Zum Inhalt der Seite

Thread: brauche hilfe bei FF5

Eröffnet am: 23.05.2005 13:12
Letzte Reaktion: 26.06.2007 23:47
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hayami_Tetsu brauche hilfe bei FF5 23.05.2005, 13:12
 Carl brauche hilfe bei FF5 26.06.2007, 22:59
 Jim brauche hilfe bei FF5 26.06.2007, 23:37
brauche hilfe bei FF5 26.06.2007, 23:47
Seite 1

Von:    Hayami_Tetsu 23.05.2005 13:12
Betreff: brauche hilfe bei FF5 [gesperrt]

ja, ich habe das alte FF5 ausgegraben und vertreibe mir damit ein bissel die zeit.
ich komme aber an einer stelle nicht weiter.
also:
nachdem man mit seiner 4köpfigen gruppe mit dem meteor in die welt von galuf(dem bärtigen kerl) fliegt/teleportiert müsst ihr aus aus dem schloss von exdeath entkommen usw. ich komme an der stelle nicht weiter, wo ihr dem kranken drachen die medizin vom berg oberhalb des dorfes der (wehr)wölfe besorgen müsst. irgendwann wenn man den berg erklimmt (durch die höhlen) komme ich an eine stelle, wo eine tür mit einem schalter ist, das problem ist nur, dass dieser schalter eine ebene tiefer liegt, und man nicht auf direktem wege dorthin kommt. man kann zwar einen eingang, der zu dem schalter liegt sehen, aber die frage ist, wie komme ich dahin?
bis zu dieser höhle kann man nur auf einem weg gehen, soweit ich nichts übersehnen habe (bin zichmal hin und her gelaufen).

die angaben sind etwas wirr, aber vielleicht gibt es doch jemanden, der mir weiterhelfen kann.
schon mal ein großes danke im voraus - danke!!!

Von:    Carl 26.06.2007 22:59

Naja, ich bin noch nicht ganz so weit wie du, aber du solltest 'gänge finden' nehmen...und nachschauen...vielleicht gibts dort ja doch nen Weg...ansonsten schau halt nach nem anderen Weg da rein...

Von:    Jim 26.06.2007 23:37

Vertreib dir das nächste Mal doch auch noch ein wenig Zeit mit der Suche nach FF Hilfe Threads. Spart mir das schließen weil Mehrfachthread.

~~>geschlossen<~~
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.

Von:   abgemeldet 26.06.2007 23:47
Betreff: brauche hilfe bei FF5 [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Zurück