Thread: Wieso mag niemand Loz?
|
Eröffnet am: 02.07.2005 19:31 Letzte Reaktion: 12.10.2008 19:50 Beiträge: 216 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Yeah! Endlich gehts mal wieder zu Loz >_>! Ich weiß gar nich was ihr gegen ihn habt. Der sieht doch wirklich gut aus und nur weil ihr die Frisur nicht mögt (da sind wir wieder beimthema frisur xD) mögt ihr den rest auch nich ._ö? Außerdem hat er ein echt schönes Gesicht u_u *pöh*. Mal nebenbei: hab bei Harvest Moon meine Kuh Loz genannt n_n. Yeah und er (eigentlich sie) gibt mir sogar schon Goldmilch xD! Vielleicht mag ich Loz (also jetzt den richtigen) auch deshalb so gerne xDDD. |
|||||||
|
||||||
| > Yeah! Endlich gehts mal wieder zu Loz >_>! > Ich weiß gar nich was ihr gegen ihn habt. Der sieht doch wirklich gut aus und nur weil ihr die Frisur nicht mögt (da sind wir wieder beimthema frisur xD) mögt ihr den rest auch nich ._ö? Außerdem hat er ein echt schönes Gesicht u_u *pöh*. hurra welche die Loz mögen hurra^^ *an die decke hüpf* find ich auch er sieht feinchen böse aus... ^^ und die frisur o.O so schlimm is die auch nicht hab schlimmeres gesehn.. zum bleifisch Rufus -.-... > Mal nebenbei: hab bei Harvest Moon meine Kuh Loz genannt n_n. Yeah und er (eigentlich sie) gibt mir sogar schon Goldmilch xD! Vielleicht mag ich Loz (also jetzt den richtigen) auch deshalb so gerne xDDD. ne Kuh in nem spiel die so heisst.^^ ich hab mein meerschweinchen Loz genannt^^" ja ich weiß schon "das arme vieh" -.-" aber ich finds lustig^^ |
|
![]() |
||||||
| Wieso armes Vieh? Is doch lustig xDDD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso wird Loz als Crying-baby bezeichnet? Der hat die Marlene einmal richtig fies angeguckt... *schluck* Wie oft geht er eigentlich ins Fitnessstudio? *grübel* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso wird Loz als Crying-baby bezeichnet? > Der hat die Marlene einmal richtig fies angeguckt... *schluck* > Wie oft geht er eigentlich ins Fitnessstudio? *grübel* Bestimmt jeden Tag... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hatte er auch nur nen gnädigen Gott...wie alle in AC >_>". Aber jetzt ma echt, ennt mir einen hässlichen Kerl von AC xDD. |
|||||||
|
||||||
| > Vielleicht hatte er auch nur nen gnädigen Gott...wie alle in AC >_>". > Aber jetzt ma echt, ennt mir einen hässlichen Kerl von AC xDD. einen hässlichen??? hm... *grübel* äh......-.-" also da gibts bestimmt wen... rufus vielleicht... obwohl ich rufus eigentlich mag...<_<" *hust* naja aber sonst hab ich noch keinen hässlichen gesehn ^^ |
|
![]() |
||||||
| Rufus ist nicht hässlich.. och mensch lasst ihn doch. óò Ich kenne ehrlich gesagt keinen alle sind hübsch. ^^" Aber jetzt ist mir einer über den weg gelaufen der verdammt stark auf Loz steht. ^^ *wie süß* Endlich haben wir jemanden gefunden der Loz mag. ^^ *happy ist* Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
||||||
| > Rufus ist nicht hässlich.. och mensch lasst ihn doch. óò ich hab ja nicht gesagt das Rufus hässlich ist.. aber man sieht ihn ja nie.. nur unter seiner decke.. da weiß man nicht wie der aussieht...^^° > Ich kenne ehrlich gesagt keinen alle sind hübsch. ^^" genau alle sehn fein aus^^ > Aber jetzt ist mir einer über den weg gelaufen der verdammt stark auf Loz steht. ^^ *wie süß* Endlich haben wir jemanden gefunden der Loz mag. ^^ *happy ist* achja? o.O wer denn? is der bei animexx??? |
|
![]() |
||||||
> achja? o.O wer denn? is der bei animexx??? Ja, ist er.... -Pyro- wenn man seinen stecki so anguckt, denkt man er sei wie wir nur von Loz besessen. ^^ Von den drei ist bei das yazoo xD *schmacht* Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find alle 3 gut =). Aba Loz is schon lustig ^^, seine schlangenaugen(wie die das so schön imma sagn) machn ihn schon geheimnisvoll meint ihr nicht auch ^^? Yazoo hingegen ist ein supa sunnyboy *gg* die 2 sind die besten mit aba an Kadaj find ich nix so besonderes. Und Rufus ist ne hässlich... die Decke hat er sich ja nur übergestülbt weil er an Geostigma erkrankt ist, so wie cloud... Die krankheit hat ihn ja am Rollstuhl gefesselt und wer zeigt sich da schon gern bei dieser erniedrigung. -Brot für die Welt, Kuchen für mich- und nach mir die Sinflut- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleib dabei kadaj sieht am besten aus xD Yazoo sunnyboy? o.Ô ich weiss nich...er kommt zwar so schön verträumt rüber..aber sunnyboy o.Ô Loz mag ich auch in einigen Einstellungen hat er en schickes lächeln. Aber Kadaj o.Ô *auf meinen Nick deut* is klar das ich den mag...weil er alles wiederspiegelt...dieser enttäuschte blick..so kindlich...die Rede vor den Kindern überzeugend aber ...nunja o.Ô Wahnsinnig. Und einer der nich so gut aussieht? xD Cloud is ja'n Hübscher aber ich finde er sieht aus wie'n Goldhamster ((o.Ô *von Shorty drauf gebacht worden bin* o.O schlimm genug)) ~brutal~gelassen~kindlich~intellektuell~mit leicht wahnsinnigen Zügen...! Ein aandelder Wiederspruch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yazoo'n Sunnyboy? Oo ..*lach* hihi.... ist zwar nett, aber ich glaube nicht passt irgendwie nicht zu ihm. Aber verträumt? Hmm.. ja passt ich lieb ihn deswegen so sehr und mag von den drei am liebsten. Aber Loz? Ne.. ist mir zu unheimlich. Und ich dachte die drei haben katzenaugen und nicht schlangenaugen. Oo Passt besser als schlangenaugen. xD Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!! YAZOO4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loz ruLoRz!!!! T.T IsH habÖ HungÄhrR.. T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! unterstützt loz mit der kraft eurer liebe *___* XDDD er kann ja nichts dafür, dass er.... doch er kann was dafür... nein, sein vertrag mit der mucki-bude kann was dafür...(vielleicht macht er ja werbung für ne firma, die männliche hormone zum doping herstellt?[yazoo hätte demnach nen vertrag mit der schwesterfirma für weibliche hormone XD]) ach egal XDDD ich MAG loz (zum frühstück im burger mit viel ketchup und frischem grünen salat *hrhrhr*) nya... irgendwie isser schon wat knuffig... auch wenn ER in den klamotten aussieht wie der türsteher einer gay-bar XD (bittebitte, lieber loz, ich verstehe ja, dass dir deine muskeln gefallen, aber im namen der ästhetik mach bitte den reißverschluss ZU >.<;;) im allgemeinen bleibt meine meinung ihm gegenüber wohl gespalten .___.;; ich find kadaj immernoch am goldigsten und ich LIEBE yazoo's kifferblick XD In Orochimaru we trust. |
|||||||
|
||||||
| Also, im Laufe dieser Woche sollte meine FFAC DVD kommen *hoffentlich*, kann also über Loz nur das sagen,was ich aus den Trailern kenn. Nya, also was ich bis jetzt von ihm gesehen hab war ganz ok!!! Er sieht nicht schlecht aus, kann super kämpfen und ist Kadaj's ältester Bruder!!! Toller Grund,ich weiß!!!-.- Er hat auch ein recht süßes böses grinsen (als er auf Marlene zugeht....hui....geil!!!^^) Zu seiner "weinerlichen Art" kann ich ja leider noch nicht's sagen,aber solange es nich zuuuuu extrem is, solls mich nich stören!!!^^ Aber für mich wäre er eindeutig zu muskulös.....einfach zu viel des Guten und seine Haare....so ne Sturmfrisur.....ich will das die Haare im Wind weeeeeeheeeeen!!! Das erste, dass mir an Kadaj aufgefallen is, war'n seine Haare (das bild war so unvorteilhaft), die fand ich so geil, dann kam der rest, der is auch geil!!*drop* Loz kann zwar gut kämpfen aber die Art und weise wie er kämpft mag ich ned so. Ich mag Schwerter und Knarren, sein komisches Dingens is mir irgendwie suspekt......mit was kämpft er eigentlich??*drop* Also Loz liebe ich jetzt nicht so abgöttisch und krank wie Kadaj (oh, wie sehr ich seinen Charakter liebe.....gibt es einen interessanteren Charakter als seinen!!<--das sollte keine frage sein *g*), aber er stört mich auch nich wirklich, weil er als Silver-Hair-Man einfach dazugehört!!!!^^ |
|
||||||
| Ach weil ich's grad lese.......Cloud sieht aus wie ein Goldhamster???? *lach* STIMMT!!!Is mir bis jetzt noch gar nich aufgefallen!!!lol ich mag goldhamster!!!Das is ja niedlüsch!!!! *cloud mit körnchen fütter* By the way......ich finde Reno sieht aus wie'n fuchs......*drop*...ich weiß das liegt an seinen wunderschönen haaren,aber.....er hat auch so ein füchsisches (<--achtung: neue Wortbildung *drop*) Grinsen!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ach weil ich's grad lese.......Cloud sieht aus wie ein Goldhamster???? > *lach* > STIMMT!!!Is mir bis jetzt noch gar nich aufgefallen!!!lol ich mag goldhamster!!!Das is ja niedlüsch!!!! > *cloud mit körnchen fütter* ich finde, cloud sieht aus, wie ein goldhamster, dem der föhn explodiert ist XD *clouds haare versuch zu kämmen* *gnadenlos scheiter* naja, mit glatten haaren sähe er garantiert schlimmer aus -.-;; *cloud auch ein paar körnchen hinstreu* In Orochimaru we trust. |
|||||||
|
||||||
| *kicher* cloud mit glatten haaren?? So Haare à la Draco Malfoy?!?!?!?! Goooooooott das wär...........tötlich -.-!!! Na ich mag seine Haare,nur wie hält sowas?? Mit Tonnen von Haarspray und Gel?! Dabei sehn seine Haare so "weich" aus.....meine Haare sind die Hölle...ich hasse sie. Kadaj's Haare sehn auch so super aus.....vielleicht sollte ich die Typen aus AC mal fragen, was für Shampoo sie so benutzen....das Zeug das ich hernhem is schrott.....*drop* Oh, es is zeit klein-goldhamster-cloud zu füttern!!!!! *cloud körnchen hinschmeiss* |
|
![]() |
||||||
| neeeee nich à la draco!!!! à la kadaj XDD damit sich die herren brüder wenigstens ETWAS ähnlich sehen... XD >meine Haare sind die Hölle...ich hasse sie. Kadaj's Haare sehn auch so super aus.....vielleicht sollte ich die Typen aus AC mal fragen, was für Shampoo sie so benutzen....das Zeug das ich hernhem is schrott.....*drop* haare brauchen zuneigung! ;____; gönn ihnen mal ne haarkur, shampoo is nur zum sauberkriegen, die haarkur bringt den glanz *straaaaaaaaaahl**griiiieeeen* und wenn dir die deinen nicht gefallen, musste se einfach langwachsen lassen *.* *selber bis zur hüfte hat* oder tönen (in schwarz! schwarz ist toll! oder silber *.*) dann glänzen die auch! um wieder zum thema zurückzukommen: loz hat ne frisur, wie ein chocobo, der einen recht unsanften zusammenstoß mit einem rasenmäher hatte -.-;; und diese kottlett....koka..koko... argh... >.<; dieser bartansatz (ihr wisst schon, was ich meine...) ;________________________; cloud wird fett von den vielen körnern... *cloud ins laufrad setz* *mit stecknadel nach im pieks* renn, blondie, renn!!! *MUHAHAHAHAHA* In Orochimaru we trust. |
|||||||
|
||||||
| Ich lass meine Haare eh schon wachsen!!!Da bin ich ja auf dem richtigen Weg!!*freu* ^___^ Ja ich seh's auf'm Foto....du hast seeehr schöne Haare!*.* Ha, ob du's glaubst oder nich, ich hab mir schon überlegt meine haare silber zu färben!!!!*.* Ich mein,das guckt bei Kadaj so geil aus,das kann gar ned schiefgehn!!! Nur würden mich meine Eltern und freunde umbringen und ich hätte nichts mehr davon *drop* Also, ich hab gestern den Film geguckt (und am Ende geheult wie ein Schlosshund. Warum nur Kadaj?!?!) und muss sagen........Loz is cool!!!^^ Sein Dingens mit dem er kämpft hat auch was!!! UNd er heult auch nicht wirklich viel....nur ein bisschen!!!*g* Und am Ende tat er mir auch so leid.........warum müssen immer die Guten gewinnen?????? *Abyssinian die Stecknadel aus der Hand nehm* Ich bin sauer auf Cloud weil er Sephiroth und damit Kadaj umgebracht hat.....lass mich weitermachen,ok??? *smile* *cloud pieks* Lauf Hämsterchen!!!!*g* .......aber Cloud kann hat ja eigentlich getan was die Guten tun müssen.......er kann ja nichts dafür das er zu en guten gehört *drop*.....na gut.... *cloud wieder körnchen hinschmeiss* Loz hat'n bartansatz???Hab ich gar nich gesehen.....oder meinst du seine Kottletten (verbessert mich bitte wenn ich's falsch geschreiben hab...*drop*),also solche dinger die auch Elvis hatte???? Gott ich rede schon wieder zu viel...... ich verabschiede mich......^^ |
|
![]() |
||||||
| >Ja ich seh's auf'm Foto....du hast seeehr schöne Haare!*.* danke ^///^ >Nur würden mich meine Eltern und freunde umbringen und ich hätte nichts mehr davon *drop* stimmt... das bringts dann auch nich...XD > Also, ich hab gestern den Film geguckt (und am Ende geheult wie ein Schlosshund. Warum nur Kadaj?!?!) und muss sagen........Loz is cool!!!^^ Sein Dingens mit dem er kämpft hat auch was!!! UNd er heult auch nicht wirklich viel....nur ein bisschen!!!*g* nya, ich weiß nicht... ich glaub, gefalen könnt er mir auch schon... eine sseite von mir hasst ihn, die andere findet ihn garnicht mal sooo übel.... wegen loz werd ich schizophreeeen!!! kyaaaah! ka-san steh mir bei! > Und am Ende tat er mir auch so leid.........warum müssen immer die Guten gewinnen?????? weil die welt die goldhamster lieben tut *kotz<+ ich steh irgendwie immer auf der seite der bösen =.O sollte ich mir sorgen machen? XD > *Abyssinian die Stecknadel aus der Hand nehm* > Ich bin sauer auf Cloud weil er Sephiroth und damit Kadaj umgebracht hat.....lass mich weitermachen,ok??? *smile* > *cloud pieks* > Lauf Hämsterchen!!!!*g* ich hasse cloud -.-; *streichholz nehm und hamster-cloud das hamsterschwänzchen (nicht das da wer was verwechselt ^.~) ankokel* > .......aber Cloud kann hat ja eigentlich getan was die Guten tun müssen.......er kann ja nichts dafür das er zu en guten gehört *drop*.....na gut.... > *cloud wieder körnchen hinschmeiss* ich hasse die guten -.-; *cloud blaukorn hinschmeiß* friss mein süßerrrrr >3~~~ (bittebitte liebe cloud-fans nehmt es mir nicht übel... er it echt goldig, aber er steht halt auf der falschen seite *schulter zuck*) > Loz hat'n bartansatz???Hab ich gar nich gesehen.....oder meinst du seine Kottletten (verbessert mich bitte wenn ich's falsch geschreiben hab...*drop*),also solche dinger die auch Elvis hatte???? ja, die dinga mein ich ja, aber ich wusst net, wie mans schreibt XD In Orochimaru we trust. |
|||||||
|
||||||
| Na die Bösen müssen immer sterben, so is das in unserer Gesellschaft!! >< Ich glaub ich bin auch schizophren....mir gehts genauso mit Cloud. die eine Seite sagt: "Du Möööööööööööööörder, du hast Kadaj getötet!! STIIiiiiRB!!!!!!" Die andere Seite sagt: "Du hast getan was du tun musstest, er wollte die Erde zerstören (oder was auch immer). Du musstest deine Freunde und die Erde retten!! Blablabla" Ich tendiere mehr zu der ersteren Seite (also zu der "Cloud-stirb-Geschichte"), aber irgendwie kann ich ihm auch ned böse sein.....manchmal guckt er so lieb.....und er hat Kadaj auch in den Armen gehalten also......Waaah so ein Mist!!!! Ich geh in die Klapse!!!! *drop* Die Bösen sind meistens aber auch interessanter....man hat die Guten blablabla lieben die Welt und die Menschen drauf blablabla alles is Friede Freude Eierkuchen blablabla. Die Bösen sind,meiner Meinung nach, komplizierter gestrickt und haben meistens nen interessanteren Charakter.......na und sterben alle.....boah wie ich das hasse!!!! By the way.....Loz hat nen geilen Klingelton....ich musste so viel lachen,als sein Handy unter dem Trümmerhaufen anfing zu läuten. Und er dann total genervt:"Nein es ist nicht hier" und "NEIN ich weine NICHT" lol |
|
![]() |
||||||
| ... ich persönlich mag loz nich, weil er tifa wehgetan hat!!!!! >> TIFA! TIFA AN DIE MACHT! ICH LIEBE DICH TIFA!!! << *rumbrüll* jaja... ich liebe tifa, deshalb hass ich loz.... und deshalb hass ich aeris... scheiß miststück ( nichts gegen aeris-fans... ^^°) If you want to be a punky, you must be a chocolat-junkie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... und es heißt: sie ist nich hier es geht um jenova ^.^° If you want to be a punky, you must be a chocolat-junkie |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich weiß das es um Jenova geht,bei meiner Übersetzung heißt es aber: "It's not here." Von daher.....na solange jeder weiß um was es geht, passts ja!!! ~.^ Ich mag Aerith auch ned so......ich weiß ned, ich mag die Frauen im allgemeinen ned so....*drop*...wobei Tifa eigentlich geht. Sie kann super kämpfen!!!!^^Und sie hat schöne Haare!!!!*.* |
|
![]() |
||||||
| aerith... pah... das olle wurstwasser ._____.; jenova is cooler... *auf sig deut* XDD hmmmm ich find die kleene mit dem wurfmesser putzich *namen vergessen hab* XD ach ja...erinnert euch cloud auch so an gackt? ô.o;;; *an die tür klopf* guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mim Wurfmesser? Meinste Yuffie? Achja, jetzt wos dus sagst scho ein bissl... also das mit Cloud und Gackt Verwandschaft ^.^° If you want to be a punky, you must be a chocolat-junkie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wobei ich nur vom kopf ausgehen würde ^^° ach naja... im Film haben sogar die Augen ähnlichkeit... was ziemlich krank is, nich? If you want to be a punky, you must be a chocolat-junkie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuffie rockt ^^ Hehe, naja, zum Thema: Ich stehe voll auf Loz, ganz ehrlich! Seine Frisur gefällt mir sehr gut und seine ständig roten Augen vom heulen auch ^^ Irgendwie ist es niedlich, wenn er fragt, wo seine Mama ist XD~ I love Loz :D |
|||||||