Thread: Das Final-Fantasy Frage und Antwort-Spiel
|
Eröffnet am: 19.05.2005 14:34 Letzte Reaktion: 11.12.2008 16:38 Beiträge: 492 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| @Yuen Jepp, das wars ^^b @Spira also ehrlich, hier auch noch? dann mach doch gleich nen Thread auf :/ "Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer) "Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Yuen >Jepp, das wars ^^b Yes! xD *dance* Okay... wie heißen die 3 verschiedenen Bahamuts im 7. Teil? Hm, doch zu einfach... ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Okay... wie heißen die 3 verschiedenen Bahamuts im 7. Teil? Hmmm... Bahamut, Bahamut Zero und Neo Bahamut X3 "Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer) "Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Genau. Das nächste Mal denke ich mir was Kniffligeres aus... |
|||||||
|
||||||
| leg los,! Also, TO Zanarkand, wessen FF Serie ist es? |
|
![]() |
||||||
| >leg los,! Also, TO Zanarkand, wessen FF Serie ist es? Hö? Müsste jetzt nicht SalvainValetine die Frage stellen, weil er/sie meine Frage beantwortet hat? |
|||||||
|
||||||
| oehm noja, sie ist abwesend.. sie kann das nachtraeglich stellen... sonst kommt dieser Thread ja nie voran ^^ |
|
![]() |
||||||
| >oehm noja, sie ist abwesend.. sie kann das nachtraeglich >stellen... sonst kommt dieser Thread ja nie voran ^^ Yoa, okay. ^^ Antwort: FF X ... oder? ^^; |
|||||||
|
||||||
| Stimmt naechste Frage, du hast naemlich schon eine ^^ Alsoooo, wer ist Koda Kumi? |
|
![]() |
||||||
| also, damit es weiter geht: koda kumi ist die Sängerin die die japanischen Versionen der Final Fantasy X-2-Lieder „1000 words“ und „Real Emotion“ gesungen hat. man, wocher soll man das denn wissen? (ja, ja, wikipedia ist schon was tolles...) und nun meine frage: wie heissen die café sorten in ff9? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 14:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Prallmeier, Schibo und Nest-Café XD tut mir leid, dass ich immerwieder vergesse, dass ich noch was schrieben muss >.< Also: Wo wohnen die Eltern von Zack? (FFVII) "Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer) "Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in gongaga? oO *sich nicht mehr 100%tig sicher ist* x_x Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist aber 100% richtig ^^ "Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer) "Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von welchem Teil der Final Fantasy- Serie ist der Anime "Last Order"? CC, TA, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ... etc. ? ^^ (** *den gerade laufen hat*) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist... Teil sieben ^^ (geht nicht anders, da er sich um Cloud, Zack und Seph dreht X3) Nächste Frage: Hm... Wie heißt Rinoas Mutter mit Vornamen? :3 "Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer) "Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2005 16:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Argh, hab sie verwechselt... ^^; Uah, gomen. *vorher an squalls mutter dachte* Hm... vielleicht Julia? o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2005 19:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Julia ist richtig ^^ "Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer) "Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD; Okay. Was isst Xell am liebsten? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, das weiss ich! hot-dog! da wir grad bei essen sind: womit sollte man balambs spezialität NICHT verwechseln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm meine Intuition sagt mir, dass es der Badamb-Fisch gewesen sein muss ;) Wie hieß der wandernde Mogry mit dem Kopftuch aus FF IX? Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der hieß Stilzkin oder so ähnlich o_O welche abilitys kann rinoas hund lernen? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man, man....wieso gehts hier nicht weiter? wo sind all die leute, die sich bei ff so gut auskennen? also gut, ich versuchs: also rinoas hund lernt (bei mir heisst er ganz normal angel): angel strike, angel kanone, angel vita, angel reverse, such angel, oder so, sternschnuppe und unsichtbarer mond... verdammt, ich glaub es gibt noch eine...die fällt mir aber grad nicht ein... wems einfällt, der soll schnell schreiben! ------------------------------------------------------------ ...and life amazes us despite our miserable future...♫♪♫♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel Sturm aber den gibt es ja von anfang an aber sonst fehlt auch keine. hm.. ich bin so schlecht in fragen aus denken welche farbe hat das band welches cloud um den arm trägt in FFAC? "Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot isses XP FFVII; was hatte rufus mutter für einen beruf? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, wieder so eine Frage, die ich nicht beantworten kann... ^~^; *frage an andere weitergeb* "Walking this road... Without you... to remake forgotten promises and meet you at roads end." -Kingdom Hearts II- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" ich weiß es auch nicht *Frage ebenfalls weitergeben muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts Rufus Mutter überhaupt ??? Ô_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß auch nicht wo die einmal erwähnt worden sein soll.... rufus mutter.... puh.... tja wollen wir jetzt nicht mal ne neue frage stellen? hier geht das ja sonst nie weiter. wenn aber jemand die antwort weiß darf er sie mir gern mal schreiben. wie ist der verlauf um einen goldenen chocobo zu bekommen "Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie ist der verlauf um einen goldenen chocobo zu bekommen ^^; Ich könnte jetzt das Lösungsheftchen holen... nya. Ich passe. ;.; *fair sein will* "Walking this road... Without you... to remake forgotten promises and meet you at roads end." -Kingdom Hearts II- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tätschelt den kopf von yuen* das ist eine gute einstellung "Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?" |
|||||||