Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Braucht ihr Hilfe bei Final F.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93114/-1/12644243767398/
http://desu.de/6aeN33D




Von:    Carl 25.01.2010 14:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja, oh, ja die Mobs ^^
> Ich mach die auch unheimlich gerne xDD

Besonders die großen find ich ja witzig *der Gilkröte die Beine gepikst hat, bis sie tot war* xD

> Vor dem Sohen Höhlenpalast... also kurz vor Archadis, oder? Welche Stufe bist du denn?

Ich bin so knapp vor 40, hab den oberen Teil des Lizenzbrettes mit allen fast komplett freigeschalten (nahezu alle Optionsverbesserungen, Techniken und Zauber die ich hab, hab ich für alle schon; An Accesoires hab ich alles, was ich bisher gefunden hab für jeden...)

> So weit ich weiß kann man sich immer gegen die Mobs schützen, weil sie alle einen Schwachpunkt haben, also daher funktionieren auch gewisse Items um dir das Leben leichter zu machen ^^
> Worauf du allerding achten musst ist, dass du genügend LP hast, bzw eine gute Heiltaktik. Aber ich denke das weißt du schon ^^

Nun, Heiltaktik hab ich immer ne gute xD Und LP liegen so um die 2000 und drüber bei jedem momentan...

> Also was Trick-Star und Ultros angeht: Machen! xD
> Die sind nicht sehr schwer, ehrlich. Das Aufstöbern ist tricky, aber der Kampf an sich ist relativ chillig ^^

Na dann xD

EDIT: Schlaftros und Weglaufstar sind Geschichte, hab rausgefunden, dass man, wenn man Wagemutiger sein will, bevor man das Kaiserliche Archadis besucht mindestens einen Stufe VI oder höher Mob machen muss...
*es sich um ein oder zwei Mobs nicht ausgeht*

> Die Level der optionalen Bosse weiß ich leider nicht... Ich weiß nur, dass ich Zalhera nach Addramelch bekommen hab und, dass ich da schon relativ weit im Spiel war. Wenn ich dir da den Tipp geben dürfte zu warten und noch zu trainieren, besonders wegen der LP. ^^ Zalhera ist denke ich noch ein wenig einfacher als Addramelch, ist aber in einer echt miesen Umgebung... pass auf ihr Todesurteil auf, wenn du dich da versuchst (Anti-Tod Item oder so).

Naja, Adrammelech und Zalhera sind die schwächsten der optionalen Esper soweit ich das weiß...bei allen anderen werden ja bestimmte Befehle deaktiviert oder Limits gesetzt, die es dir echt unmöglich machen (abgesehen davon, dass ich z.b. ständigem -ga Zauberbeschuss nicht lange standhalten würde xD)
Cuchulainn' hab ich mal selbst bekämpft...das Viech war ganz witzig, solange man seine Charaktere gut bei Leben halten konnte (Eulenanhänger und alle Pfönixfederlizenzen = Erzengel ohne Wartezeit!)

> Zu der Esper kann ich nichts sagen... aber fragen! xD
> Wo findest du denn Ultima? ^^

Du findest die gute in Megakristh: Du musst unter Zeitdruck einen bestimmten Weg ablaufen (Tore passieren und irgendwelche Wechsler aktivieren) und quasi durch halb Megakristh reisen um sie dann irgendwann hinter nem (vorher) verschlossenen Bereich zu schlagen...
Auf www.rpgsquare.de/ findest du dazu genaueres, aber ich weiß nicht, ob Links hier erlaubt sind^^"

> Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen x3

oh hast du, danke^^
Mfg,
Carl
Zuletzt geändert: 28.01.2010 14:23:27

Zurück zum Thread