Okay,dann mach ich mich mak dran...^^
Bringt es auch Spielverlaufspunkte,wenn ich die gleichen Missionen im Wiederholungsspiel nochmal mache?

Von:    Babtest 29.12.2007 02:08

Nein, nur beim ersten Mal.
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!

Von:   abgemeldet 04.01.2008 17:24
Schon wieder ich...
Was ist der Unterschied zwischen "Episode abgeschlossen" und "Episode beendet"?
Hat das auch Auswirkungen auf meinen Spielverlaufswert?

Liebe Grüße

Von:   abgemeldet 04.01.2008 19:03

> Schon wieder ich...
> Was ist der Unterschied zwischen "Episode abgeschlossen" und "Episode beendet"?
> Hat das auch Auswirkungen auf meinen Spielverlaufswert?
>
> Liebe Grüße

Ja, hat es. Als Erstes bekommst du das Maskottchen-Kostüm nicht, wenn du nicht in allen Regionen ein "Episode abgeschlossen" erreicht hast.

"Episode abgeschlossen" bedeutet, dass du alles, was es dort zu erledigen gibt (Nebenhandlungen, bestimmte Aufgaben etc.), bestens erledigt hast. Bei "Episode beendet" hast du eine oder mehrere Sachen nicht erledigt, so dass bestimmte Ereignisse/Enden der jeweiligen Region nicht eintreffen.

Es wirkt sich natürlich auch auf den Spielverlaufswert aus, da du, wenn es nur "Episode beendet" heißt, ja dann manche Aufgaben nicht erledigt oder manche Nebenhandlungen innerhalb des Spieles nicht beendet hast (z.B. die Donna-Barthello-Geschichte in Kilika, das mit den Affen in den Zanarkand-Ruinen, das Besiegen des _perfekten_ Testapparates im Tempel Djose, das Konzert am Illuminum oder die Suche nach dem Täter in der Mi'hen-Straße).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 04.01.2008 19:07:34

Von:   abgemeldet 13.01.2008 15:53
Kann mir jemand sagen,ob ich bei diesem PR-Duell-Kram jeden in hedem Kapitel ansprechen muss ,oder ob es reicht wenn ich die,die in Kapitel 1 angeworben wurden, in Kapitel 2 micht mehr anspreche?

Also kurz Klartext: Muss ich jeden in jedem Kapitel neu anwerben?

Danke im Vorraus!

Von:   abgemeldet 13.01.2008 15:58

> Kann mir jemand sagen,ob ich bei diesem PR-Duell-Kram jeden in hedem Kapitel ansprechen muss ,oder ob es reicht wenn ich die,die in Kapitel 1 angeworben wurden, in Kapitel 2 micht mehr anspreche?
>
> Also kurz Klartext: Muss ich jeden in jedem Kapitel neu anwerben?
>
> Danke im Vorraus!

Ja, in jedem Kapitel (außer 4) können (bzw. sollten) alle ansprechbaren Personen angesprochen werden, sonst kommst du nie und nimmer auf die erforderliche Punktzahl, die du für eine der beiden GmbHs erreichen musst, wenn du in Kapitel 5 die Stille Ebene betrittst.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 13.01.2008 15:59:10

Von:   abgemeldet 31.03.2008 16:28
Tadaaa....

Ich bins Mal wieder mit ner neuen Schwierikeit: X (
Bin grade im Geheimen Labyrinth. Die Endgegner etc. sind kein Problem,aber ein Monster macht mir zu schaffen.

In Ebene 28 steht da immer der "Ältere Adamant" und macht mich kalt. Ich kann weder dran vorbei,noch über ihn drüber.
Was kann ich machen um das Vieh zu besiegen?! ;_____;

Please help!

Von:    Yonah-chan 03.04.2008 18:02

sorry Saigai, kann dir da leider nicht helfen, weil ich absolut nicht draufkomme, welches monster du meinst.....
ich muss mich unbedingt mal wieder ans spiel setzten....

allerdings hätte ich da auch ne frage *schäm*
ich bin jetzt in kapitel 5 und will zur ruinenhöhle, aber irgendwie braucht man da erst 4 chokobos, die auf level 5 kommen können (hab ich das so richtig verstanden?)
ich hab nicht so ganz kapiert: muss man diese chokobos auf jedem level (1, 2, 3, 4, 5) ausschicken, oder nur auf dem 5 level????

und könnt ihr mir vielleicht tipps geben, wo ich schnell chokobos finde, wenn möglich auch noch welche, die es aufs 5. level schaffen????

danke im voraus!! =)
*euch mal knuddel*
Dark
Where the light shines, darkness will follow...

hasst du Aerith? Dankst du Sephi für seine Heldenhafte tat??
Dann komm zu uns! dem absoluten Anti-Aerith-Zirkel!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nieder_mit_Aerith/beschreibung/

Von:   abgemeldet 03.06.2008 14:47
Ich weiß nicht,ob du es noch wissen willst,aber ich hab viele auf der Insel Kilka in diesem Hain gefunden.
Einfach Monsterreif anlegen und kämpfen.

Lg Saigai

Von:    MoonshineTora 10.04.2009 12:26

hallo,
in der hoffnung dass es irgendwo noch jemanden gibt der auf diesen Thread aufmerksam wird XD'

Ich habe eine Frage bezüglich (logischerweise) FFX-2.

-Wie stellt man die Blitzableiter richtig ein?
-wie fängt man das Chocobo in der einen Straße dessen Namen ich mir nicht merken kann
-wo ist die 3. uniform von Blanc? es heißt glaub ich irgendwo in der wüste, aber wo genau?

bitte schenkt mir irgendwer nen kronleuchter XD ich will die 100% schaffen.
ihr könnt mich auch gern via ENS benachrichtigen.

g-zeichnet Blue_Angel
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)
Zuletzt geändert: 10.04.2009 12:30:04

Von:    Lu-Han 10.04.2009 13:58

Frag mal lieber hier nach hier antworten die Leute immer:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=71&thread=93114
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*

Von:   AmoraTheEnchantress 15.04.2009 17:52
also:

-bei den Blitzableitern kann dir leider keiner helfen. sobald du die aufgabe annimmst musst du zu den dingern gehen und dir wird dann ja gesagt was du machen musst. die ersten sin noch leicht musst nur n paar knöpfe drücken. die anderen werden immer schwerer un wenn du net schnell un geschikt genug bist kann dir nich m,a das Lösungsbuch helfen =(
-die uniform hmm... ich glaub du musst denen zur oase folgen un(ich glaub das sagen dir die typen von dem Ausgrabungsteam un fahrn dich dann da hin9 , dann musst du sie platt machen
-treib es bis zum südende richtung luca, dann stehts irgendwo rechts in so ner ausbuchtung, renn hin. es haut wieder ab, dann wieder richtung reisebedarf. auf dem weg kommst du an einer ruine vorbei um die du herumlaufen kannst da steht das vieh. dann machen sich yuna ,Rikku un paine n plan um es zu fangen. du musst es aufscheuchen. es gaht schief. dann kommt theoretisch rin(ladenbesitzer) un bietet dir hilfe an. nimm an un fertig...glaub ich.

alle angaben ohne gewähr lol. bin mir nich ganz sicher. viel glück

Von:   AmoraTheEnchantress 15.04.2009 17:53
wenns nich klappt schreib mir ma ne ens dann muss ich noch ma schauen =)

[1] [2]
/ 2

Zurück