Thread: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^"
|
Eröffnet am: 15.08.2005 15:17 Letzte Reaktion: 10.12.2010 12:53 Beiträge: 1073 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Ähm Faye *vorsichtig auf die Schulter tipt* Cloud bekommt die Stimme von Yami Yugi. -_- Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| BITTE lass Untertietel drauf sein......... Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt >.< Cloud ist ja der Held X.X do!!! ich schließ mich Yazoo an bitte Untertitel ;_; bitte nicht YamiYugis Stimme x.x aber mal ernsthaft die werden bestimmt bekannte nehmen oh man, vll ja auch die von inuYasha >.< hm InuYasha hat lange, weiße haare, ein Schwert.....oh mein gott, nich Sephiroth >.< dann dreh ich durch Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| Na ja hab den Film bis jetzt nur auf japanisch gesehen und so solls auch bleiben. Bin, von der Story her, eigentlich gut drausgekommen auch wenn ich kein Wort verstehe XD Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| kenn ich hab ja Last Order auf japanisch mit französischem Ut gesehen obwohl ich kein Wort französisch kann XD Aber naja bei last Order wußte ich wenigstens schon wie es aussieht, aber bei AC? einfach mal sehen ^.^ *DVD komm* *DVD komm* *festdranglaub* Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| Bei meiner Version von AC hat es auch Untertiteln und zwar japanische -_- Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| na dann kontest du ja wenigstens so tun als ob du liest und es verstehst XD ich hoffe mal das mich der verkäufer nicht angeschmut hat und es wirklich mit englischem UT ist aber jetzt mal ne Frage: Warum haben die DVds bei E-bay immer keinen ländercode, wenn ich sie aber in einem Richtigen Shop (als Import) bestelle einen??? da hab ich als Code (2 und 4) gefunden also USA und NorthAfrika das finde ich komisch ._. ich hab normal keine ohne Code gefunden Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Ebay sind das zu 99,99% fast immer Bootlegs und die haben keinen Code Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind bootlegs????? Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was sind bootlegs????? -______________________- Steht fett in den FAQs... Das sind Raubkopien..Von Filmen, von Audioträgern und sowas..Bootleg waren die Stiefelschäfte, und da wurde Zeuch drin geschmuggelt ;> Ist illegal, daher pass auf das du sowas nicht bekommst. Egal woher. MfG Chaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 02:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| achso, he man wird ja mal noch fragen dürfen >.> also das ist ein E-Bay Shop wo ich es herhabe ^^ kein Privatkäufer, hat auch eine ordentliche Hülle also ich weiß ja nicht ob man das als Hinweis nehmen kann das es original ist ._. wenn es eine normale DVd Box hat, die DVDs auch alle label, kann es dann trotzdem noch son illegales teil sein ._. Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lachen und Nanakis Kinder Ich fand das Brüllen der Kleinen so niedlich X3 Ich glaube aber nicht, dass sie danach noch gelacht haben. Nach 500 Jahren sollten die Menschen auch etwas fröhlicher sein ^.~ @AC und Weiblichkeit Ich hab den Film schon gesehen ;P Und er ist toll ^^ lohtn sich. Abe rich dahcte am Anfang auch, dass Yazoo eine Frau ist XDD hat sich später dann aufgeklärt ^^' Aber viele meiner Freunde fragen auch, wer die Frauen an meiner Wand sind -> Cloud und Seph >.< "Fünf Ausrufezeichen - sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." - Terry Pratchett - Mummenschanz "Mir ist es egal... solange sie nur glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber viele meiner Freunde fragen auch, wer die Frauen an meiner Wand sind -> Cloud und Seph >.< -.-" Was uns aber wieder zu unserer nächsten Frage führt: Wieso sind (ab FFVII) sowohl Helden als auch Evilz immer bis zu einem gewissen Grad androgyn? (Cloud/Sephiroth; Squall/Cifer; Djidane/Kuja; Tidus/Seymour, Baralai/Nooj/Gippel/Shuyin) (Natürlich erübrigt sich diese Frage von selbst... Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen daß es viele Spiele gibt die NICHT so sind, und daß die meisten FFs vor VII NICHT so waren.) † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es schönheitsideal ist. in japan. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daher auch der (erübrigt sich von selbst), Issthanar. Dennoch gibt es noch millionen von ungeklären Logikfehler in den FFs, denen wir alle auf den Grund gehen sollten! † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
||||||
| Ich würd gern wissen, ab wie viel Jahren AC freigeben ist. Halt die Altersbeschränkung. Hab die DVD ja selber und scho zig ma reingezogen ! Soo geil ! Aba auf der DVD stehts glaub ich net drauf ab wie viel Jahren der is oder ich kann kein japanisch lesen. ^^ Mich würde es irgendwie interessieren... |
|
![]() |
||||||
| Nicht Rated R, denn es ist kein Blut, kein Sex und so drin. harmloser als FF7. in deutschland ab 6, da hektisch vielleicht ab 12. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Salvain *Hand metts Stirn* also Cloud und Seph für Frauen halten ist echt schlimm >.< hm also ich weiß gar nicht ob ich Yazoo auch fürne Frau gehalten hätte (is mir bei inuYasha ja auch passiert ^^" ) aber ich weiß schon seit ewigkeiten das es 3 Brüder sind, deshalb bin ich nie auf die Idee gekommen ._. Was muss Yazoo auch so lange Haare haben >.> das ist so Unmännlich XDDDD ähm ich glaube FFAC wird hier in Deutschland ab 12 erscheinen ^^ Gibt es in Japan überhaupt altersbeschränkungen???? Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @weibliche Männer meine Mutter kann jetzt immerhin schon auf meinen Zeichnungen Männlein und Weiblein auseinander halten: ihrer Meinung nach erkennt sie die Jungs daran, dass sie weiblicher aussehen XDD'' @FSK ich kann mir auch gut vorstellen, dass es ab 6 ist - bei der Jugend heute ^.~ Und wenn's auch für Kinder sein soll o.o Aber was können die schon damit anfangen... kriegen Angst vorm bösen bösen Sin, können sich nicht erklären, warum alle Frauen als Bruder angesprochen werden XD Und auch nicht, wieso die böse Frau den lustigen weinenden Mann gegen Säulen wirft. "Fünf Ausrufezeichen - sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." - Terry Pratchett - Mummenschanz "Mir ist es egal... solange sie nur glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he du bist gemein ;_; ICH WILL DOCH KEINE SPOILER T^T Nein sowas macht die pöse Frau einfach...rofl naja zumindest würde bestimmt keiner Loz fürne Frau halten XD Und jetzt nich mehr über sowas reden ;_; sonst erzählst du mir doch alle wotze T^T also ab 6 wäre aber irgendwie komisch, die Kiddis könnten damit doch eh nix anfangen O.o FFVII ist ja auch ab 12 Außerdem bekommen die Jungs dann bestimmt angst vor Mädchen XDDDDD besonders wenn die noch lange haare haben XDDDDDD Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ICH WILL DOCH KEINE SPOILER T^T Hab gar nicht soviel gespoilert - eigentlich gar nicht ^^' Meiner Meinung nach! O.o Das mit den Frauen hab ich mir nur ausgedacht XD "Fünf Ausrufezeichen - sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." - Terry Pratchett - Mummenschanz "Mir ist es egal... solange sie nur glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du verwirrst mich -.- Egal XD ich vesteh es immer noch nicht O.o ich weiß schon seit ich von AC weiß das es 3 kerle sind und trotzdem >.< Naja ok, hm waaaaaaaarte ich glaube Larxene wollte Yazoo sagen dasser eigentlich ne Frau ist XD *abschieb* *angst* *der tötet mich doch wenn ich das sage* XD aber dann haben seine nii-chans was zu lachen Ich: *Yazoo auf schulter klopf* die leute sagen du bist ne Frau ^-^ .... beweis mir das gegenteil >.> Kadaj, loz: O.O hahahahahahahahaha *mit Finger auf yazoo zeig* Yazoo: -.-******* Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| Und noch mal ne blöde Frage die mich einfach nicht in Ruhe lässt. Was um Himmelswillen is ne Orthopädische Unterwäsche??? O.o Wer sich jetzt fragt was dat mit FF zu tun hat, das findet Cloud in Tifas Zimmer während der Nibelheimmission. ^.^V Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| na ja, so unterwäsche um die haltung zu korrigieren, denk ich (orthopädie hat damit was zu tun) könnt aber immer noch korsage oder stützstrumpfhosen sein, ich denke korsagen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 10:12:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde dennoch gerne wissen wie die aussehen... Wenn es "orthopädisch" sein soll, dann höchstens Korsagen, oder? EDIT: Hehe, selbe Idee, issthanar ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 10:14:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| andere frage, gleiches thema : selphie und tifa zeigen gerne ihre höschen, aber tragen die anderen bhs oder slips? ich denke nicht, denn es gibt keine anzeichen für ja/nein... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon. Ich nehme an daß zu verschiedenen Szenen die weiblichen Charakteren andere Unterwäsche anziehen. Mit Sicherheit hatte zb Quistis bei der Szene nach dem Ball (also im "Flirtparadies" in der Übungszone) Reizwäsche an. Sie hatte sich ja einiges von dem Geständnis erhofft (WILD ASSRÄPÏNG WITH DIDLSO, "DVDA", FACIÄL CUMSH0T und ähnliches). † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha ha. sie könnte auch unten ohne hingegangen sein, junge männer könnten schon beim anblick von reizwäsche "fertig" werden, weswegen sie dann lieber mit eingangstür und ohne hindernisse da hin gegangen wäre. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das verstehe ich jetzt nicht ganz... Ich denke nicht daß sie daran gedacht hat daß Squall ein Schnellschiesser ist... Oder war das nicht so gemeint? † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| squall = 16 = zurückgezogen = frauenunerfahren = reizüberflutung = jung. ich denke schon. nur hier. später wird er richtig gut. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||